Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solltest du als Kranker nicht im Bett liegen?Vor der Arbeit noch gemütlich auf dem Balkon sitzen. Herrliches Wetter
*Hier gif von sidewinderdxii mit einem Donut im Mund vorstellen*geschebktem
Das kann man sich nicht aussuchen. Wenn wir dieses Jahr nicht mehr Regen bekommen als normal wäre, wird es langsam eng. Hab keinen Bock auf Wasserrationierung. Die Wälder sterben nach und nach ab.Es könnte ja wenigstens nachts regnen.
Ist doch absolut normal. 30 Grad Anfang Mai ist absolut unnormal. 3 Grad Nachts ist auch noch normal. Was stimmt denn mit euch allen nicht mehr? Wir haben gerade mal Anfang Mai und die Eisheiligen kommen noch. Habt ihr alle eure Kindheit vergessen? Juli / August war immer Sommer. Nie Mai.Ist nicht sonderlich ungewöhnlich.
Süd-Ost Hamburg und hier Lüneburg waren es ja bereits 26-27 Grad die Tage.
Aktuell scheint aber die Prognose wieder auf 14-18 Grad gesenkt worden zu sein.. das ist doch deprimierend.
Teils sogar 3 Grad und darunter in der Nacht.
Genau deshalb liegst du auch falsch. Sind das die gleichen Datenbanken wie die, die angeblich meinen, dass der 1. Mai überraschend ruhig verlief? Weil die Meldungen über Messerattacken und div. Tote sagen was anderes.Ich glaube Medien, die sich Wetterdaten in einer Datenbank ansehen ja eher, als den Erinnerungen an die Kindheit. Dass heute jeder alles besser wissen muss...
Richtig. Alles normal Anfang Mai. Also für Deutschland. Frag mal deine Eltern wie das früher war.... Warme Frühjahre gab es auch schon immer. Aber eben nie jedes Jahr oder mehrere Jahre aufeinander.Ich hab hier 5 Grad Nachts, nächste Woche sollen es auch mal wieder 2 sein.
Aha. Na dann gucken wir doch mal nach.Mit seiner Erinnerung gegen Aufzeichnungen argumentieren. Schwierig😅
Warte erst schreibst du von Erinnerung und dann doch aus Daten😅Max. Temperatur 2003: 32,1 Grad
Mittel: 15,8 Grad
Min.: 3,9 Grad.
noch nichtfreut euch das wir nicht in Spanien sind aktuell.
Das beste war 27 bis 30 Grad, kurze Hosen, leichter Sonnenbrand und Zelten.Hatten schon Ostern am See und Ostern im Schnee, genauso wie Bodenfrost an Pfingsten nicht ungewöhnlich ist (um den Dreh ist nämlich Rock am Ring und daher weiss ich das ziemlich genau 🥶 )