[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade lief im Radio: "Erneuter Streik bei amazon. In Bad Hersfeld lief bereits in der Nachtschicht schon nichts mehr. Verdi fordert nun auch das Lager Leipzig auf, sich dem Streik anzuschließen. Die Streiks sollen bis Samstag Abend andauern".
Klar, wann sonst, wenn nicht genau jetzt, wo ich zum aller ersten mal eine Bestellung als Expressversand aufgegeben hab. Spätestens Montag muss das Paket da sein. Meine Frau hat Geburtstag :(
Im Zweifelsfall bin ich natürlich auf der Seite der Mitarbeiter, ist ja nun nicht so, als hätte ich überlebenswichtige Herzmedikamente bestellt, meine Frau kann sicher auch damit Leben ihre Geschenke erst Dienstag oder Mittwoch auszupacken, aber der Zeitpunkt ist trotzdem echt mies gewählt :fresse:
Kann ich von amazon meine 6 Euro für den Expressversand zurückfordern? Wenn ja, wie und wo? Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest einfach auch ein paar Tage eher bestellen und dir somit den Expressversand sparen können? ;)

ach und nen Keks hab ich natürlich auch

3jähriger erschießt Bruder

erstaunlich, wie gut die Kids in dem Alter schießen können. ACHTUNG IRONIE!!!! Schreib ich mal lieber dazu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MegaKeks.: Mandeln dick -.-
 
hättest einfach auch ein paar Tage eher bestellen und dir somit den Expressversand sparen können? ;)

ach und nen Keks hab ich natürlich auch

3jähriger erschießt Bruder

erstaunlich, wie gut die Kids in dem Alter schießen können. ACHTUNG IRONIE!!!! Schreib ich mal lieber dazu :fresse:

Tja passiert da häufiger. Viel abartiger ist, dass die nra sowas noch verteidigt..
 
ich weiß. Wenn man clever ist, entledigt man sich unerwünschte Kids und behauptet dann einfach, das andere Kind sei es gewesen...
 
Tja passiert da häufiger. Viel abartiger ist, dass die nra sowas noch verteidigt..

Ich mag nicht den Klugscheißer spielen, aber die NRA verteidigt gewiss nicht, dass sich Kinder gegenseitig erschießen.
Wenn in einem Haus in dem Kinder leben Waffen frei und schussbereit herumliegen, dann kann ich mir meinen Teil zu den Eltern schon denken.
 
Doch Chemie, genau das tut sie damit, dass sie dafür sorgt, dass Eltern auch weiterhin ohne Konsequenzen ihre Waffen überall rumliegen lassen können ;)
 
Doch Chemie, genau das tut sie damit, dass sie dafür sorgt, dass Eltern auch weiterhin ohne Konsequenzen ihre Waffen überall rumliegen lassen können ;)

Obwohl es Unsinn ist, mit einem Kind über die Aufsichtspflicht von Kindern zu schreiben:
Wenn Kinder im Haus sind, dann sicherer ich alle gefährlichen Gegenstände so, dass es nicht zu Unfällen kommen kann.
Eltern die das nicht tun, verletzen ihre Aufsichtspflicht, und somit hätte es auch ein herumliegendes Küchenmesser sein können, was zum Tod des Kleinkindes geführt hätte.

Ist wie die immerwährende Diskussion mit den Kampfhunden.
Das Problem hängt am anderen Ende der Leine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag kommt dhl erst mittags.. Heute bin ich einmal morgens unterwegs, zack Karte im Kasten ich kann die Pakete in der Filiale abholen.. Wann war er da: 9:30 :fresse:
 
die Uni lässt sich auch Zeit mit der Bachelorurkunde...:/
 
ASUS = Der größste Mist in Sachen Hardware. Meine Graka macht probleme, aber da diese "Nur" Lackiert ist gibt es keine Garantie.

Nicht mal Ersatzteile rücken die raus :shot: So viel zu den ROG Boards :fresse:
 
Also die ASUS Boarde die ich hatte waren Müll, die GF4 Ti4400 (ASUS V4400) läuft noch heute 1a bei einer Bekannten und hat sogar einen ausgefallenen GraKa Lüfter überlebt :d
 
Obwohl es Unsinn ist, mit einem Kind über die Aufsichtspflicht von Kindern zu schreiben:
Wenn Kinder im Haus sind, dann sicherer ich alle gefährlichen Gegenstände so, dass es nicht zu Unfällen kommen kann.
Eltern die das nicht tun, verletzen ihre Aufsichtspflicht, und somit hätte es auch ein herumliegendes Küchenmesser sein können, was zum Tod des Kleinkindes geführt hätte.

Ist wie die immerwährende Diskussion mit den Kampfhunden.
Das Problem hängt am anderen Ende der Leine.

Dann tu das mal schön. Und sicherer deine Gegenstände. Währenddessen kannst du ja an deiner Lese- und Schreibkompetenz arbeiten.

Aber du scheinst eh an Schicksal zu glauben, wenn deiner Meinung nach das Kind sowieso gestorben wäre. :stupid:
Inwiefern das jetzt die NRA aus der Affäre zieht, bleibt weiterhin schleierhaft.

- - - Updated - - -

die Uni lässt sich auch Zeit mit der Bachelorurkunde...:/

Hat bei mir über zwei Monate gedauert.
 
soll man Kids rund um die Uhr beaufsichtigen? Dann kann man sie auch gleich in einen Käfig sperren. Selbst dann würden sich die Kids verletzen, wenn sie es drauf anlegen.

Es geht einzig und allein um die Waffe, wäre die nicht im Haus, würde das Kind jetzt noch leben. Punkt aus!
 
Chemies Kinder kommen dann in die Kita am Einsatzort und pusten die Irakis weg!
 
Also die ASUS Boarde die ich hatte waren Müll, die GF4 Ti4400 (ASUS V4400) läuft noch heute 1a bei einer Bekannten und hat sogar einen ausgefallenen GraKa Lüfter überlebt :d

Vor einiger Zeit hatten die mal Qualität, damals hab ich nen Nagel Neues ASUS Crosshair IV Extreme eingebaut ~> Beim ersten Start hat sich nen MOSFET in Flammen
aufgelöst = Produktionsfehler. Ok nächstes > Crosshair IV Formula lief einige Zeit dann Chipsatz matsche. ASUS Z87-A von jetzt auf gleich Defekt, ebenso keine Garantie
da ich den Chipsatzkühler Lackiert hatte :shot:
 
Ich habe nach Hunde Sushi gegoogelt, sehr eklige Ergebnisse.
 
Gerade lief im Radio: "Erneuter Streik bei amazon. In Bad Hersfeld lief bereits in der Nachtschicht schon nichts mehr. Verdi fordert nun auch das Lager Leipzig auf, sich dem Streik anzuschließen. Die Streiks sollen bis Samstag Abend andauern".
Klar, wann sonst, wenn nicht genau jetzt, wo ich zum aller ersten mal eine Bestellung als Expressversand aufgegeben hab. Spätestens Montag muss das Paket da sein. Meine Frau hat Geburtstag :(
Im Zweifelsfall bin ich natürlich auf der Seite der Mitarbeiter, ist ja nun nicht so, als hätte ich überlebenswichtige Herzmedikamente bestellt, meine Frau kann sicher auch damit Leben ihre Geschenke erst Dienstag oder Mittwoch auszupacken, aber der Zeitpunkt ist trotzdem echt mies gewählt :fresse:
Kann ich von amazon meine 6 Euro für den Expressversand zurückfordern? Wenn ja, wie und wo? Weiß das jemand?

Antikeks: Die Bestellung wurde in 4 Pakete aufgeteilt die nun allesamt unterwegs sind :fresse:
 
Dann tu das mal schön. Und sicherer deine Gegenstände. Währenddessen kannst du ja an deiner Lese- und Schreibkompetenz arbeiten.

Aber du scheinst eh an Schicksal zu glauben, wenn deiner Meinung nach das Kind sowieso gestorben wäre. :stupid:
Inwiefern das jetzt die NRA aus der Affäre zieht, bleibt weiterhin schleierhaft.

Bist du zu dumm zum lesen, oder versuchst du auf höherem Niveau zu trollen?
Du kannst doch nicht die NRA dafür verantwortlich machen, wenn mit einer Waffe, die frei zugänglich und offensichtlich Schussbereit herumlag ein Kind erschossen wurde.
Wäre die Waffe entsprechend verwahrt worden, würde das Kind noch leben.

Und was das Schicksal angeht:
Ich wollte dir an einem einfachen Beispiel etwas verdeutlichen, aber offensichtlich habe ich deine Intelligenz überschätzt, ich gelobe Besserung, und versuche es noch einmal:

Ein Kind im Alter von 3 Jahren fängt an zu krabbeln und klettern.
Was nun, wenn es unbeaufsichtigt aus einem geöffneten Fenster fällt, bist du dann dafür den Baustil der Schildbürger einzuführen?
Ich mein: Wenn es keine Fenster in unseren Häusern mehr gibt, zumindest in allen Etagen die über das Erdgeschoss hinausgehen, dann kein Kind welches herausfällt...

Vielleicht klappt es diesmal besser mit dem Verstehen.

Und mach mir einen Gefallen: Spare dir deine Arroganz, für wen hältst du dich denn?
Nein, bitte keine Antwort, das war eine Rhetorische Frage.
 
wieder keks mit dem verandhandel -.-

4 noiseblocker bestellt wie vor tagen gepostet ...
2 kommen aus FR -.-
2 kommen aus UK -.-
sollten heute geliefert werden spätestens via UPS -> kommen erst iwann nächste woche -.-

antikeks -> caseking hat mir heute früh um 8 die 2 anderen noises geliefert die ich am abend vor männertag bestellt habe! 2 tage versus 9 tage!

nach meiner beschwerde gabs ne mail mit 1 monat gratis prime ... wtf ... ich bin nun schon wegen sonem mist 3 monate gratis dabei XD
 
Wer ständig nach den niedrigsten Preisen geiert - selbst schuld...

@t: Regen on, off, on, off, on, off, ... den ganzen Tag über
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh