[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Langsam hasse ich es, ich warte seit dem 16.05 auf eine Zahlung (Hatte was hier im Luxx verkauft) aber der Käufer lässt sich wohl übelst Zeit.... Bald Rollen die Negativ Bewertungen an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde mich mit dem Wetter ab so wie es ist. Gibt genug Menschen die deswegen das ganze Jahr über nörgeln. Wenn es 20° C wärmer wäre dann würden ebenfalls meist genau die selben Menschen nörgeln. Von daher finde ich das Wetter okay.

Ich stör mich auch nicht an den derzeitigen Temperaturen, finde es so ganz erträglich, wärmer bräuchte ich nicht. War allerdings wirklich etwas feucht die letzten Tage ;)
 
Meckerst du nicht auch bei schnee, weil du deine touren dann nicht ordentlich fahren kannst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nö ich freu mich über den Schnee und ärger mich nur über die anderen Autofahrer ;)
Aber ich ärger mich auch bei normalen Wetter über die anderen Autofahrer, vorallem über Kurierdienste.
 
Toll, dass Microsoft jetzt überall ihr Windows8 Design verbreitet. Wie wär's wenn man stattdessen mal lieber einen funktionierenden Maildienst pflegt? Seit Monaten dauert das Hochladen von Emailanhängen Stunden. Nervt mich jedesmal auf's Neue.
 
Im "Winter" wird rum geheult weil es kallt und Nass ist und imm "Sommer" meckert jeder über die Hitze. Deutschen Bürgern kann man nichts recht machen.

Sonne Akzeptieren sie nur in der Türken, Spanien oder Italien und Kälte in der Schweiz, Östereich usw.
 
Von mir aus könnte es immer 15-20°C sein, das ist okay. Was im Moment total nervt ist einfach, dass es nur am regnen ist und Ende Mai bei uns hier 3-6°C hat.

Toll, dass Microsoft jetzt überall ihr Windows8 Design verbreitet. Wie wär's wenn man stattdessen mal lieber einen funktionierenden Maildienst pflegt? Seit Monaten dauert das Hochladen von Emailanhängen Stunden. Nervt mich jedesmal auf's Neue.
+1

Ist bei mir aber erst so seitdem auf Outlook umgestellt wurde - davor ging alles wunderbar.
 
Das ich eben so einem Arschloch hinten drauf gefahren bin bei 20/30 kmh und er meinte, dass er nun Rückenschmerzen hätte...
 
gibt auch Leute, die versuchen aus jedem Scheiß Profit raus zu schlagen, solche Arschlöcher würd ich vermöbeln

edit: Keks meine Hose rutscht mir andauernd runter
 
Zuletzt bearbeitet:
neeee ein Chiller rennt zu Hause in Jogginghose rum.. oder halt nackt
 
Boxershorts, mehr braucht Mann daheim nicht :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du wohl selber Schuld :P

ist auch so. gut da kann man drüber streiten. die ampel ging gerade auf orange, der hätte einfach fahren sollen. :/

aber was soll es. die waren eh zu zweit im auto, schade das es nicht umgedreht der fall gewesen ist. :fresse:

das mit dem rückenschmerzen hätte aber nicht sein müssen bei dem tempo. schlicht und einfach gelogen, dafür muss man kein arzt sein^^

gibt auch Leute, die versuchen aus jedem Scheiß Profit raus zu schlagen, solche Arschlöcher würd ich vermöbeln

man sollte deinen post natürlich nicht vollkommen ernst nehmen aber genau das habe ich mir auch gedacht.

doch leider muss ich mir das verkneifen. am ende hat er wirklich noch rückenschmerzen wenn er ein paar schöne tritte ins kreuz bekommt.

:banana:
 
Ich musste grade erstmal den Bootloader vom Laptop wiederherstellen, weil das sch***öne Linux den komplett überschrieben hat :fresse:
 
Mache ich genauso. Im Sommer hab ich immer ne Badeshorts zuhause an.

Wenns kalt ist (so wie die letzten Tage) rüste ich aber wieder auf Jogginghose um :d
Und warme Wollsocken von Oma <3 :d
 
Ich bestell nie mehr ne CD beim entsprechenden Label vorab, die kriegen bei Vorbestellern den Versand pünktlich zum Release einfach nicht hin - Amazon hat bei nem Kollegen schon 5 Tage vor Release geliefert.
 
Die Telekom hat mir einfach ein HTC WP 8X gesendet und jetzt darf ich es zurücksenden und auf das Richtige, ein HTC One SV, warten. :d
 
Ende Mai und ich hab hier 18° im Wohnzimmer :fresse:

Ich mach dann auch mal kurz die Heizung an. Pulli hin oder her, die Bude muss deswegen nicht auskühlen.

Hatten hier den ganzen Tag über hässlichen Sprühregen. Das ist sowas von bäh... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh