[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend die letzte Nachtschicht und dann eine Woche Urlaub. Auch, wenn es nur eine Woche ist, freue ich mich, denn nächste Woche soll es nochmal heiß werden. Und da bin ich dann lieber daheim als auf der Maloche.
 
  • supi Wetter
  • Fäden sind raus
  • China SM833 ist kein fake und nagelneu – hatte da meine Bedenken – ein Hoch auf die Chinamänner!
  • Server läuft ohne Datenverlust wieder, nachdem ich in Bertrieb todesmutig die falsche SSD aus dem Cage gezupft hatte
  • Wochenende
 
Gerade spontan mit Frauchen auf Konzert gewesen. Mit nem Kumpel neulich beim Frühstück über das Konzert gesprochen - er hat sich heut Abend spontan gemeldet, es wären zwei Leute angesprungen und er könnte Gästeliste klar machen wenn wir Bock hätten.
Sieben Tage vor ET ist meine Frau zwar nicht mehr sooo mobil, aber letztes Konzert zu zweit wollten wir uns nicht entgehen lassen. Spontan ins Auto und hin.
Gelungener Abend - freut uns beide.
 
Puh, sag doch sowas nicht. :lol:
"Sieben Tage vor ET ..." hat bei mir (gerade leicht drunken 🥂) heftige Bauchkrämpfe mit Lachanfall ausgelöst. Der Außerirdische/ET hat mich dann doch ins grübeln und googlen gebracht. Wieder was gelernt ... ick wünsch schon mal jute Nerven und Gesundheit zum ET.
 
klär(t) mich bitte mal auf, den Außerirdischen hatte ich auch schonmal abgehakt :p
 
na dann von mir auch mal alles Gute und viel Gesundheit für die beiden gewünscht
 
Das die Fahrt nach Kroatien in den Urlaub ohne größere Staus ablief (in der Gegenrichtung sah das ganz anders aus) und wir das Apartment genau wie beschrieben vorfanden. :)
 

Anhänge

  • IMG_2857.jpeg
    IMG_2857.jpeg
    687,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2856.jpeg
    IMG_2856.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 84
Sieht supi aus? Wo ist?
PS: Kannst mir auch erst nach deinem Urlaub sagen wenn du Angst hast, ich klopf. :fresse:
 
Regen und Gewitter. Endlich angenehm frisch
 
Juhu, der erste Testlauf mit dem Wipebot Plus am Wintergartendach innen überkopf funktioniert. :banana: Sicherheitshalber mit doppelter Absturzsicherung auf dem Boden. Leider ist der Wassertank nach einer großen Teil-Fläche schon leer, bzw. kommt er überkopf evtl. nicht an alles ran. Also assistieren wir im Strandkorb mit nem Gin Tonic und starren andächtig nach oben. Ab und an bleibt er auch in ner Ecke hängen. Dann hilft die Fernbedienung weiter. Aber alles besser, als überkopf selbst zu putzen.

1000003798.jpg
Weiß gerade zwar spontan nicht mehr, wer mich auf die Idee brachte (ursprünglich wegen außen auf dem Wiga - evtl. shinin?), aber auf jeden Fall Danke dafür!

Edit: nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plisseeschnurhalterungen
Wat? Die waren schon beim Kauf dran – noch nie drauf geachtet. Was stimmt mit denen denn nicht? Die Farbe?
Falls ja, da tausche ich vorher lieber die ganzen Plisses aus, da ich auch deren Farbe ätzend finde. Hat uns bisher aber nicht wirklich gestört.
 
Die Positionen passen nicht ganz. Die sind etwas verschoben. Deshalb sind die Schnüre schief.
Mein innerer Monk und das geerbte Vermessungsingeniergen rebellieren da. :motz:
 

🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️
 
nein rot.
mir erzählt man, bzw. hat man, dass ich als kind mit so etwa 2-3 jahren eine solche gegessen habe, aber frag mich nicht, wie die geschmeckt hat.
es ist wohl war, weil mir das bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit sowohl von meinen eltern als auch geschwistern und die nase gerieben wurde.
war damals ohne salz und pfeffer-schnecke natur. :-)
 
Du lässt dir gerne einen Bären aufbinden, gelle. :coffee3:

@T: Dass ich heute meine ka wievielte RTX 4090 abholen kann. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein rot.
mir erzählt man, bzw. hat man, dass ich als kind mit so etwa 2-3 jahren eine solche gegessen habe, aber frag mich nicht, wie die geschmeckt hat.
Da hast du wohl Glück gehabt. Hatte mal eine Doku gesehen, wo ein Junge das wegen einer Challenge auch gemacht hat und einen anaphylaktischen Schock bekam, der zu einer andauernden Lähmung führte.
 
Oh das wohl daran gelegen haben könnte das für noch roh war, Weinbergschnecken gibt's ja auch nur gebacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh