Daunti
Urgestein
Flammkuchen All you can eat🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau meine Reaktion Aber ehrlich gesagt, ist es doch eh ein Nullsummenspiel. Es geht immer um's Bruttojahresgehalt und ob ich das jetzt auf 12/12 bekomme oder 14/14 oder was auch immer ist ja egal. Anders als in AT, wo das mit 6% besteuert wird 😩
Zumindest wird es die Beisetzungskosten reduzieren für die Mutter. Für sie ist es eh extrem schwer, letztes Jahr ist sein Vater gestorben und jetzt hat sie ihn gefunden und mit 26 Jahren verloren.Gut, das wird hoffentlich jedenfalls die finanziellen Sorgen lindern.
Bin immer noch total geflasht und happy. Deutschland hat die erste Medaille seit 70 Jahren bei einer Eishockey-Weltmeisterschaft und sie spielen morgen gegen Kanada um die Goldmedaille und können Weltmeister werden. Egal, wie es ausgeht, sie haben jetzt schon historisches erreicht. Vor dem Turnier 15 Absagen, ein neuer Bundestrainer, mit Leon Draisaitl der vielleicht beste Spieler der Welt neben Connor McDavid nicht dabei und die Nachrücker legen eine solche Performance ab. Ich bin echt stolz auf dieses deutsche Team
Jetzt macht auch noch Kahns Bruder bei der Schlammschlacht gegen den FCB mit.
FC Bayern: Bruder von Oliver Kahn geht auf Klub-Bosse los
Oliver Kahn ist raus bei Bayern. Die Art des Rauswurfs stößt seinem Bruder Axel übel auf – und der teilt aus.www.t-online.de