[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich würde gar positiv geben, da er sich ja quasi vorbildlich verhält.

@t: Bier bald leer und der Rest ist im Auto, 4 Stockwerke weiter unten inner Tiefgarage. :'(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das ich nicht nach Düsseldorf zum japantag fahren kann und das große Feuerwerk sehen kann :(

Keks: Das ich die Woche vergessen habe zu gucken, wann in Düsseldorf die Japantage sind und sie jetzt deswegen verpasse:wall:

Was wird dir denn vorgeworfen? Sobald es mehrere Beamten sind, sieht es halt zappenduster aus, da die teilweise auch ein eher seltsames Verständnis von Gemeinschaftssinn haben.
i.d.R. sieht es auch schon gegen einen einzigen schlecht aus.. zumal es auch kein Einzelfall ist, dass dann plötzlich doch noch ein zweiter Kollege Zeuge ist.. auf welcher Seite brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Lohnt sich das als "Außenstehender"? Hab nich nie davon gehört, aber absolut Langeweile... .

Die Japantage lohnen sich schon alleine wegen dem Feuerwerk. Schon genial was da gezeigt wird und danach noch eine muntere Runde durch die Kneipen in der Altstadt (Achtung, genug Geld mitnehmen). Auf dem Weg nach Hause, noch sturzbetrunken am Düsseldorfer Hbf in die beste Dönerbude der Stadt(Divan) torkeln und Reiseverpflegung mitnehmen ;)

Hört sich gut an. Mal schauen ob noch Bus nach Düsseldorf fährt. Leider schon mehr als ein Bier... .

Von Lübek aus?
Zum Feuerwerk musst du sehr früh in die Altstadt, damit du noch einen Platz am Rheinufer bekommst.
Wir sind immer bereits gegen 12Uhr losgefahren und waren dann noch vorher irgendwo in der Altstadt was essen. Dann haben wir es immer bis spätestens 15 uhr zum Rheinufer geschafft. Ab 17uhr ist da kein durchkommen mehr. Kannst es aber gern versuchen, viel Glück ;)

Bin in Erkrath. :)

Soviel zu Glück gehabt... prime hat das board jetzt 3h geschafft gehabt... nun wollte ich ne runde metro spielen... 6min hat es geschafft... loop kam und ich musste aus machen - jetzt geht der Rechner nicht mehr an und die LED Auf dem board flimmert... baue jetzt mein asrock wieder ein, bin bedient. Ich hoffe die cpu lebt noch :(

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Geradeeben 2 Stunden lang ne verlorengeglaubte Homepage von nem Bekannten versucht zu retten.
Eigentlich sollte es mich freuen, dass es geklappt hat, aber das hat so lange gedauert und war so blöde Arbeit -.-

Was für ein Board war es ?.

Keks: Regen, musste den Rechner umstellen.
AntiKeks: Verbrauche dafür nur noch 59W anstatt 110W unter idle :d

Keks: Das Finale... 1. Der Sieger 2. Der Schiri... 3 eindeutige Platzverweise...

Keks: das ganze Fußball-Gelaber und das aus der Niederlage einer Mannschaft resultierende Gemotze bestimmter Beteiligter geenüber...

schick sie zu mir, ich hab was, das sie auspowert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh