[Sammelthread] Was freut euch?

Junge.. Wo hab ich einen Witz darüber gemacht? :rolleyes:
Und nein antworte bitte nicht mit "Ja, aber dein Kommentar!"
Der bezieht sich nämlich nicht darauf..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann erklär es. Denn Smiley und Text sagen erst einmal etwas anderes.
 
Nein, tun sie nicht.
Du interpretierst nur wieder wild drauf los wie es dir grad beliebt :rolleyes:
 
Ok, wenn du es nicht erklären willst oder kannst, dann lassen wir das. ich geh mal vorerst vom zweiten aus.
 
Ok, Egoshooter sind auch an Amokläufen Schuld, genau wie SM und Bondage an Vergewaltigungen und sexueller Gewalt.
Ich sehs ein, alles Scheiße von mir :rolleyes:
 
Ganz ehrlich, was hat ein Fetisch mit einem Kriminellen zu tun? Fußfetischisten schneiden anderen ja auch nicht die Füße ab.

Ich versteh Boehses Handeln schon durchaus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe nie behauptet das er, nur weil er solche Vorlieben hat sie zwangsläufig auslebt. Es geht ehr darum das er nicht einfach so im Affekt gehandelt hat und sie Würgte, sondern das mit mehr Vorsatz tat.

Jemand der es liebt schnell zu fahren, wird wahrscheinlich ehr mal zu schnell fahren als jemand der diesen kick nicht verspürt. Und damit meine ich nicht den Urprung oder als Auslöser der Tat, sondern wenn man schon die Kontrolle verloren hat, egal aus welchem Grund, was man dann tut.

Es gibt dabei kein Schwarz/Weis.

Edit: Oder um es anders zu Umschreiben. Wenn jemand, egal aus welchem Grund austickt. Dann bestimmt seine Neigung seine Tat wenn er schon ausgetickt ist. Jemand ohne Sexuelle Tendenzen wird dem Opfer ehr nur körperlich weh tun oder Anschreien. Jemand mit wird das Opfer ehr missbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, und deswegen hab ich mich darüber lustig gemacht und nicht über deine Auslegung. Alles klar.
Danke, Amen, weitergehen
 
Junge... Es geht nicht nur um Handschellen oder ans Bett gefesselt zu sein... Es geht hier offensichtlich um einen Psychisch kranken Menschen der beinahe einen anderen Menschen umgebracht hätte. Ich glaube all zu viele Witze sollte man darüber nicht machen.

Das ist kein Witz über den Täter, sondern eher darüber, dass Bondage jetzt erst mal nicht wirklich brutal ist. Da könnte man auf dessen Handy auch jeden anderen Fetisch gefunden haben.
 
Es gibt unterschiedliche Abstufungen von Bondage. Hat wahrscheinlich jeder schon mal gesehen der nach Naktbildern suchte. Abgedrückte Brüste mit Seilen bis sie tief Rot werden usw. Um nur ein Beispiel zu nennen. Wie gesagt. Es gibt nicht nur das Bloße anbinden oder einwickeln oder wie man das nennen will.
Wollte damit auch nur Aussagen das der Kerl halt allerlei Fragwürdigen sexuellen Kram hatte.
 
ein lang erwartetes spiel ist endlich verfügbar :banana::banana::banana:
zwar early access, aber die entwickler basteln scheinbar eh nurnoch an der kampagne :)
 
das spiel ist scheiße schwer.... :-[:drool:
 
Also wenn ich das gerade recht verstanden habe sind nur Asexuelle währe Gewalt********** und alle anderen haben einen sexuellen Hintergrund?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Abgelehnt.

T: Passendes Weihnachtsgeschenk für Frau Mama gefunden
 
Hast dus gut!
Aber dieses Jahr das erste mal seit laaangem zwischen den Jahren frei :coolblue:
Noch anderthalb Wöchelchen
 
@CH4F :wall:

Du denkst wohl nur in Extremen oder was? :rolleyes:
 
Klar, wenn’s zum Trollen reicht :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
E8 gesehen, mich kann kein Schwanz mehr spoilern, heute Abend sehe ich ihn direkt nochmal. Samstag wohl auch nochmal :fresse:
 
Dekadent geht die Welt zugrunde.
 
Großes Meeting mit der gesamten IT, wichtig, unbedingt teilnehmen: "alle gehen jetzt an ihren Platz und sagen alle Termine für heute ab. In 15min Abmarsch, wir gucken Star Wars im Kino!" :bigok:


Der restliche Tag sieht dann so aus: gemeinsames Mittagessen, nahtloser Übergang zum Vorglühen, dann Weihnachtsfeier. Kann man mal machen ^^
 
Sowas gibt's bei uns nicht. Niemals

Aber ich hab dafür heute den ganzen Tag Meeting - DSGVO :heul:
 
Bei mir würde es Star Wars auch nicht geben. Niemals.
 
Ich würde auch lieber arbeiten als Star Wars zu gucken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klar, bei uns haben auch welche gemeckert... Mimimi, ich wollte den mit Freunden sehen, Mimimi, aber hoffentlich nicht auf deutsch...

War eine sehr großzügige Geste unserer GF, und ich hab das auf jeden Fall wertgeschätzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh