[Sammelthread] Was freut euch?

Gott gestaltet seine Wolke neu und rückt Schränke.

Es Gewittert. Hat eben richtig heftig geregnet. Temperatur von 28C° auf 18C° gesunken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm mir nicht mit letztem Jahr..das war so erbärmlich schlecht...
Wenn Organisation und Politik versagen und man dann vertuschen muss..einfach nur wow.
Aber immerhin habe ich nen Blitzeinschlag in 15-20 Meter neben mir erlebt. Hat man auch nicht immer.
Dieses Jahr ist auch wieder alles peinlich, aber naja..geschenkt und so.

@HV: Ja das mit den Vereinen ^^ Ohne zu wissen was für einer kann ich mir das direkt vorstellen :d Schützenverein, Feuerwehr aber auch Omas Nähverein..da wird doch eh immer gesoffen ;)
Ich sage nur "Bandprobe". Da wird gerne mal geprobt, wie viel Bier man trinken kann und am kommenden Tag noch arbeitsfähig ist :fresse2:
 
@plutoniumsulfat
Dann wüsste die Frau ja bescheid. :p
 
Aber erst nachdem man Angemeldet ist und nicht mehr so einfach raus kommt. Dann muss es die Frau akzeptieren in einer guten Beziehung. :haha:
 
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Macher von VONG hinter deinen Sätzen stecken.

T: Uniwoche fast wieder um.
 
Was ist VONG?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War mir klar, dass du das kennst.
 
Lol. Spasd.

Bei mir ist es gerade angenehm kühl und der Regen hat genau dann aufgehört, als ich raus musste. :)
 
Hast du keine Toilette? :)
 
Nein, bin deswegen extra zur Arbeit gefahren.
 
komm mir nicht mit letztem Jahr..das war so erbärmlich schlecht...
Wenn Organisation und Politik versagen und man dann vertuschen muss..einfach nur wow.
Aber immerhin habe ich nen Blitzeinschlag in 15-20 Meter neben mir erlebt. Hat man auch nicht immer.
Dieses Jahr ist auch wieder alles peinlich, aber naja..geschenkt und so.

@HV: Ja das mit den Vereinen ^^ Ohne zu wissen was für einer kann ich mir das direkt vorstellen :d Schützenverein, Feuerwehr aber auch Omas Nähverein..da wird doch eh immer gesoffen ;)
Ich sage nur "Bandprobe". Da wird gerne mal geprobt, wie viel Bier man trinken kann und am kommenden Tag noch arbeitsfähig ist :fresse2:
Kein Schützenverein.
Eher sowas wie ein Junggesellenverein aber mit etwas über 600 Jahren Geschichte. Nur, dass die Stadt komplett dahinter steht, also nicht so ein kleines Ding.
Biste drin, stehst du beim Ball an der Theke mit dem lokalpolitiker, einem Schüler, einem Studenten, zwei netten Damen im Ballkleid und Unternehmern der Region... Und alle heben das Glas obwohl sich vorher niemand persönlich kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt voll in mein Bild von dir, HWK.
 
witz lass nach bei uns steht im wetter dienst drin ( für unseren bereich 10 km radius ) >> während im Norden allmählich Wetterberuhigung eintritt << , wie bitte es gab weder donner noch blitz und auch keinen regen nicht mal nen kleinen wind gar nix war bei uns :wut:

Grobe Richtung Hannover heut Morgen:

65df0f668b252c6e04ee1dd2557d61a0.jpg
 
Hab jetzt erst mal nen Superb bis der neue Firmenwagen da ist, beschwere ich mich auch nicht :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie wirklich so Geil ist, dann aber bitte mit Abstand. Will dich rausschneiden können bevor ich es an die Decke hänge. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh