[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich die gcam auf meinem redmi aktiviert bekommen, was für eine odyssey^^
 
Sieh dir die Vergleichsbilder im Netz an, mMn ja, wobei ich bisher schon ausschließlich Open Camera genutzt habe.

lg

PS: Wenn man mal weiß wie, ist's gar nicht so schlimm.
 
Mim Hund an der See bei bestem Wetter. Heute schon fast zu warm, trotz Seewind.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hab ich auch schon gelesen. Schön öffentlich zur Schau gestellt, wie wenig Ahnung sie von Demokratie und freien Wahlen wirklich haben :d
 
Was ist das denn für eine Webseite welche wegen Adblocker meckert und wenn man ihn ausschaltet immer noch meckert? :haha:


Naja, nachdem die CDU sich auf höchsten Ebenen Peinlichkeit um Peinlichkeit geliefert hat, muss die AfD doch schließlich nach ziehen. Sonst redet ja keiner mehr über die. :p
 
Sehe gleich Mark Knopfler und er ist mit einem L-Acoustics L-ISA System auf Tour :love:
 
uh, nice. Viel Spaß
 
Ist zu warm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wollte nur kurz mein Auto auf dem Hof waschen, doch das Vorhaben entwickelte sich zu einem netten Männerabend zu dritt mit lecker Bierchen :drool:
 
Auto ist natürlich sauber ;)
 
Die Nachbarn waren danach auch sauber :shot:
 
Gleich im Biergarten schön ein paar Bier weglöten :bigok:

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Davon hab ich ja mit den schlimmsten Kater am nächsten Tag :fresse:

T: Angenehme Temperaturen gestern und heute. Vor allem kühlt es Nachts wieder ab.
 
Hab gerade festgestellt, dass meine Lampen Google Home kompatibel sind. Endlich weniger Arbeit. :)
 
Maximal 26 Grad prognostiziert und dazu ist es aktuell kalt :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
könnte genauso gut loaded weapon 2 heißen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh