[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Straßenbahnbaustelle bei mir um die Ecke, da die Nachts arbeiten und ich das höre.
 
Sieh es mal so, brauchste die GTX unbedingt? ;)

Natürlich... nicht... aber was braucht man schon...

Ich hab nicht mal nen Fernseher - okay habe ich schon, aber nur für meine Frau gekauft. Genauso wie das MSI CX61 wo ich noch RAM erweitert und ne kingston hyperX 480gb eingebaut habe... war auch richtig ordentlich Kohle.

Nun wollte ich bei mir noch mal rein hauen und dann kommt eine scheiße nach der anderen :wall:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
:lol:
Naja ComputerBase-Commander wurde nur passen, wenn ich da unterwegs wäre. Ich hab mit dem Laden halt einfach nichts zu tun :fresse:
 
Das hatten wir doch schon im LTdW ausdiskutiert, für genauere Infos musst du dich an Xperia wenden.
Kurzform: CB = Chaos.
 
Dass du mit xperia im LTdW über irgendwas mit Computerbase geredet hast, hab ich mitgekriegt. Aber was hat das mit mir zu tun?
 
Na das "ich fühle mich":

Wenn ich schreibe: "Mir ist kalt und schwindlig", bezieht sich das "Mir ist" sowohl auf "kalt" als auch auf "schwindlig" ;)
 
Kann man sich denn überhaupt fies fühlen? Ich meine, ich bin fies, aber ich fühle mich nicht fies.
 
Da müssten wir jetzt nen Leerer oder sowas in der Art fragen :fresse:

Aber man kann z.B. sagen "ich bin stark" und "ich fühle mich stark", theoretisch könnte es funktionieren ;)
 
Aber es bedeutet doch irgendwie etwas anderes. Ich fühle mich nicht gut und ich bin nicht gut :fresse:
 
Bayern Fans morgens um 9:00 Uhr ... immernoch mitten in der Schweiz am feiern. Dafuq ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh