Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fitty ist schön leer.
Nicht so geil: vieeel zu warm
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Ein Glück habe ich den Wochenendtrip nach London doch noch verschoben. Dort geht aktuell ja nix am Flughafen...
Morgen bekomme ich von der Telekom DSL IP 50000 , weiß nicht ob ich mich da freuen soll .
neue technik naja , bis jetzt bin ich mit dsl 2000 von der Telekom zwar etwas langsam aber für mich war es schnell genug ohne probleme im netz gewesen . mal gucken was mich mit der neuen technik erwartet .
Muss ja deshalb nicht schneller sein.
Wir hatten damals DSL2000 weil mehr nicht möglich war.
Dann haben die den Tarif auf DSL16000 umgestellt, weil günstiger. Schneller ging es aber trotzdem nicht.. war halt nur auf dem Papier der Tarif der sich geändert hatte.
Naja, ne normale Webseite hat ja auch für gewöhnlich keine MB großen Daten mit zu liefern. Wird ja wegen Traffic versucht alles so klein wie möglich zu halten. Mach mal einen der Bilderthreads auf. Den Gamescreenshot Thread zum Beispiel oder lade nen größeres Spiel runter.( aber nen geschwindigkeits rausch konnte ich bisher nicht feststellen )
speedtest sagt zwar es kommen 50000 an , aber gefühlt - aber bei bilder upload merkt man es schon
Morgen erst 13.20 Unterricht
Bestell was bei Eis.de und bestell den Aufbauservice dazu.
gibts den da?bestell den Aufbauservice dazu.
Bestell was bei Eis.de und bestell den Aufbauservice dazu.
(das gute #Veganer Motto "ich muss ja meine Ledertasche/Schuhe/whatever nicht wegschmeissen, hatte ich ja bevor ich #Veganer wurde xD).
Urlaub ist genehmigt. Auf geht's, zurück an den Nürburgring \m/
sms Verlauf (sinngemäß) zwischen Kumpel