Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"das licht an einem diskettenlaufwerk leuchtet dauerhaft. welcher fehler liegt hier vor?"
Na dann heize doch, wenn du da bist. Kommt ja auch immer auf dich an. Manche Menschen haben es lieber kalt, andere lieber warm. Ich gehe bei mehr als 20° ein, meine Freundin friert bei weniger als 25°
@hannes - wo wohnst du, dass es bei dir 27 Grad hat? Also bei mir ist die Heizung auch noch aus, nur im Bad läuft sie (einfach angenehmer wenn es morgens schön warm im Bad ist). Aber irgendwann muss ich sie doch anmachen (Zimmer mit zwei Aussenwänden ist halt dann doch manchmal etwas kalt)
Ja, solche Aktionen find ich auch immer gut
"Teile dieses Bild und du hast Chance ein Hauch von nichts zu gewinnen".
und herrhannes gleich noch dazu
Dass du gerade einen PKW mit einem LKW vergleichst ist dir aber schon klar?
Jeder sollte wissen, dass die LKW Fahrer einen unter Umständen nicht sehen können.
Wir reden hier aber von PKWs. Und ich denk mir nicht "Oh, der hat ja gar keine Fenster, pass ich mal lieber auf, dass der mich nicht umbrät".
So... your argument is invalid!
Bis freitag jeden Morgen um 6 aufstehen
Radfahrer dürfen rechts an der Ampel an den Autos vorbei.
StVO §5 (8) Ist ausreichender Raum vorhanden, dürfen Rad Fahrende und Mofa Fahrende die Fahrzeuge, die auf dem rechten Fahrstreifen warten, mit mäßiger Geschwindigkeit und besonderer Vorsicht rechts überholen.Fakt ist, rechts hat einfach keiner zu überholen.
StVO §5 (8) Ist ausreichender Raum vorhanden, dürfen Rad Fahrende und Mofa Fahrende die Fahrzeuge, die auf dem rechten Fahrstreifen warten, mit mäßiger Geschwindigkeit und besonderer Vorsicht rechts überholen.
Vielleicht lieber nochmal in die Fahrschule?