[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ok der Fahrer war da hat ne neue Pizze gebracht aber auch 2 andere Sachen waren ein fetter FAIL. Er sollte die Sachen wieder zurücknehmen bla bla bla Chef sagt ihr könnt Pizza behalten ~> Ne möchten wir nicht, wir möchten das Geld zurück (Waren immerhin insgesamt 38€) ja er nimmt die Pizzen mit. Wir Rufen an sagen bescheid da Kacken die uns an und hängen den hörer ein Kann man da nichts machen ?, sonst is das Geld weg.

Wieso wird Sßftladen zensiert o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinfahren und renovieren helfen wäre eine möglichkeit, ansonsten wäre ein persönliches Gespräch sicher hilfreich ;)

Hinfahren und renovieren helfen wäre eine möglichkeit, ansonsten wäre ein persönliches Gespräch sicher hilfreich ;)

Hätte ich nen Auto oder nen Roller würden die schon längst alt aussehen, leider ist das nicht der fall :mad:. Ich hab gute Beziehungen von daher werde ich diese spielen lassen
danach ziehen die so eine scheiße nicht mehr ab. Die haben nur noch schlechte Bewertungen und jemand hat sich sogar ne Lebensmittelvegiftung zugezogen O.O

Fast Juni und ich muss immer noch heizen :wall:

würden wir gerne

Klar, wer sitzt nicht lieber mit drei Pullis und ner Jacke auf m Sofa anstatt einfach die Heizung einzuschalten? :hmm:

Was für eine Heizung 'einschalten'?
Wir heizen mit Holz (fast alle, kommt erst im Sommer), wohnen auf 'nem Hügel (windig und eher kühler wie 'unten' und die dämlichen Feldmäuse (haben mehr wie 20 im Winter eingefangen) haben die Windsperre vomHaus zu Schweizer Käse gemacht => wir haben mehr Holz verbraucht wie sonst (normalerweise immer Reserve) und jetzt heisst's Schlotter (es zieht im Haus, aber nicht durch die Fenster) und die nächste Woche wird angeblich auch nicht besser = großes GEMECKER

Wenn du das weißt, wieso bestellst du dann da?

1. Weil da wo ich Bestellt habe nur gute Bewertungen zu sehen waren.
2. Hab ich nach der Kacke mal google benutzt und da war halt etwas anderes zu lesen.
3. Wie gesagt am ende is man immer Schlauer. Bei den geht´s bald rund von daher mach ich mir keine sorgen mehr :fresse:.

ich weiß nicht welchen blu ray player ich kaufen soll. es gibt einfach viel zu viele.

3d hab ich nicht und ich habe ein sepertes soundsystem. habe auch einem thread bei consumer electronics, findet nur immoment nicht soviel beachtung.

Diese furchtbare Unart das bei Serien auf DVD/BD immer bei jeder Folge nen vor und abspann dabei ist, einfach zum :kotz:

Noch schlimmer ist nur das bei manchen Serien dann auch noch vor und rückblenden auf die vorherige/nächste Folge sind, was sitzen da für Idioten die das zulassen.

Die Qualität von Samsung Laufwerken ... nach etwas mehr als einem halben Jahr schließen deren 90€ Laufwerke schon nicht mehr richtig.

Anti-Keks der Service von Amazon, nehmen das Laufwerk zurück und erstatten mir vermutlich den Kaufpreis. Wenigstens etwas :)

das beschissene Wetter :kotz:

ich weiß nicht welchen blu ray player ich kaufen soll. es gibt einfach viel zu viele.

mach doch nen Thread auf. Die Auswahl ist ja enorm.... ;)
Würd mir nämlich auch einen kaufen wollen, aber welchen... ^^

Ist doch.

Keks: wecker hat vor 1min geklingelt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das Wetter bleibt trotzdem beschissen.

Sonne und 19ºc ? Ich wuerd mich freuen! Hier ist es grau, nass und 13ºc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

also hier auf der Arbeit scheint gerade mal die Sonne.

Morgen solls ja "richtig warm" werden.. 21°C.. ab Mittwoch wieder nur 15°C. eigentlich kann man nur noch drüber lachen :d

Sonne und 19°C sind nicht beschissen.
Das stimmt. Leider bin ich nicht da, wo du bist. Hier sind es beschissene 10°C, alles grau und nass.

Ich war grad mit Regenklamotten unterwegs, aber das Wetter hat sich nicht geändert.

Ist heute der erste Tag in meinem Urlaub, wo man mal von gutem Wetter reden kann.
Die Temperatur war ja die ganze Zeit recht ok, nur war es ständig am Regnen.
Regen ist mir am liebsten in gefrorener Form.

Ich finde mich mit dem Wetter ab so wie es ist. Gibt genug Menschen die deswegen das ganze Jahr über nörgeln. Wenn es 20° C wärmer wäre dann würden ebenfalls meist genau die selben Menschen nörgeln. Von daher finde ich das Wetter okay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh