[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nu, ich wollte eigentlich zu Unitymedia, weil die billiger sind als mein jetziger Provider. Die bieten mehr obendrauf noch mehr zum gleichen Preis - ok mein aktueller provider macht das für 10 € mehr auch. 10€ sind jetzt nich die Welt - aber gespart ist gespart.:shot:
 
mehr schein als sein. wenn es umgekehrt wäre, würden vermutlich viele mit einer papiertüte und den schniepel spazieren gehen.

ich hab menschen noch nie nach den klamotten beurteilt, mir sind da alle suspekt, die ich nicht mindestens mal durch ein gespräch kennen gelernt hab. ;)

natürlich gehört schonmal ein gesundes maß an hygiene dazu. ungeduscht geh ich auch nicht aus dem haus, aber gelegentlich hab ich kein bock, mich immer nur von meiner guten seite zu zeigen, dann kommt halt auch mal ne trainingshose zum vorschein - wen will ich auch beeindrucken...
 
Chefkoch1986 ich werde vermutlich von 1und1 16000 auchzu uni 50Mbit wechseln, aber ich bräuchte dringend einen neuen Router, mein 7170 stamm noch aus Freenet Zeiten. Am besten wieder ein Firtzbox für lau :d

danslecarton: ich renne kein Trend hinter her und zieh an was ich schön finde, ich hab ein einfachen, sportlich schicken style :) mit einem vernünftigen Herrenschnitt...

mehr schein als sein. wenn es umgekehrt wäre, würden vermutlich viele mit einer papiertüte und den schniepel spazieren gehen.

ich hab menschen noch nie nach den klamotten beurteilt, mir sind da alle suspekt, die ich nicht mindestens mal durch ein gespräch kennen gelernt hab. ;)

natürlich gehört schonmal ein gesundes maß an hygiene dazu. ungeduscht geh ich auch nicht aus dem haus, aber gelegentlich hab ich kein bock, mich immer nur von meiner guten seite zu zeigen, dann kommt halt auch mal ne trainingshose zum vorschein - wen will ich auch beeindrucken...


Damit beurteile ich nicht direkt ihren Charachter, habe selber Freunde die immer dem Trend nach gehen, im moment trage 90% die Undercut Frisur, es geht mehr darum das die immer im Strom mit schwimmen müssen und einfach das machen was gerade inn ist. Egal ob es ihnen steht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
frisuren sind verzeihbar. es steht nunmal nicht jede frisur jedem menschen und der undercut könnte schon fast ein allrounder sein, sofern man kein lockenzwirn hat ;)
außerdem sieht das gepflegt aus, jedenfalls besser als ne punkfrisur, ist leicht selber zu machen und kommt positiv rüber. hat also noch mehr vorteile, als einfach einem trend nachzujagen. bis zur glatze hatte beckham diesen schnitt über jahre und das ist schon ewig her. ist also kein neuer trend mehr.
 
mach doch nen eigenen Thread auf - "Undercut bei Mädelz: Hui oder pfui?":bigok:

im Ernst: man kann sich auch künstlich aufregen XD


@Crunkyy:

Unitymedia wirbt doch mit der FritzBox! für lau wenn ich mich recht entsinne, oder ?:confused:
Naja bei 1 & 1 wär ich auch sofort weg :d Unseriöser Laden - ich hab noch 1 Jahr Handyflatrate da, welche ich mir hab auflabern lassen aus der Verwandschaft...da vercheck ich nicht die Kündigungsfrist XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Hipster wäre die Welt Langweilig. Genauso wie Youtube ohne Russland Langweilig wäre. Und Politik ohne Lobbyismus und Korruption keine Politik.
 
@Crunkyy:

Unitymedia wirbt doch mit der FritzBox! für lau wenn ich mich recht entsinne, oder ?:confused:
Naja bei 1 & 1 wär ich auch sofort weg :d Unseriöser Laden - ich hab noch 1 Jahr Handyflatrate da, welche ich mir hab auflabern lassen aus der Verwandschaft...da vercheck ich nicht die Kündigungsfrist XD

Also wenn ich eine neuere Fritzbox als die 7170 von Uni bekomme bin ich heute schon weg von 1und1 :d obwohl die bisher keine Probleme gemacht haben, außer mir keinen Router für Umsonst gegeben haben in den 4 JAHREN Vertrag!!!
 
Seit dem FireFox den neuen DL-Manager hat ist er nur noch scheiße. Man startet nen Download schließt
den Browser und er schließt die Downloads sofort mit. Welcher irre hatte da seine hände im Spiel -.-

Wird denke ich wieder Zeit für nen anderen Browser
 
Ich bin noch bei ff16...da ist alles gut :p
 
Ja bis zum update auf eine bestimmte version war alles i.o ich denke das ich den alten FF wieder verwenden werde.
 
mein dozent will mir ans bein wichsen
 
Dann zeig ihn wegen störung der öffentlichen Ordnung an :d

Taxifahrer ... wenn man nen Festpreis aus macht und das dann doch nicht der Fall ist und der piep einfach mal das doppele will. Weiß wieder, warum ich die meisten Taxifahrer bei nicht leiden kann.
Taxometer oder wie das heißt lief natürlich nicht, also kp ... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Woche um 20°C und Sonne - pünktlich zum Wochenende seit 4h Dauerregen :-[
 
Nein, in Deutschland.
 
Wie immer alle meinen Streiken zu müssen :/

@Undercut
Gelinde gesagt find ich die Frisur nicht schön, egal bei welchem Geschlecht :d
Aber das ist eigentlich egal, deim Träger muss es gefallen nicht uns
 
Undercut ist aber auch nicht Undercut ^^ das kann ein Friseur sehr schnell verhunzen ...

Ich bin einfach zur Konkurrenz :) hab bei den letzten Bestellungen gebeten es per Hermes zu versenden.
Lieber einen halben Tag später als den Ärger nur weil sie streiken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr lügt doch alle. Ich habe gestern Mittag etwas bei Amazon bestellt und es war heute vormittag da. Alles per DHL :p
 
Das mein Rechner mal wieder glüht und ich die Temps einfach nicht in den Griff bekomme :grrr:
 
DHL ftw :d immer noch besser als Hermes oder TNT. Kodensator meines Netzteils geplatzt. NZXT Hale 90+ (nur 3 Monate alt) in die Niederlande geschickt und das neue Teil wird vom Zoll beschlagnahmt. Die dachten es wäre eine Fälschung... Zoll halt. 4 Wochen ohne Netzteil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh