[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hast du schon wieder nichts zu tun? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mal zum Hautarzt, aber jeder, den ich anrufe nimmt keine neuen Patienten auf oder erst wieder Termine im September usw.
Hab jetzt einen Termin im Juli bekommen, eine stadt weiter... was ist denn da los?
 
Ist bei Hautärzten recht normal. Da muss man erstmal einen finden und Termin in ein paar Monaten ist keine Seltenheit.

Ich bin hier einfach so hin, hat geklappt. :fresse2:
 
Das ist wie mit den Augenärzten. Es gibt viel zu wenige auf die Menge an Patienten...

Keks: Die Kaffeemaschine auf Arbeit ist defekt:shot:
 
Heute wo ich viele Termine habe und nur mim Rad unterwegs bin Regnet es wie sau -.-
 
Büro Kaufmann, Verwaltungs fach angestellter usw

Er wollte mich auf biegen und brechen in ne Umschulung nach VW in den Metall Bau schicken. Ich sagte mein Gutachten kennen sie? Nicht schwer heben, lange stehen, keine Zwangs Haltungen.

Mich würde einmal interessieren, welche Qualifikationen du mitbringst?
Ich denke alleine deine Rechtschreibung spricht schon gegen eine Stelle im Büro, und das meine ich jetzt nicht wertend, sondern einfach nur nüchtern als Tatsache betrachtet.
Auf mich machen die Menschen bei der Agentur für Arbeit bis jetzt einen sehr vernünftigen Eindruck, ich muss bei dir immer an den Spruch: "Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es auch wieder heraus" denken, was jetzt nicht böse gemeint sein soll.
Du sagst, du darfst nicht in Zwangshaltung arbeiten?
Denkst du nicht, dass du auf einem Bürostuhl unflexibler bist, als Beispielsweise bei einer Tätigkeit in einem Lager, welche dir das umherlaufen, und stetige wechseln deiner Arbeitshaltung ermöglicht?

Ich bin seit Anfang des Monats arbeitssuchend, allerdings mache ich mir keine Sorgen um einen neuen Job, und mir kamen die Menschen bei der Agentur für Arbeit bisher durchweg freundlich und kompetent vor, allerdings komme ich ihnen auch so entgegen.
Ein Beispiel für ein höfliches und respektvolles Auftreten:

Ich habe einen Termin um 13 Uhr gehabt, war aber schon um 12.40 Uhr da.
Außer mir war kein anderer mehr anwesend, und ich konnte sehen, das in dem Zimmer in welches ich musste auch niemand da war, außer eben der Sachbearbeiter.
Nun denn, also gehe ich zur Tür, klopfe, warte bis ich zum eintreten aufgefordert werde, schenke dem Mensch ein freundliches lächeln, und sage: "Guten Tag, Ruiz ist mein Name, ich hatte einen Termin für 13 Uhr, passt es ihnen das ich jetzt schon da bin, andernfalls, wenn sie noch zu beschäftigt sind, warte ich gerne vor der Tür bis 13 Uhr." :)

Schon ist das Eis gebrochen, der Mensch sieht, dass ich ihn und seine Arbeit respektiere, und alles ist gut.
Sicherlich gibt es auch unbelehrbare, ich möchte mir nicht vorstellen, wie so mancher Pedant hier aus dem Forum hinter so einen Tisch thronen würde, aber dann darf man auch mal direkter werden, allerdings immer noch respektvoll.
Wenn es dann immer noch nichts bringt, so muss man sich wirklich eine Instanz höher beschweren, denn das "über den Schreibtisch" ziehen, ist wohl das schlechteste was man machen kann - aber ich glaube das weiß jeder, der es alleine bis zur Agentur für Arbeit geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
:drool: Und wieder geht der Shitstorm los, das scheint im Luxx der Deluxe Standard zu sein :lol:
 
Ich muss mal zum Hautarzt, aber jeder, den ich anrufe nimmt keine neuen Patienten auf oder erst wieder Termine im September usw.
Hab jetzt einen Termin im Juli bekommen, eine stadt weiter... was ist denn da los?

Das ist wie mit den Augenärzten. Es gibt viel zu wenige auf die Menge an Patienten...

Dann geht mal zu einem Kardiologen oder Endokrinologen, da sind Termine 1 Jahr später keine Seltenheit :fresse:

Wo ich zum Augenarzt musste, konnte ich gleich im Wartezimmer Platz nehmen und musste nur 30 Minuten warten :bigok:

@T: Leute für die Logisches denken ein Fremdwort ist.
 
Vorhin geblitzt worden. Erstes Mal in bald 8 Jahren Führerschein..
 
Mich hat's gestern auch erwischt...Ich dacht nur noch “hey das Auto da kenn ich ja gar ni- “ *blitz*
Ca 70kmh schnell, innerorts kurz vorm Ortsausgang :fresse:
gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hm... standard PKW tacho -10kmh... dazu 3 kmh Toleranz... = ~13kmh Abzug... bist doch nur 57 gefahren :fresse:
 
tja... dass der Skoda Roomster da so seltsam auf dem Grünstreifen stand, ist mir natürlich erst aufgefallen, als es rot aufgeleuchtet hat..:fresse:
60 innerorts, sollte kein zu großes Drama werden.
 
Mich hat's gestern auch erwischt...Ich dacht nur noch “hey das Auto da kenn ich ja gar ni- “ *blitz*


Made my day :lol:

Mich hats auch mal so erwischt..eh was steht der grüne Kangoo vor dem Busch *geblitzdingst*
 
Mein Paket hängt seit 7.5. in Bruchsal im Paketzentrum und wird einfach nicht weiter bearbeitet. Gestern bei DHL angerufen:

Ich: Sendungsnummer blabla, hängt seit 7.5. was is da los?
Sie: Ja, das sehe ich auch im Tracking.
Ich: Oo Ja und was gedenken sie dagegen zu machen? Da sind weder Drogen noch Elfenbeingartengeräte drin. Also wo hängts?
Sie: Ja, da kann sie leider gar nix machen. Ich muss den Versender kontaktieren und der muss dann eine Nachforschung einleiten.
Ich: Puh, da haben sie mir aber mal sowas von überhaupt nicht geholfen. Schönen Tag noch.

:wall:

Ruf solange an bis du jemanden dran hast, der dir weiterhelfen will.
Mir wurde auch ständig gesagt "Nachforschung vom Absender.. anders gehts nicht" oder "Adressen ändern wir grundsätzlich nicht". Mein Paket war unzustellbar.. nach 10 Telefonaten und zwei Wochen war es dann doch da. Bis auf PLZ und Ort war der Aufkleber abgerissen ^^
 
jo, ich bin guter Dinge :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh