[Sammelthread] Was freut euch?

Jup.

Beim HSV glaube ich nicht an den Abstieg. Im schlechtesten Fall macht Gräfe das Ding in der 98. selbst. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T: Klassenerhalt geschafft

Wohn ja nicht weit vom EF Stadion entfernt. Die haben vielleicht gefeiert! :d
Dennoch scheint so einiges schief zu laufen bei dem Verein. Abstiegskampf war ja schon öfters, aber schon lange nicht mehr so Haarscharf wie diese Saison. Dazu noch die Finanzen zusammen mit dem neuen Stadion (Was aber zwingend nötig war).

Bist du RWE Fan oder wie kommts das es dich freut? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Fast so schlimm wie diese "Vegetarier" oder "Veganer". Sterben aber eh bald aus, ist der Mensch nicht drauf ausgelegt. Dann ist auch endlich wieder Platz an der Supermarktkasse.
 
DIE verschwinden dann endlich auch wieder von der Bildfläche. Nach und nach.
 
Verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen. 0,5 Ethereum :bigok:

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen. 0,5 Ethereum :bigok:

Kann man von den ganzen Kryptowährungen (perfektes Beispiel um Geld aus dem nichts zu Generieren) überhaupt etwas kaufen oder muss man das immer erst umtauschen? Habe jedenfalls noch nie einen seriösen Shop gesehen der irgend eine der unzähligen Währungen an nimmt.
 
Dann google mal wo du überall mit Bitcoins bezahlen kannst, dann wirst du deine Meinung schnell ändern.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Jaja, Drogen und Auftragskiller im Darknet... :fresse:
 
Jaja, du hast voll den Durchblick :fresse:

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
FTTH soll angeblich schon im Herbst laufen und dann mit Glück schon mit Gbit :bigok:
 
Hab die Zusage für ne neue Wohnung bekommen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich werde mich freuen, wenn sich das Warten auf eine RX VEGA tatsächlich gelohnt haben wird und wir (hoffentlich zeitnah) eine leistungs- und konkurrenzfähige sowie preislich attraktiv positionierte GPU erwerben können ;):banana:
 
Meine Vermutung ist da, dass AMD Vega als Konkurrenzprodukt zum Volta Topmodell grob zeitgleich mit Volta launcht...
Vor einer Weile gab es geleakte Firestrike Benches einer "generic AMD card" die 8GB Speicher hatte, mit 1660MHz lief und der 1080Ti recht gut aufs Dach gegeben hat (~20% schneller afaik).
2 Wochen drauf wurde von AMD angekündigt, dass Vega mit 1600MHz und 8GB HBM2 komme...

Mit etwas Glück stimmen die Benches (nachdem die Werte schonmal mit den später veröffentlichten Specs zusammenpassen), dann wäre die Karte mit echten Treibern dann vielleicht wirklich auf Volta Level und AMD hat die Konter zu 1080/1080Ti einfach ne komplette Generation lang komplett ausgelassen um sich auf die Entwicklung zu konzentrieren.
 
Es kam wer mit nem "Spielzeug " vorbei xD

c4ed1e43e136817cdabb76fe86a32e75.jpg


188493c7a7c6d009d92e0162092fb41a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man von den ganzen Kryptowährungen (perfektes Beispiel um Geld aus dem nichts zu Generieren) überhaupt etwas kaufen oder muss man das immer erst umtauschen? Habe jedenfalls noch nie einen seriösen Shop gesehen der irgend eine der unzähligen Währungen an nimmt.

Caseking ist beispielsweise schon arg unseriös...
Gibt inzwischen viele große und bekannte Shops die Bitcoin akzeptieren, abseits des Darkwebs ;)
 
Das gestern viele Leute auf den Markt waren und gegen die Gebietsreform protestiert werden.

Am besten war die Begründung für den neuen Kreissitz. Er wäre besser mit dem PKW erreichbar, ganze 10 Minuten!

Hoffe das man etwas erreicht! Die Reform ist ein Fass ohne Boden!

Nächsten Montag wieder!
 
Bild hab ich gemacht und bin einfach kacke im fotographieren xD Und hat sich nicht schnell genug scharf gestellt das Bild :d
 
Was hast du damit vor, wenn ich fragen darf?
Wir haben so ein Teil im Büro und so wahnsinnig toll find ich die Hololens nicht.
 
Wir bekommen bald nen MS Hub, da bin ich auch gespannt drauf
 
Was hast du damit vor, wenn ich fragen darf?
Die ist ja nicht für mich. Er kam vorbei und man konnte sie mal ausprobieren und so. Finde das schon interessant.
Die benutzen die Brillen in Gruppen, um Operationen oder sowas zu testen.
Die haben so "Dummies" mit allen möglichen Funktionen und dann kannst du jetzt noch zusätzlich so ein "Hologramm" mit auf diese Puppe legen
 
Topic:
Bitcoin und Ethereum Kurs :d

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Wochenende [emoji1316]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh