[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk warum sind die Themen jetzt so riesig? Kann man das nicht kleiner stellen?
 
CoH 2 hängt sich nun schon zum 3. Mal beim Start auf und ich hab keine Ahnung warum und jedesmal muss ich den ganzen PC rebooten weil man das Programm ja nicht irgendwie beenden kann...

Str + ALT + Entf => TaskManager und Prozess killen. Manchmal gehts auch mit STRG+SHIFT+ESC ;-)
PS: Haste es drauf? Steam-ID? Spielen gelegentlich im Team.
 
Str + ALT + Entf => TaskManager und Prozess killen. Manchmal gehts auch mit STRG+SHIFT+ESC ;-)
PS: Haste es drauf? Steam-ID? Spielen gelegentlich im Team.

Taskmanager öffnet sich zwar aber im Hintergrund von CoH 2.
Kann den also nicht bedienen, ALT F4 versagt ebenso.

Hab es gestern runtergeschmissen und werde es heute mal neu laden.

Steam ID schick ich dir per PN. :)
 
Ah, okay jetzt weiß ich was das Problem ist^^
Musst zweiten Monitor anklemmen, dann haste Glück (oder mit der Windowstaste + Pfeiltasten auf den 2. Monitor schieben den Manager, wenn vorhanden).
Was es gerne zum Abstürzen bringt bei mir ist, wenn der Ladebildschirm losgeht und diese blöde Meldung "Windows Farbschema ändern zur Verbesserung der Leistung" aufploppt. Manchmal kriegt CoH2 beim Laden das nicht hin zu verwalten und stürzt ab.
 
Was es gerne zum Abstürzen bringt bei mir ist, wenn der Ladebildschirm losgeht und diese blöde Meldung "Windows Farbschema ändern zur Verbesserung der Leistung" aufploppt. Manchmal kriegt CoH2 beim Laden das nicht hin zu verwalten und stürzt ab.

Manchmal mag ich Windows 8 echt gern [emoji14]



Tapatalk warum sind die Themen jetzt so riesig? Kann man das nicht kleiner stellen?

Oh ja... Ich Idiot hab leider die Auto-Updates wieder aktiviert, weil ich dachte, nachdem die wieder eine brauchbare Version geschafft haben, werden die schon mal ne Weile keinen argen Mist mehr veröffentlichen. Tja, falsch gedacht. Wenn ich durch Themen scrolle will ich mehr als 3 Themen am Bildschirm haben -.-
Und ich hab noch recht geringe dpi. Bei den meisten Handies sind da @stock doch maximal 2 Themen, oder?^^


Edit: Wenn man unter Einstellungen -> Diskussionsreiter die Inhaltsvorschau ausstellt, hab ich immerhin wieder 4 Themen auf einer Bildschirmseite platz.
Vor dem dummen Update waren es halt mit Vorschau mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Körper hats am WE mal wieder ein bisschen zerstört. Vermutlich Kapselriss im Daumen, ich kann nicht einmal gefüllte Teller tragen.
 
Mal wieder bei jedem Forum in Tapatalk die Benachrichtigungen einzeln abschalten zu dürfen..
 
Kann mich nicht zum lernen motivieren. Kann das Wetter nicht wieder kacke werden?
 
Hier ist es wunderschön. Die Sonne scheint, nicht ganz 30°C, etwas Wind.
 
Hier ist es kacke. Sonne scheint aber es stürmt.. Jetzt wieder Wolken und morgen soll es wieder regnen. Ich will wieder 35 grad!
 
:stupid: Mit 35Grad ist meine Klimaanlage im Auto überfordert! 26-28°C reichen mir voll und ganz.

Und bei 35°C haben die Maden in der sch)!§"&/$=? Biotonne zu viel Spaß...das ist der größte Schwachsinn, den sich das Land in letzter Zeit ausgedacht hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir dürfen ab Ende August jegliche Essensreste auch gekochtes in die Biotonne werfen. Das wird noch mehr ein Spaß werden... :d
 
Unsere wird nur alle 2 Wochen geleert und da darf alles rein, nur keine Tüten. Nicht einmal die Kompostierbaren, die 1 Euro die Tüte kosten - würde ich auch nicht einsehen, die zu bezahlen :d
Das ist ein Spaß, sag ich dir. Ich bin ja mal gespannt, wie lange der Filter im Deckel hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Filter sind das geringere Problem. Das Problem sind die Städte, die diese Tonnen nicht ausspülen. Hier in Essen, werden die Biotonnen nur nach Auftrag nach der Leerung ausgespült, dafür will die EBE dann 25€ haben. In Witten z.B. werden die Biotonnen, nach jeder Leerung automatisch gereinigt, da hat man auch weniger Geruchsprobleme. Nicht der "frische" Abfall stinkt, sondern der festklebende Schmodder in den Tonnen.
 
Ich habe im Moment schon bei 5 Tabs Probleme. Glaube aber eher, dass der Flash Player der Übeltäter ist.
 
25,4 Grad im Schlafzimmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh