[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir n Schweizer was über Deutsch erzählen will :ROFLMAO:

Rockt schreibt ja nur unzusammenhängend und wirr. Von grammatikalisch falsch hat @toscdesign nicht‘s geschrieben
 
Stimmt, das hatte ich noch nicht erwähnt...
Sorry lag wohl am Lachanfall durch das Lesen seiner Beiträge 🤣
 
Ja, wirr bin ich manchmal, zugegeben. Zumindest können dann und wann mal Welche nicht folgen. So hat jeder seine Schwächen. btw. macht es für mich meistens Sinn, oder sonst amüsier ich mich köstlich.

War auch nicht 100% ernst gemeint. Fand es zu dem Zeitpunkt witzig. Bist ja Beamter, bin von ausgegangen, dass wenigstens Einer mir folgen kann. Hatte schon verstanden auf was Du raus willst. Habe es dann aber umgemünzt. Lies Deinen Post nochmal. Kann man so machen, weisst Du.

Aber RTL in meiner Signatur würd ich mir echt nicht antun. Wie gesagt, zieh mir da eher die Hitlerdokus auf ZDF rein. Ungeschönt.

@Thread: In den Kommentarbereichen von anderen Plattformen geht es ganz schön her. Geht um Politik und Weltgeschehen. Halt mich allerdings da raus, bin da eher stiller Mitleser.
 
Ach dachte, das hattest Du mal erwähnt. Von daher hattest Du wenigstens ein bisschen Respekt von mir.

Kannst Du bitte mal Sätze mit einem Satzzeichen beenden? Danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

#Phoenix lebt. Ich lade mal die Funke und schaue, ob die Amis immer noch der Hoffnung folgen. Irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was am Wackenmobil geschafft und eine Staufachklappe nachgerüstet.

Paar Kleinigkeiten noch und dann kann es in 22 Tagen losgehen zum ersten Festival diese Saison.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-14-13-20-53-846_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-05-14-13-20-53-846_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 52
Wenn ich die Leistung sehe, könnte ich heulen. Hier geht nur die 16er Leitung oder Wo da Phone, Glasfaserausbau ist hier auch noch nicht in Planung.
 
@sidewinderdxii
Mach dir nichts draus!
ich wohne ca. 200m Luftline von der Vermittlungsstelle weg und es war die ganze Zeit nur 25Mbit/s möglich.
Ich hing direkt an der Vermittlungstelle per A0 Anschluss, quasi direktes Kabel ohne KVz dazwischen usw.

Die Leitung hatte aber einen echt blöden Leitungsweg und hatte etwas mehr als 500m Länge und ne beschissene Dämpfung.
Am Ende des Vectoring Ausbaus, wurden 2 MSANs gesetzt, die Leitung gekappt und dort angeschlossen.

Gut ich hatte zur Überbrückung von 2018 bis jetzt ne Gigabit Leitung über Vodafone Kabel, die war jetzt leider die letzen Monate nicht mehr brauchbar.
Da musste ich wechseln .... und das Angebot der Telekom war auch einfach sehr günstig :LOL:
 
Bei mir die Hauptstraße ist an Glasfaser angebunden aber die Nebenstraßen alle nicht und da ist auch noch keine Planung bekannt, wann es soweit ist. Aber ich vergaß, Internet ist ja nur so ein neumodisches Ding und wird sich wieder von selbst erledigen. Mir würde schon eine 25 oder 50er Leitung dicke ausreichen aber ich krebse hier mit der 16er rum.
 
Bei uns ist gar keine Glasfaser geplant, da die Landesregierung Baden-Würtembergs meint "Kabel ist die Zukunft, das kann ja schon Gigabit" :wall:
Gehört aber in einen anderen Thread 😉
 
1) Mitte Februar Steuererklärung für 2023 abgegeben, heute dann endlich mal den Bescheid bekommen.
2) Ab nächste Woche Urlaub
 
Heute die erste gute Nachricht für dieses Jahr per Mail erhalten, die mir das Leben auch wieder viel einfacher machen wird. :banana:
 
Wir können VDSL 250 bestellen.
Wir sind jetzt für Glasfaser angemeldet.

.
..
Aber 100 Mbit reichen uns. :d
 
Sie brauchen einen MRT Termin? Da kann ich Ihnen heute 14:00 anbieten. :)
 
@Equilibrium Nein, einfach Glück. Erster Anruf und es hatte jemand anders abgesagt.
 
Schriftliche Prüfungen rum 🥳
 
Bei mir in gut 15 Stunden. Auch wenn es nur eine Woche ist, Hauptsache eine Woche das Haus, das verrückte macht, nicht sehen.
 
Wir hatten nette Party. Eigentlich habe ich solche Kumpels gar nicht verdient. Bin da echt viel zu viel Nutzniesser.

Nebenbei noch meine daily T14SG revidiert, die hat gequietscht wie eine verstimmte Geige. Ist wieder wie neu. Unglaublich was die alles schon erlebt hat. Die habe ich vor 10 Jahren gebraucht bekommen, und jeden Tag im Schnitt so 2 h malträtiert. Lol, die war sogar innen total versifft. Die wird jetzt gleich noch bisschen eingeflogen.
 
Wenn unser Weinwärter die Abstellplanung mal wieder umstrickt und ich davon ausnahmsweise profitiere. Laut Dienstplan sollte ich die Karre waschen und danach noch umsetzen und abstellen. Aber er meinte, dass ich sofort abstellen soll und ob ich so nett sei, die Karre direkt an die bereits im Abstellgleis stehende Karre Kuppel. So statt 30 Minuten Pause, anderthalb Stunden gehabt. Genug Zeit zum in Ruhe essen.
 
Ach was, das ist einfach der Weichenwärter vor dem Gleis zum Weinberg. 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh