[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich... nicht... aber was braucht man schon...

Ich hab nicht mal nen Fernseher - okay habe ich schon, aber nur für meine Frau gekauft. Genauso wie das MSI CX61 wo ich noch RAM erweitert und ne kingston hyperX 480gb eingebaut habe... war auch richtig ordentlich Kohle.

Nun wollte ich bei mir noch mal rein hauen und dann kommt eine scheiße nach der anderen :wall:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Einfach Neuware vom Händler kaufen, dann hat man so einen Ärger nicht. Leuchtet ein, oder?

Es leuchtet...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

das MBA ist eigentlich so gut wie weg, eigentlich..

da kommt aber einer und wird so schwammig, erstmal wenn ich was brauche dann kauf ich das auch direkt ohne wenn und aber, er meint dann jaa er wolle sich das bis Mitte Juli überlegen ... rein zufällig zu WWDC ... und bis dahin soll ich das für ihn bereit halten, jaja

Würde ich gar nicht drauf eingehen...

Dito ein langer Winter :( da muss der Sommer jetzt dann schon bis nextes Jahr im Januar gehen!

Zieht euch doch einfach einen Pulli an :)

Heizung ist seit Februar aus.

Nö so verrückt bin ich dann auch nicht, dass ich bei diesem Wetter die Heizung ausschalte.
Bei Temperaturen um die 0°C ...
Eigentlich sollten diese sich jetzt im Bereich ±30°C bewegen.

Zieht euch doch einfach einen Pulli an :)

Heizung ist seit Februar aus.

+1 Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.
Gegen Kälte kann man sich mit entsprechender Kleidung schützen, bei Hitze sieht das wieder anders aus. Nackt draussen rum zu laufen, könnte ärger nach sich ziehen und würde auch nicht wirklich was bringen. Wenn es heiß ist, ist es heiß.

jo jetzt noch Heizung anmachen ist sehr falsch
sitze hier auch im Zwiebellook, weil mir kalt ist

hüstel......
ich hab im Notebook gerade mal 2GB Ram, daher bin ich auch zurück auf XP gegangen. Für Vista(womit es ausgeliefert wurde) ist das Ding einfach zu schwach auf der Brust.
Aber egal, das Notebook hat mich nur gut 50€ für ein neues NT und den neuen Akku gekostet ;)

bei Hitze sieht das wieder anders aus.
Falsch, empfehle dir mal einen Ausflug nach Dubai ;) dann weißt du wie man sich bei Hitze richtig kleidet.
Die Araber machen es vor ^^ und wie sagst du selbst es gibt nur schlechte Kleidung. (da beißt dir dein Spruch in den eigenen Po :d)

Und zumindest mir macht Hitze nichts aus, von daher soll der Sommer endlich kommen.

Dubai ist nicht Deutschland. Dubai hat ein ganz anderes Klima. Ich war in Long Beach und auch da fand ich die Hitze nicht so extrem wie hier.
35°C in Long Beach waren erträglicher wie 35°C in Deutschland.
Also ist dein Vergleich etwa der selbe wie Äpfel und Birnen.

Pizza Bestellt und eben angekommen... Pizzaboden wie Papier und Knochenhart, fast nichts drauf. Der kann schön wieder kommen. Ich lasse mir doch nich für
eine 20cm Pizza 8€ aus der Tasche ziehe und da is nichts drauf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Pizza für 8 Euro ist allgemein imho sehr teuer.
Mhh geht, ich bezahle hier mit anständigem Belag 15€ für eine Medium. Medium ist hier allerdings auch 32cm, das variiert ja je nach Anbieter scheinbar deutlich...

@Topic: Fast die Kommunalwahl verschlafen, Stimme um 17:57 abgegeben :fresse2: Diese Öffnungszeiten der Wahllokale sind aber auch nicht wirklich studentenfreundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging

das Wetter und der geile Sommer, die Arbeitsmarklage, Deutschland...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh