Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, alles vorrätig.Lager leer oder Artikel nicht lieferbar?
Amazon hat meine Prime-Bestellung von vor zwei Tagen nicht mal ansatzweise verschickt
Interessenten auf ebay-Kleinanzeigen.. fragen dir n Loch in den Bauch und brechen dann die Kommunikation ab... sowas wie danke und bitte gibt es natürlich auch nicht.
Sehr geistreich eraser, es gibt genug Unternehmen die die schuld von sich gewiesen hätten und das Thema dann damit beendet wäre. Weiß nich was Du dir da erwarten würdest..
Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
Käufer haut mir ne Neutrale rein in der Bucht weil das Handbuch fehlt...WTF?!
ich bin zufriden
Standard. Ich will zur Zeit meinen alten Kleiderschrank verkaufen und habe in die Anzeige explizit Abholung geschrieben, natürlich bekomme ich ständig Mails ob ich ihn auch liefern würde. Seh ich aus wie ein Spediteur?
damit der Schnitt nicht kaputt gemacht wird
Tja da habt ihr wohl ein Schmuckstück erwischt.
Solche Leute gibts manchmal.. die führen sich auf wie Arsch, versuchen es mit Peitsche statt Zuckerbrot, und wenn nachher der Boomerang kommt, machen sie einen auf "gemobbt" und unschuldig.
btw: wie macht er es denn mit den Aufträgen wenn er 20 Leute freistellt? Putzt er jetzt alleine ?
In so einem Fall direkt an die nächste Ebene kommunizieren. Kritik sollte ein Chef eigentlich aufnehmen können, wenn sie Konstruktiv ist. Wenn er das nicht kann -> falsche Position!
Stand das im Angebot, dass es dabei ist?
Keks: Wegen dem eingefahrenen Klappstuhl heute wieder ellen lang unterwegs gewesen und eben 2 Stunden auf der Südwache in Gelsenkirchen gesessen.
Antikeks: Hab dann nach den 2 Stunden Fahrzeugschein und Schlüssel von dem Firmenwagen bekommen.
Antikeks: Statt Stuttgart fahre ich im Juni nach Augsburg zum Seminar.
Fast!@side
Was machste nochma in Essen? Autos rumkarren?