[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ne leistung :fresse:

und eine woche später wird im luxx gefragt warum spiel X abstürzt.
Damit das nicht passiert, lotet man halt die Kotzgrenze aus und geht für 24/7 wieder ein-zwei Schritte zurück. Stabilität testen dauert doch nicht mehr als einen Tag :hmm: Und generell finde ich es sonderbar, unter Freunden Geld hin und her zu reichen. Vor allem für solche Lappalien. Für mich versteht es sich von selbst, dass man sowas unentgeltlich macht - und im Gegenzug macht der Kumpel dann irgendwann mal für mich etwas umsonst.


@Topic: Schon wieder eine Falschlieferung bekommen und so wie es aussieht, hat sich vorhin der Verschluss meiner D700 verabschiedet...
 
Genau, oder für nen Kasten Bier, den man dann gemeinsam leert :xmas:
 
So kenn ich das auch, ich reparier immer alle elektronischen Geräte bei Freunden und muss dafür nie für Bier zahlen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
huehuehue, du hast vom bios modding ja scheinbar genau so wenig ahnung wie von dota.

Und du scheinst im echten Leben mit deinen Freunden genauso unmöglich umzugehen wie mit den Mit- und Gegenspielern in Dota ;)
Wundert mich kein Stück, btw :d :haha:

Weiter so :bigok:

Das einzige das noch fehlt um dich komplett zu machen, ist eigentlich ein Mustang :wink:
 
Der Typ von der Wohngenossenschaft..

Hab mir extra schnell einen Termin bei der aktuellen Mieterin gemacht, angesehn und mich umgehend gemeldet, dass ich die Wohnung nehme.
Jetzt erzählt mir der Typ seit Dienstag, er wolle ja noch bis Freitag warten ob sich noch jemand anders meldet. "Wegen der Fairness", oder so. Kapier das ganze nicht so ganz. Wenn er mich jetzt hinhält und sich noch jemand meldet, und ich die Wohnung dann nicht bekomme, war das dann fair, oder wie? Naja.. :hmm:
 
Kann ihm doch egal sein, wie der Mieter aussieht.

Aber witzig, ein Arbeitskollege hat heute genau das gleiche gesagt. :d
 
2 Klausuren, von denen ich nicht einmal weiß, ob ich sie bestanden habe...und eine Übungsaufgabe mit niedrigster Anforderung, ohne großen Sinn, aber mit viel Aufwand, weil gemessen wird :wut::fire::grrr::wall::kotz:
 
Klausuren, die nach 4 Monaten nicht online im System sind, sind auch so eine Sache,,,,:wall:

Hauptsache man hat seine Noten bis zum nächsten Prüfungstermin.
Oder der nächste Prüfungstermin ist rechtzeitig drin... beim letzten mal haben sie den 3 Tage vor dem 1. Termin eingetragen, wenn schon keiner mehr reinguckt, weil niemand mehr damit rechnet. Anmeldefrist war natürlich nach 5 Tagen vorbei :wut:
 
In diesem Kuhdorf bekommt man um die Uhrzeit schon wieder nichts mehr zu Essen, muss ich jetzt tatsächlich selber die Pizza in den Ofen schieben...
 
Pass auf, dass du dir nicht die Finger verbrändst. :)
 
Mein Galaxy S2 mit CM ... irgendwie hatte ich Android BESSER in Erinnerung.
 
Vielleicht liegts auch am S2. ;)

Keks: kann mich nicht entscheiden wo ich essen gehen soll :(
 
Nein, aber irgendwann zwischen Freitag und Sonntag. Eltern sind zu Besuch, ich muss nur entscheiden wo.
 
Die sind für alles offen, bis jetzt siehts nach mexikanisch aus. Am besten brunchen am Sonntag, da gibts alles. :drool:

Ich überlege aber was es noch schönes gibt und worauf ich Lust hätte, ich kenn mich hier ja viel besser aus als meine Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Burger all you can eat?! :d.
Hat zwar irgendwie nicht soviel Stil aber ist für deine Eltern bestimmt mal ne Abwechslung.

Du warst das doch der mir davon erzählt hat, oder? Nur ob es jetzt bei dir in Dresden war weiß ich nicht mehr genau..
 
Das war ziemlich geil, ist aber nur Mittwochs. Nächstes Mal nehme ich aber keine Rücksicht auf andere, bin schon 16 und nicht erst 18 Uhr da und vernichte 1kg Fleisch. :drool:

Mal weiter überlegen. Das einzige worauf ich so halbwegs achte ist der Preis. Muss jetzt nun nicht unbedingt ne Grillplatte für 40€ p.P. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: Ich will auch.

Wie wärs mit Sushi? Aber dann nur wenn du dir bei entsprechendem Laden sicher bist. Sonst kanns schnell n Flopp werden.
 
Find ich nicht so sehr geil. Höchstens ein bisschen was und dann noch ein richtiges anderes Gericht.

Mexikanisch brunchen ist momentan mein Favorit. Sonst vielleicht afrikanisch, wollte eh mal Känguru probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh