[Sammelthread] Was freut euch?

@Kommando @sayer

Spezial, Pale Ale und White IPA gabs in Zürich im Hotel/Stadt - alle 3 für gut befunden. ;) (Hürlimann ist durchgefallen)
Und das Juicy IPA hab ich mir noch mitgenommen...
1700221338592.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachen gibt es :rolleyes:
 
Ich hätte die Frage andersherum gestellt, also als: wieso arbeitest Du nicht mehr da, war doch perfekt mit Hanf & Bier? :d
 
Der Orchester Soundtrack von Zelda heitert mich immer auf. :-)
 
Der Grundgedanke ist nachvollziehbar - glaube aber nicht, dass das ein oder andere Gramm bei so ner Produktion überhaupt auffallen würde. Außer er hätte nen Reseller-Nebenjob draus gemacht 😅
 
Ne, wir haben halt eine Anlage eingebaut. War nicht direkt bei Locher angestellt. Aber habe sowohl das Bier als auch das Gras testen müssen. Sicher, ja.

War gerne dort, nette Brauerei.
 
Ick seh Dir vor meinem Auge auf nem virtuellen Grasacker die Ernte einbringen, Du "farming machine" :bigok:
Edit: ick glaub, den "Erfolg" hatte ich ca. nach nem knappen Jahr nach Anmeldung :cool:
 
Schade kann man sich bei den eigenen Posts keinen Like geben. Das geht sonst auf den meisten Plattformen. Auf YT gebe ich mir prinzipiell immer erst mal einen Daumen runter.
 
Schade kann man sich bei den eigenen Posts keinen Like geben. Das geht sonst auf den meisten Plattformen. Auf YT gebe ich mir prinzipiell immer erst mal einen Daumen runter.
Wieso? Gibt’s da Rankings für „Least positive votes“?
 
Danke @toscdesign ... hab die Gelegenheit genutzt und ne Keychron K8 Pro Red für € 84,99 statt 149,99 € geholt.
Die Corsair K70 mit MX Blue am Rechner meiner Frau ging mir eh schon länger auf den Keks ...
 
Keine Ahnung. Einfach krankhafte Angewohnheit. Bin nicht so viel auf YT unterwegs. Manchmal donate ich auch Künstler, danach gleich Daumen runter. Glaube in meinem Alter kann man sich sowas nur noch schwer abgewöhnen. Auch wenn im Supermarkt ein Umfrageroboter steht, gibt immer 0 Sterne. Bin halt ein alter Miesepeter, darfst gerne mal mein Umfeld fragen. Schon vor 30 Jahren war mein Leitspruch "Pessimisten sind die besseren Realisten".
 
Wochenende! Das schon am Freitag! Ich würde gerne dazu ein Bild anhängen, das würde aber vermutlich sofort gelöscht werden (was auch gut so wäre).
Morgen endlich wieder Zeit Maultaschen zu machen.
Und morgen Abend haben wir Kindfrei!
Arbeit für nächste Woche weiß ich auch schon: hauptsächlich Kaffee trinken (danke Makita)!
 
Ouzo Tasting... wer hatte so eine doofe Idee?! :bigok:
Was ein Spaß!
 
Danke @toscdesign ... hab die Gelegenheit genutzt und ne Keychron K8 Pro Red für € 84,99 statt 149,99 € geholt.
Die Corsair K70 mit MX Blue am Rechner meiner Frau ging mir eh schon länger auf den Keks ...
Gern geschehen 👍

Da mich die Lautstärke selbst auch etwas stört, habe ich mir noch die Keychron K-Pro Silent Brown Schalter bestellt.

Da das Board gesockelte Schalter hat, sollte das Tauschen kein Problem sein.

Die Keycaps lasse ich erst als original, die tausche ich erst wenn das ABS glänzt.
 
Manchmal habe sogar ich ein bisschen Glück.
Post ist eben gekommen, da konnte ich sofort einen Brief mitgeben, den ich schon die ganze Woche vergessen habe und noch ein kleines Päckchen, das ich keine 5min vorher auf die richtige Größe zuschneiden musste und verpackt hatte.
Dem Empfänger wünsche ich schonmal ganz viel Spaß beim Auspacken. :ROFLMAO:
 
Das ich ohne Hungern und ohne Diät 4 kg abgenommen habe (y)

Ich hab einfach nur, alle verarbeiteten Lebensmittel (Fertiggerichte, Soßen usw.) weggelassen und koche nun alles komplett frisch selbst.
Ist zwar viel mehr Arbeit, sodass ich das am Wochenende für die ganze nächste Woche vorkoche und im Kühlschrank/Eisfach einlagere.

Habe nach den ersten Wochen auch noch festgestellt, das der Hunger von selbst weniger wurde, aber ich trotzdem nie Hungrig bin :unsure:
Da wird wohl bei den vorverarbeiteten Lebensmitteln getrickst, das man nicht satt wird :hmm:

Egal, ich habe ich 4 Monaten jetzt insgesamt 4kg abgenommen und die Wampe ist auch kleiner geworden.
Ist nicht viel pro Monat, aber immerhin etwas, bin glücklich :giggle:
 
#1: Die Pixel Buds Pro sind deutlich besser als die A und sitzen auch sehr gut. Werd sie wohl behalten.

#2: Ich gönn mir heute Abend mal wieder ne Spezi, hab richtig Lust drauf. :drool: :fresse:
 
#1: Die Pixel Buds Pro sind deutlich besser als die A und sitzen auch sehr gut. Werd sie wohl behalten.
Meine sind unterwegs, stehen schon in der DHL App.
Sollten also nächste Woche kommen.

Hoffe auch das die gut passen, dann behalte ich sie auch.
Wie ist der Klang? Immer noch Badewanne oder neutral?


#2: Ich gönn mir heute Abend mal wieder ne Spezi, hab richtig Lust drauf. :drool: :fresse:
Heute Abend gibts bei mir irgendwas mit oder aus Saumagen (im Restaurant mit eigener Metzgerei) freu mich auch schon drauf :giggle:
 
Gleich geht's zu Bounce. Endlich wieder Bon Jovi Musik live, wenn auch nur von einer sehr guten Tribute-Band.
 
Keller zumindest wieder einigermaßen geordnet, aussortiert wird nächstes Jahr. Fahrradhalter hängt und Garage ist auch wieder im Top Zustand, damit ich zumindest im Winter wieder rein kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh