[Sammelthread] Was freut euch?

Dito. Unkomplizierter als ING gehts nicht, wenn man es richtig macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tests zur RX5700 Serie und Ryzen 3000 sind besser als erwartet ausgefallen, also wie beworben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach knapp 26 Monaten hab ich endlich meine Tajine eingeweiht. :)
 
Dito. Unkomplizierter als ING gehts nicht, wenn man es richtig macht.
Absolut. Habe Girokonto, Hauskredit und PV-Kredit über die laufen. Alles wunderbar. TANlisten hab ich schon ewig nicht mehr.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Ebenso ING und absolut zufrieden. Einfacher gehts nicht.
 
Nur Fleisch, Gemüse und Brühe. :p
 
Irgendwie alles geile Sachen, aber aus Platzgründen landet das Zeug im Keller und man denkt zu selten dran.
 
Naja, ihr seid ja bewusst dorthin gezogen. ;)
Das ist ja nicht das Problem, Bahnhof gibts auch hier.
Die Bahn braucht für eine Strecke von 30km 45min und die Anbindung vom Bahnhof zu meinem Arbeitsort (Stadt mit 134.000 Einwohnern) ist so beschissen, dass ich noch mal 55-60 min bräuchte.
Also für 50km 1,5h anstatt 38 min. mit dem Auto.
 
Gestern Abend den schrottigen Speedport der Telekom abgeklemmt und die Fritzbox 7590 angeschlossen. Endlich wieder ein Router mit Funktionen :banana:
 
Wobei die FritzBox 7490 mittlerweile rund sechs Jahre auf dem Markt ist, und trotzdem aktuelle Eigengeräte noch übertrifft ^^
 
Wie schwierig ist es denn, für die jeweiligen Strecken einfach den antrieb zu tauschen? Eine Lok ist doch schnell umgekoppelt?!
Klappt bei der DB ja in Niebüll auch. IC fährt bis da mit Strom, und ab dort dann mit Diesel weiter.
Hab jetzt mal irgendwas aus dem Lokthema zitiert:

Die "modernen" Dieselloks (post 1960) fahren doch alle Dieselelektrisch, sind also eigentlich Serielle Hybride. Dieselmotor raus, Batteriepack und Brennstoffzelle rein, fertig ist die Wasserstofflok. Und wenn der Platz in der Lok für die CH4/H2 (CH4 lässt sich auch aus überschüssigem Strom herstellen...) Lagerung nicht reicht, hängt man halt einen Wagen dafür dran, hat vor 100 Jahren bei den Dampfloks ja auch funktioniert. Dann noch nen Stromabnehmer oben drauf, per elektronischen Umrichter (klein) in den Zwischenkreis speisen, und man verbraucht auf den elektrifizierten Strecken nicht mal Gas.

Alles easy, alles machbar, alles nach dem Stand der Technik handelbar.
Und im Gegensatz zum KFZ spielt Baugröße und Gewicht nur eine untergeordnete Rolle - easy goin'.

Will natürlich keiner, weils finanziell nicht direkt am Rücken der Mittelschicht auszutragen ist.



Mich freut, dass es Freitags ist. Wochenende!
Zugegeben, es ist eine sehr banale Freude :d...
 
Jetzt seit einem Jahr selbstständig und wir wachen, wachsen und wachsen. Demnächst kommt der erste Angestellte. Das hätte ich schon 5 Jahre eher machen sollen ;)
 
Fritzbox und Funktionen...ich finde die Teile eingeschränkt ohne Ende.

Hängt natürlich von den eigenen Anforderungen ab, aber für 99% der Bevölkerung ist so ein Ding wohl High End und hat mehr Funktionen, als der Mensch braucht.
 
Der Regen tut dem Garten ganz gut und so langsam kommen die ersten Melonen. :)
 
aber für 99% der Bevölkerung ist so ein Ding wohl High End und hat mehr Funktionen, als der Mensch braucht.
99% ist sicherlich übertrieben, aber für Otto-Normalo sind die meist mehr als ausreichend. Bei mir läuft eine 7940 nur für VoIP - das macht sie (nach anfänglichen Problemen mit der Firmware) auch sehr zuverlässig.

@T: Ich habe einen wunderbaren Electro Harmonix Black Finger Kompressor sehr günstig bekommen :banana:
 
Assassin's Creed Odyssey ist ja gar nicht so mies wie die Vorgänger, ich bin positiv schockiert. Okay sie haben mittlerweile 80% der Spielmechanik beim Witcher geklaut, aber das ist ja nicht die schlechteste Option :shot:
 
Assassin's Creed Odyssey ist ja gar nicht so mies wie die Vorgänger, ich bin positiv schockiert. Okay sie haben mittlerweile 80% der Spielmechanik beim Witcher geklaut, aber das ist ja nicht die schlechteste Option :shot:

assassin's creed origins ist verdammt geil :hmm:
die städte sind der hammer und ägypten sowieso
 
Und das zweite DLC erst von Origins. Das war auch richtig genial.

Da fällt mir ein ich muss Odyssey noch weiter spielen. Hab pausiert weil ich genervt von dieser Rekrutierungsquest im 1. Atlantis DLC war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh