herrhannes
Enthusiast
Brav, Hagen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann so eben noch auf meinem Schein identifizieren, das ich am 22.1.96 bestanden habeIch habe meinen Autoführerschein am 9.9.99 gemacht, um auch mal was zum Thema beizutragen.
Ich habe meinen Autoführerschein am 9.9.99 gemacht
Hast du überhaupt einen? Ach nee Quarkmonster dürfen ja nicht fahrenJetzt hab ich Angst. Den sollte man dir langsam mal wieder wegnehmen, Opi...![]()
Ich finde diese Whats App nachrichten auch immer albern. Habe es den Leuten schon x mal gesagt, daß das mist ist und die raffen es nicht.Ja, solche Aktionen find ich auch immer gut
"Teile dieses Bild und du hast Chance ein Hauch von nichts zu gewinnen".
Wo liegt denn das?
Gesendet aus einer ruhigen Ecke von Dresden-Gorbitz.
Edit: Grad mal nachgeschaut, so viel Plattenbau gibt es da ja garnicht.
Morgen Theorie-Prüfung
In Whatsapp habe ich sowas noch nie bekommen, anscheinend fruchtets... In ICQ damals war es ja ganz übel.
Einer der angenehmsten Stadtteile leipzigshier gibts im Umkreis von 2 km keine Platte ;(
Vor 18 Jahren waren die Fragen auch nicht besser. Ok ich bin sicher, das ich heute die Theorie (unvorbereitet) nicht mehr bestehen würde und mit sicherheit auch durch die Praktische rasseln würde (wegen Gewohnheiten beim Fahren, Schulterblick mache ich z.B. nie, bringt auch nichts da mein Auto hinten keine Fenster hat). Ich habe letzte Woche meinen damaligen Fahrlerer getroffen und der regt sich auch darüber auf, was manche Fahrlehrer ihren Schülern beibringen. Ich habe es gelernt, zügig zu beschleunigen und nicht so anzufahren, das mich ein 3. jähriger auf seinem Dreirad überholt.
Südvorstadt ist besser.Hab selber schon in Gohlis gewohnt, daher weiß ich wovon ich spreche
![]()
Wegen solchen fahrfehlern wurde ich lerztes Jahr auf dem Fahrrad ins Krankenhaus gefahren und ist im Mai eine Freundin von mir ums Leben gekommen! Und es sind Leute wie du, die das auch noch zugeben und für oke befinden, ein rotes Tuch für mich!!
Eben und wo hinten kein Fenster ist, ist ein Schulterblick sinnlos. Oder sehe ich das falsch?Beim Schulterblick blickt man ja auch gar nicht wirklich nach hinten, sondern nur aus dem Seitenfenster, um festzustellen, ob sich etwas im toten Winkel befindet.
Oder sehe ich das falsch?
Oder sehe ich das falsch?