[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich faht seit jahren schon bus und bahn. Dieses jahr hat es mich noch nicht erwischt. Sowas staerkt bestimmt das immun system.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Durch die **** Klimaanlage habe ich im Büro immer 26°C bei 30% Luftfeuchtigkeit - im Sommer auch wärmer. Das ist einer der Nachteile, wenn man mit 5 Frauen im Büro sitzt. Vorher war ich pro Jahr etwa einen Tag krank, jetzt nehme ich einmal im Frühjar und einmal im Herbst die Welle mit. Dank der trockenen Luft sinds dann meist auch Sachen, die sich ne Woche hinziehen. Viraler Infekt ftw.

Keks: Die Statistik-Ämter von AT, CZ, HU und SK. Wer bitte gibt denn nur einmal (wenn überhaupt) Zahlen zum Tourismus bekannt?? Manchmal hab ich das Gefühl, diese Länder "haben bereits geschlossen" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wegen Rückenschmerzen zum Arzt gegangen in der Hoffnung, dass ich bis zum Wochenende ne AU bekomme um mein Rücken etwas schonen zu können.
AU bis zum Wochenende habe ich... aber bis zum nächsten :rolleyes: Das ist mir ja schon wieder viel zu viel des Guten.

Die AU ist nicht bindent. Geh Montag einfach wieder hin, wenn du dich besser findest ;)
 
Soweit ich weiss muss man sich wieder gesund schreiben lassen. Oder bin ich da falsch informiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Doc meinte immer wenns mir eher wieder besser geht, einfach arbeiten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr auch seit jahren Bus und Bahn und ich bin so froh wenn ich mir nen Auto leisten kann :fresse:
Unzuverlässig, überfüllt und eine Brutstätte für Krankheiten aller Art.

Beweis Nr. 1: Ich, ich lieg hier halb tot im Bett, hab ich mir bestimmt beim Bahnfahren eingefangen !
 
Bin wegen Rückenschmerzen zum Arzt gegangen in der Hoffnung, dass ich bis zum Wochenende ne AU bekomme um mein Rücken etwas schonen zu können.
AU bis zum Wochenende habe ich... aber bis zum nächsten :rolleyes: Das ist mir ja schon wieder viel zu viel des Guten.

Davon ab, nimms doch locker und schon dein ruecken noch die woche, nachher gehst doch frueher und ziehst dir wieder was zu weils doch nich wirklich auskuriert war.

@miracle du mimose, das sollte dich doch abgehaertet haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja verzeih mir grosser LoL Meister, moechten sie noch eine Suppe oder einen Tee? Soll ich ihnen noch das Kissen aufschuetteln? :d

Du koenntest dich auch ruhig mal wieder abends im ts blicken lassen!
 
Tee hab ich schon, aber das Kissen ist in der Tat schon etwas platt gelegen :fresse:
Darfst mich ach Sensei nenen

//Edit
Du koenntest dich auch ruhig mal wieder abends im ts blicken lassen!
Werd ich glatt machen, ich hab gehört du suchst jemanden der dich auf Platin carried :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch mit einem Wagen fahren können. Aber Fahranfänger und und dann fremdes Auto plus fremde Stadt? Nee, dann lieber nicht.
Jetzt habe ich einen Antikeks :d
Komplettes Regional Express Zugabteil für mich alleine. So müsste das doch immer sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: diese verschissene Suzuki Werbung im Radio. Wie kann man nur solche Schrott-Werbung produzieren? Sowas nerviges :mad:
 
Möbel Hardeck anyone?
Wegen der Werbung würde ich am liebsten ganz Bochum dem Erdboden gleich machen...
 
Immer wenn ich den Namen lese oder höre, startet bei mir eine Endlos-schleife mit dem Gelaber im Kopf... so wie jetzt. Die Ganze Zeit hab ich diesen Kerl mit "Seidenbacher...Seidenbacher...Seidenbacher" mit dieser wahnsinns-Betonung drin. Übel!
 
Die Werbung kenn ich auch, hör ich aber selten weil bei uns die Werbung nicht gesendet wird (was für ein Glück). Dafür nervt Suzuki, dass ich jedes Mal in die Luft gehen könnte :d

Btw: Wie ist denn das Müsli? Schon jemand probiert? :fresse:
 
Möbel Hardeck Bocum Lear, wo anders kauft man Küchen nicht

Seitenbacher Müsli, Ajo weischt Karle, endlich haben wir es gschaft, nur dank dem Bergsteiger Müschli von dem Seitenbacher...


CARGLASS NERVT CARGLASS NERVT Thorsten Worms, Leiter Carglass center Köln Kalk. Eben hatte ich ein Kunden bei mir. Steinschlag kaltes Wetter unebene Straße..krack Wär er mal früher zu Carglass gekommen


Radio Werbung Gehts ins Ohr, bleibt im Kopf

:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Orthopäde, zu dem ich ganz gerne wollte nimmt keine neuen Patienten auf und die 2. Wahl ist gerade am umziehen.
Also muss ich mir noch was neues suchen. nerv.

- - - Updated - - -

:fresse:
Rufst bei ner Praxis an, die unter anderem von 14-17 Uhr Sprechzeit hat und am Telefon bekommst zu hören, dass man außerhalb der Sprechzeiten anruft. Um 14.10 Uhr... :shot:
 
Atomkeks: Koalitionsverhandlungen.

Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer... wird es schlimmer. Nur schlimmer halt, als befürchtet. Verdammte Inzucht!
 
Windows 8.1 Update gestartet, nach 15 min immer noch 0%... meeeeeh Fuck that shit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh