[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ich bin halt ein wärme empfindlicher Mensch, hab meine damals auch im Herbst machen lassen. Im Sommer läuft mir die Brühe so dermaßen runter, das ich da auf so eine Aktion verzichten würde.
 
Hab keine Erfahrung, aber man trägt doch dann auch so ne Art Schutzfolie auf dem Tattoo nach dem Stechen? Stelle mir das sehr unangenehm vor im Sommer :d Aber ich glaube @ToppaHarley hat ja ne A/C daheim?
 
Hab keine Erfahrung, aber man trägt doch dann auch so ne Art Schutzfolie auf dem Tattoo nach dem Stechen? Stelle mir das sehr unangenehm vor im Sommer :d Aber ich glaube @ToppaHarley hat ja ne A/C daheim?
10 Leute, 25 Meinungen. Folie zum schlafen nachts, die ersten 1,2 Tage, dann ist auch gut. Ansonsten keine, pflegen und frische Luft. Von daher ist m.M.n. auch der Sommer besser, da keine dicken Pullis/Jacken usw. unnötigerweise auf dem Tattoo scheuern. Hier nur die direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. Aber auch hier... wird beinahe nur bei uns so gehandhabt. Gibt ja schließlich diverse Länder mit mehr Sonne und da wird auch gestochen - kommt auch keiner auf die Idee nun lang oder Folie zu tragen.
 
Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, aber auch nur weil es (mir) sau weh tat :d
Wurde im August an der Wade tätowiert und mit Shorts durch die Sonne laufen (auf dem heimweg) tat das schon bisschen aua :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Klima... mal schauen wie warm es am 23.05.-24.05. ist.
Mein linke Rückenhälfte war damals bei 30 Grad im Sommer und das Studio hatte keine Klima :fresse:

Früher war normale Frischhaltefolie... heute vielleicht je nach Studio anders, bei meiner Frau im Nacken war sowas wie ein durchsichtes etwas das quasi auf der Haut klebt und irgendwann beim duschen langsam weggeht.

Meine Frau hat Glück, ihre Tattooqueen hat am 01.12. schon Zeit.
 
Hat er dich auch erkannt?
So fame bin ich noch nicht. Aber mich hat ja mal ein User hier aus dem Forum erkannt und angesprochen, als er mich mit meinem Benutzerbild auf dem T-Shirt (Cover von einem Bon Jovi Album) im Biergarten gesehen hat ;)
 
ich glaub ja nicht, dass die Frage daraufhin gestellt war, eine Antwort zu bekommen, Aber schön zu wissen, dass Toppas Frau nen Under Boob Tattoo hat/bekommt, weil das grad voll im Trend ist...

Solche Informationsexhibitionisten.....
 
Und kein Arschgeweih?
Ne, an der Stelle hat sie ein Ankh... das würde ich jetzt nicht als Arschgeweih betrachten.

Aber nur zur Info, hab den Wink mit dem Kevin Tattoo verstanden... aber der war mir einfach zu flach.
Ich weiß Körperklaus kann nur flach... aber 🤷‍♂️
 
So fame bin ich noch nicht. Aber mich hat ja mal ein User hier aus dem Forum erkannt und angesprochen, als er mich mit meinem Benutzerbild auf dem T-Shirt (Cover von einem Bon Jovi Album) im Biergarten gesehen hat ;)
Finde die Vorstellung witzig, wenn er dich gefragt hätte, nachdem er dich als Hagen aus'm Luxx identifiziert hat, ob - irgendein random Satz - in der Form grammatikalisch korrekt wäre :fresse:
 
Also eigentlich war der Underboob Trend 2016-2018 danach ist es ruhiger geworden, aber ok... 7 Jahre anhaltender Trend :bigok:
Wer sich was wegen einem Trend sticht kann das ja gerne tun.
Wir lassen uns da stechen wo wir es wollen und schön finden und nicht weil alle das so machen.

hab noch keines gesehen was irgendwie schön gewesen wäre. Im Gegenteil.
Geschmäcker halt 🤷‍♂️

Nacken, Steiß und Underboob machst halt wegen Symmetrie und daher schick. Finde so seitliche Tattoos bei Frauen schwierig, oder was auf einem Oberschenkel... das ist in meinen Augen nicht schön da Ungleichgewicht.
Aber wenn es anderen gefällt ist das doch schön.
Zum Glück sind wir nicht alle gleich und müssen auch nicht alles gleichgeil finden.
 
Dass ich mit meiner neuen Tasta echt gut klarkomme. Hätten zwar eventuell doch fast die Clicky Switches werden können, aber ich muss mich mal schlau machen ob man die mal wechseln kann. Unzufrieden bin ich aber an sich nicht, issn tolles Produkt.
 
Welche hast du denn? :)
 
G915 mit taktilen Switches ;)
 
Ach so. Die wollte ich früher auch mal haben. :)
 
Glasfaser wurd grad eingezogen und in den Verteiler bauen se schon die Technik...
Techniker meinte, könnte sogar dieses Jahr noch klappen mit online gehen... :bigok:

1699613510506.png
 
D.h. du hast den jetzt quasi aufm Parkplatz vorm Werk abgestellt, fährst wieder zurück um morgen wieder hin zu fahren? :fresse: Jetzt verstehe ich deinen Post auch, dass du den auch hättest am Sonntag holen können.
 
Exakt, aber das Autohaus hat mir nicht gesagt, dass es Termine am Sonntag gibt und ich denk doch nicht dran, dass die Abholung von VW am Sonntag auf hat um selbst nnachzufragen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh