[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was für ein Board war es ?.

Keks: Regen, musste den Rechner umstellen.
AntiKeks: Verbrauche dafür nur noch 59W anstatt 110W unter idle :d

Nen EVGA stinger aus einem Deal hier im mp... heute mit verbogenen Pins und ohne antistatikfolie bekommen... 2h Pins gerade gebogen... danach lief es - bis vor etwa einer Stunde... jetzt geht nichts mehr.

Mit meinem asrock geht alles wieder :wall:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir gerade bei Mainboards sind, kann ich in Ermangelung von Antistatikfolie ein Mainboard auch in Frischhaltefolie verpacken?

Ist besser als kein Schutz!

Mainboard wird mit der Gehäuseunterseite eines Laptops zusammen verkauft, also bräuchte ich nur eine Abdeckung für oben, wenns garnicht anders ist kommt da einfach Pappdeckel drauf.

Im Idealfall sollten elektronische Geräte nur in leitfähigen Verpackungen transportiert werden.

Meine Frau hat die Schnauze voll vom dauernden umbauen des Systems.

Da ich ja nun das zweite mal Pech hatte meint sie ich soll das System jetzt so lassen wie es ist weils so gut läuft...

Vielleicht hat sie recht... soll vielleicht nicht sein.

Eigentlich reicht die Kiste für alles was ich Zocke aus, da braucht es keine 780er, anderes Board und CPU. Wäre nur schön gewesen wenn die Leistung mal wieder ne lange Zeit gereicht hätte... :wall:

Kotzt mich an alles

Wenn dir der Haussegen wichtig ist, gib ihr Recht wozu die dicke Kiste haben, wenn alle deine Spiele auch jetzt problemlos laufen. Mir wird mein C2Q auch noch länger reichen ;)

Eben das weiß ich nicht... ich hätte Chaos immer einfach nur mit C abgekürzt, also in meinem Fall CC :)

Wenn dir der Haussegen wichtig ist, gib ihr Recht wozu die dicke Kiste haben, wenn alle deine Spiele auch jetzt problemlos laufen. Mir wird mein C2Q auch noch länger reichen ;)

Okay, überzeugt... GTX 780 ade´ :'(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh