ChilledOne1
Neuling
Das Mobilfunknetz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum da keine internationale Komission mitfährt und das überprüft ob es zu Forschungszwecken ist?
hast auch AutoUpdate für Tapatalk ausgeschaltet?
Immer noch keine 200'er Leitung von KD Verfügbar... :P
Ich hatte fest mit der Kohle gerechnet
Das ist aber eigentlich grundverkehrt. Du solltest einfach 24/7 die Heizung auf kleiner Stufe laufen lassen.
Woher hastn das? Warum soll ich heizen wenn ich nicht zuhause bin? Das wäre ja als würde ich die Glotze einschalten obwohl ich nicht zuhause bin
Warum soll ich heizen wenn ich nicht zuhause bin? Das wäre ja als würde ich die Glotze einschalten obwohl ich nicht zuhause bin
Eine Glotze muss aber nicht warm werden und eine Wohnung aufheizen. Wenn du den Heizkörper immer komplett auf 0 stellst und die Wohnung jeden Tag von neuem aufheizen musst, verbraucht das viel mehr Energie, als wenn du die Heizung lediglich auf 1 - 2 zurückstellst.
Ist das wirklich so?
Nur, weil man permanent nachheizt, verschwindet ja nicht weniger Energie aus der Wohnung nach draußen, man merkt es nur nichtEs wird doch viel mehr Energie benötigt, um deine arschkalte Wohnung aufzuheizen, als eine bereits leicht aufgeheizte Wohnung. Und ich denke, dass diese benötigte Energie mehr Geld frisst, als permanent ein wenig zu heizen.
Nur, weil man permanent nachheizt, verschwindet ja nicht weniger Energie aus der Wohnung nach draußen, man merkt es nur nicht
Ich bleibe dabei, dass Heizung abdrehen, wenn man nicht da ist, (leichte) Energievorteile hat, solange man bei beiden Methoden auf die gleiche maximale Temperatur heizt, wenn man zuhause ist
Würde es aus oben genannten Gründen natürlich trotzdem nicht machen.