[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere,
aber Hemden- und Sakkozwang wäre für mich schlimm, sehr schlimm sogar. :fresse:
Naja, ist nur bei Geschäftsführung, Projektterminen mit Fremdfimen und ab uns zu hat man Kontakt mit Politik und Presse.
Krawatte wäre mein Killer... aber so geht das schon und die Ladys stehen drauf :LOL:

N schicker Anzug hat schon was feines. Und man will ja nicht underdressed sein, sondern sich gut fühlen.
Jeden Tag würde ich das aber auch nicht wollen.

Normalerweise klingt das in meinen Ohren nacch massivem Krach wenn der Gehweg aufgeschnitten wird. Heute habe ich eher eine private Mozart Symphonie :d Glas incoming 😍

IMG_8127.jpeg

Edit:

IMG_8131.jpeg
IMG_8130.jpeg

Feeeertig :d
Mal schauen wann der Spleißtrupp kommt. Kaffee und Kuchen hat die Kollegen jedenfalls motiviert :d

Zuletzt bearbeitet:
Polizei steht bei mir in der Straße ein Stück weiter und kontrolliert jeden, der das Anwohner Frei Schild ignoriert. Haben gut zu tun dank der Baustelle. Anstatt zu wenden, werden Schilder ignoeriert.
Jetzt sind auch noch einige so bescheuert und drehen schnell, wenn sie die Polizei sehen und fahren entgegen der Fahrtrichtung 😂
Sicher, dass es die Polizei und nicht der „Anzeigenhauptmeister“ ist :ROFLMAO:

Noch nie davon gehört.

Nö es sei denn der fährt neuerdings einen silber-blauen S-Max mit Blaulicht auf dem Dach.

Das böse P-Wort im anderen Thread hat mich gerade getriggert. Meine Postbank Reise ist nun endgültig beendet.

Ich hab das Schreiben mal angehängt, es scheinen dort also tatsächlich noch 1-2 Menschen zu arbeiten, zumindest wenn man der Bankenverband ist und es gibt sogar eine Tel.nummer. ;-)

Konkludentes Verhalten?

Konkludentes Handeln, auch schlüssiges Verhalten, stillschweigende Willenserklärung, bezeichnet in der Rechtswissenschaft eine Handlung, die auf eine bestimmte Willenserklärung schließen lässt, ohne dass diese Erklärung in der Handlung ausdrücklich erfolgt ist.
Fraglich, wie ich mich im Oktober konkludent verhalten konnte, wenn mein Konto schon seit dem 1.9. gekündigt sein sollte. Aber egal, großzügig und kundenfreundlich wie die Postbank nun mal ist:
1711563177508.png

Halleluja und vielen Dank noch mal an @Tundor für den Hinweis auf den Ombudsman. Das würde sonst vermutlich noch über Jahre weiterlaufen.

Er ist mittlerweile sehr glücklich über das viele erwirtschaftete Geld:

9ulxuofv.jpg

Habe es alleine geschafft, mein Motorrad umzubauen :love:
Verkleidung, Tank, Kupplung- und Bremshebel, kurze Kennzeichenhalterung, Blinker. Alles neu
Silber alt, matt schwarz neu ;)

ein kleines Teil für vorne fehlt noch. kommt auch bald.

Anhänge

• 20240327_171104.jpg
    20240327_171104.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 60
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 57
ISt deine MAschine EURO4 oder höher? Ausgehend vom alten Kennzeichenhalter ja. Sollte dem so sein, wirst du mit dem Halter beim TÜV und wenn du angehalten wirst wohl Probleme bekommen. Es fehlen die seitlichen Rückstrahler. Ich warn dich nur vor, weil ich ich diesen Mist schon durch hab.

+27min bis Feierabend :bigok:
++ langes Wochenende (Mittwoch wieder einstechen)
++ Frau für ein paar Tage weg (ohne mich) :bigok:

Mein Plan: Bier, BuLi und PS5

Edit: ganz vergessen - morgen noch "Das Leben des Brian" gucken

Meinst du deinen Joystick?

Nein. Meine neue Silikonspritze ist da, damit kann ich (mit dem passenden Dichtstoff) die feuchten Löcher besser verfüllen. :fresse2::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh