Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Kuzorra
Gem. BGB muss man Fundsachen deren Wert 10€ nicht überschreitet nicht ins Fundbüro bringen. Das ist dann Pech bzw. Glück für den der es verliert bzw. findet.
Hätte bei einem derart großen Parkplatz eines Kaufzentrums sicher auch nix gebracht.
Ich weiß nicht was du an meiner Aussage zu bemängeln hast, kann dir auch nicht ganz folgen.Wer hat eigentlich noch Zweifel daran, dass es sich hier um HWK handelt? Scheinbar nur die Mods...
T: Wetter ist durchaus angenehm.
Das heisst Herbstgebäck
Er ist im MP aktiv kannst ja mit ihm handeln und Daten abgleichenWer hat eigentlich noch Zweifel daran, dass es sich hier um HWK handelt? Scheinbar nur die Mods...
Hoffen wir mal dass deine Freundin davon nichts mitbekommt.
In persönlichen Gesprächen, rede ich nie über die Arbeit, weil da eh immer sofort eine Frage kommt, wenn die Leute hören was ich mache und diese Frage geht mir a) auf den Sack und b) stellt man sie nicht. Einen Polizisten würde man ja auch, bei einem privaten Gespräch nicht fragen, ob er schonmal jemanden erschossen hat.und versuch mal andere Themen wie die Arbeit an start zu bringen. Wirkt auf eine Frau bestimmt noch abstoßender als hier...
Oh, wow. Sorry, wusste ich nicht. Dann kannste meinen dummen Kommentar getrost vergessen.Die ist ja nicht mehr, sonst würde ich mich ja nicht mit der Frau treffen!