Punisher0815
Enthusiast
Manchen kann mans auch nie recht machen was das Wetter angeht...zu Warm..wtf..wenn draußen 25° sind sind bei uns in den hallen locker 30°...zu Warm...das ich nicht lache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wetter is g0il heute
So könnte es 365 Tage im Jahr sein ! Ge wird nur bei Schnee, Frost, Kälte
Geht mir mit der Wärme genau so. Ich liebe den Winter, wenn alles (wenn es denn mal so ist) weiß ist und es arschkalt ist. Da fühl ich micht richtig wohl, nur meine Füße dürfen nicht kalt werden, was sich nicht vermeiden lässt, wenn man draussen arbeitet!Ich mag Schnee und Regenwetter. Mich wirst du nie jammern sehen wenn (für normale Leute) “Scheißwetter“ herrscht. Ich vertrag hohe Temparaturen einfach überhaupt nicht.
Edit:
Zu den Hallen...ich arbeite nicht im Büro sondern ebenso zum Teil in ner Halle und sonst zu 80% draußen in der knallenden Sonne. Da ist mir Regen deutlich lieber.
Manchen kann mans auch nie recht machen was das Wetter angeht...zu Warm..wtf..wenn draußen 25° sind sind bei uns in den hallen locker 30°...zu Warm...das ich nicht lache
bei dir vllt. bei uns waren es knappe 30Ihr tut so als hätten wir ne Hitzeperiode bei 35C° im Hochsommer... Leute es war der erste schön warme Tag (25C°) seit Wochen !!!!
Jedes Jahr die gleiche Diskussion mit den gleichen Beteiligten
Fehlt noch sim luxx, der das Wetter super findet
Jaaa... im Winter kann man sich ausziehen wenn es zu warm bla blubb...
keks: 37,27 von 43,65
dem ist es noch zu kalt
Hast du bei 23,50€ nicht ne Garantie, dass das Paket am nächsten Tag geliefert wird? Ich bin mir nicht sicher ob es sowas gibt, aber ich hab damals mein Geld zurückbekommen.
Stellenanzeigen wie diese:
JOBBÖRSE - Stellenangebot
Das stinkt von vorne bis hinten. Für wie blöd halten die die Arbeitssuchenden eigentlich?