Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Startpreis | EUR 666,00 | 11 Mai 2021, 11:21:16 MESZ |
Ich denke mal da hatte einer seinen BOT nicht im Griff.Kann man sich immer so schwer vorstellen, das jemand bei so viel Kohle die Anzeige nicht genauestens studiert.
Auf Kleinanzeigen hat hier in der Nähe jemand über Otto Fertig-PCs gekauft, bei Kleinanzeigen als "Neu" angeboten ohne Grafikkarte. Die 3060 Ti hat er gesondert für 1050€ das Stück als "Neu mit Rechnung" drin. Gleich verprügeln solche Untermenschen.Ich denke mal da hatte einer seinen BOT nicht im Griff.
Jo, wird da interessant wo Gewährleistung über den Händler nur für den vollständigen PC gegeben wird.Auf Kleinanzeigen hat hier in der Nähe jemand über Otto Fertig-PCs gekauft, bei Kleinanzeigen als "Neu" angeboten ohne Grafikkarte. Die 3060 Ti hat er gesondert für 1050€ das Stück als "Neu mit Rechnung" drin. Gleich verprügeln solche Untermenschen.
warum?Auf Kleinanzeigen hat hier in der Nähe jemand über Otto Fertig-PCs gekauft, bei Kleinanzeigen als "Neu" angeboten ohne Grafikkarte. Die 3060 Ti hat er gesondert für 1050€ das Stück als "Neu mit Rechnung" drin. Gleich verprügeln solche Untermenschen.
Ihr sollten ganz viele Politiker folgen...
Da freue ich mich auch drauf!!! Nichts geht über ein frisch gezapftes!Morgen Abend endlich mal wieder Bier vom Fass