[Sammelthread] Was freut euch?

AT <> DE Sprachbarriere. Ist ja auch egal. Nochmal OT:

Bald wechseln wir in ein größeres Büro. Endlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sprachbarriere!!!

Die Ösis haben ja auch zwei Weltkriege angefangen, Deutschland mit reingezogen, verloren, und wussten nachher von nix :fresse:
 
es wäre dennoch besser wenn alle wählen gehen statt dass 30% daheim hocken und nix tun. denn das nicht wählen gehen ist eigentlich unfair gegenüber denen die wählen gehen. aber das realisieren leider viel zu wenige.

zumal ja auch diejenigen die nicht wählen vom ausgang der wahlen profitieren oder umgekehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil die anderen Parteien ja auch so hochwertig sind, vollkommen richtig.

Darüber ließe sich stundenlang diskutieren.
Dann sollte man immer noch hingehen und weiß wählen. Damit sagt man immerhin "ich will keinen von euch Idioten haben". Nicht hingehen heißt für mich "tut was ihr wollt, interessiert mich nicht" - und dann braucht man auch nicht meckern.

@topic: Hab den Rasen gemäht, jetzt sieht der Garten wieder schön aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man immer noch hingehen und weiß wählen. Damit sagt man immerhin "ich will keinen von euch Idioten haben". Nicht hingehen heißt für mich "tut was ihr wollt, interessiert mich nicht" - und dann braucht man auch nicht meckern.

@topic: Hab den Rasen gemäht, jetzt sieht der Garten wieder schön aus :)
Nur bewirkt dass das gleiche wie nicht zu wählen.
 
Modern family :love:
 
Ichvsuch die Folgen nicht. Dafür ist Alexa da
 
7,7 std trennen mich vom urlaub :d

modern family schau ich mir aktuell auch an
 
Hab preiswert eine SSD bekommen und eine GeForce 570 und eine Radeon 390 für 80 €.
 
Ist jetzt nicht überraschend, da werden die nächsten 100 Jahre wohl noch mindestens 50 Filme kommen. Disney macht das schon. :)
 
14 Arbeitsstunden bis zum langen WE. Dafür gibt's am Donnerstag 100% Zuschlag und keine nervigen Leute, da gehe ich gerne arbeiten.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Habe mir endlich das DAN A4 gegönnt. Jetzt noch bis zum 12. warten. Kann es kaum erwarten

- - - Updated - - -

Hast du ein Glück, ich bin wegen der Hand Mund Fuß Krankheit krankgeschrieben.
 
Was für eine Krankheit?
 
Den scheiß kriegst du aus dem Kindergarten mit. Bei Erwachsenen richtig ätzend, Kinder haben meist nur bläschen an Hand/Mund oder Fuß.
 
Besser bekannt als die menschliche Variante der Maul-und-Klauen-Seuche.
 
Gestern nett einen gehoben, genau so viel dass ich gleich beim Grillen wieder gut was verhaften kann. Samstag Hochzeit von guten Freunden. Der Juni an sich hat nur noch kurze Wochen bzw. die letzte Woche kommt eine neue Kollegin aus Irland, welche ich 5 Tage einarbeite. Anschließend mal wieder nach Mainz, ordentlich Weißwein heben. Zu guter letzt gehts dann im Juli aufs Deichbrand samt top Line-Up.

Könnte aktuell also schlechter laufen. Achso und die Sonderzahlungen Juni/Juli versüßen einem den Sommer on top :bigok:
 
Heute wieder die 5 Spende in 4 Wochen, was 25€ Extra gab. Also für ca. 1 Stunde faul rum liegen 47€ Verdienen hätte ich gerne mal als Arbeitslohn. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh