[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ergonomie am Arbeitsplatz wäre da eher mal ein Thema als "böser Computer".

@Topic: Termine für morgen wurden alle abgesagt, was einerseits kein Keks ist, weil frei, andererseits aber doch, weil die Planung nun komplett im Anus ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern wohl was falsches gegessen und dann kam es in der Nacht aus allen Öffnungen. Heute konnte ich noch nichts essen, nur Wasser trinken. Die Erfahrung muss wohl jeder Thailand reisende mal machen :(
 
Kaum sind die Türken unter mir wieder da, sieht das Treppenhaus wieder wie ein Müllplatz aus und die Türen fliegen wieder Tief.

Hoffentlich ziehen die bald aus, denn die mag niemand hier im Haus durch ihr Verhalten (selbst der Vermieter, selber Türke, mag sie nicht mehr :fresse: )
 
Bei Haema nur Gangster unterwegs. Mal sehen wann der erste mit Rechtschreibfehler im Tattoo kommt.

Und an den Wartezeiten merkt man, dass Ende des Monats ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 jährige die sich in der Bahn wie Assis benehmen und über Gras, Heroin und Meth reden. Lernt lieber damit ihr die Hauptschule packt. Spastis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Logitech angerufen nachdem ich nach einer Woche immer noch keine Antwort bezüglich meiner defekten Maus erhalten habe. Der Telefonsupport kann nicht auf Tickets zugreifen die online erstellt wurden. Ein neues Ticket kann auch nicht erstellt werden da pro Seriennummer nur eines erstellt werden kann...
 
Ok. Beim nächsten mal gibt's ne Schelle und ich sag es ihnen.
 
Mein FUCKING Internet geht mir schon seid dem 22.08 so dermaßen auf die Nerven das ich kurz vor dem Ausflippen bin!!
Scheiß 1&1
Scheiß Vodafon
Scheiß Telekom
Die Drei haben schuld....

Kunde bin ich bei 1&1, die Leitungen gehören Vodafon und die Telekom stellt die Techniker ..................... <--- Wie soll das gehen???

internetistscheisseb3qcg.jpg
 
So etwas hatte ich damals bei O², zuständig fühlte sich keiner und am Ende wurde es per Anwalt und Gericht geklärt, wo O² verloren hatte.
 
Hatte ich bei o2 auch des öfteren, mehr als nach nem Port reset zu fragen kann man da nicht machen
Wenn das nicht ging half bei mir nur aussitzen und auf bessere Zeiten warten
 
Wenn die Leitungen Vodafone gehören, schickt die Telekom keinen Techniker. Die Leitungen gehören zum rosa Konzern. Vodafone hat die gemietet und weitergegeben.

Zur Telekom, etwas mehr zahlen aber dafür sofort Service. Geiz zahlt sich irgendwann immer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch Zufall, dass diese Leute alle ein Smartphone mitbringen, obwohl in Afrika nur etwa zwanzig Prozent der Menschen ein Mobiltelefon besitzen?

Wie oft man Flüchtling und Smartphone im selben Text liest. Wahnsinn. :fresse2: Mal kurz reinschauen in welche Richtung der Text geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dann auch gesehen. [emoji38]
 
Mein FUCKING Internet geht mir schon seid dem 22.08 so dermaßen auf die Nerven das ich kurz vor dem Ausflippen bin!!
Scheiß 1&1
Scheiß Vodafon
Scheiß Telekom
Die Drei haben schuld....

Kunde bin ich bei 1&1, die Leitungen gehören Vodafon und die Telekom stellt die Techniker ..................... <--- Wie soll das gehen???

internetistscheisseb3qcg.jpg

die leitung scheint gehörig einen an der klatsche zu haben bei den total verschiedenen syncgeschwindigkeiten.
hebe das pic mal auf oder schicks dem support.
ich habe ganz selten mal das problem mit dem "kein sync" (1x im jahr) aber nach ein paar stunden gehts dann wieder, das da ist nicht normal...)
 
Sehr bekannte ehemalige Tagesschau Moderatorin, die irgendwann meinte, Bücher schreiben und ihre geistigen Ergüsse á la "Frauen gehören an den Herd" auf die Bevölkerung loslassen zu müssen, seitdem geächtet wurde und nun ihre Brötchen mit Verschwörungstheorien verdient (Kopp Verlag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
das liest man deutlich heraus, aber trotzdem ist es nicht ganz unwahr, was sie da schreibt,
aber ich denke nicht daran, dass es irgendeinen Masterplan gibt wovon da die Rede ist.

Fakt ist aber, so wie es jetzt läuft ist es nicht gut.
 
Meiner Meinung nach verstößt das nicht gegen die Regeln hier.

Respekt. Schön geschrieben....und am Ende trotzdem braune Scheiße. Genau richtig um dumme ungebildete Leute auf die Rechte Seite zu ziehen. Hab bis Seite 2 gelesen und dann schon die Schnauze voll gehabt. :stupid:


Edit:
Ach die Eva wars. Gar nicht gesehn. Dann kein Wunder das da nur dünnpfiff bei rumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keks: Bilderquotes... :fresse:
 
Geht weniger um die Bandbreite als um die Übersichtlichkeit....
Wenn das Bild auf ner anderen Seite wär würd ichs ja noch verstehen, aber das ist doch nur n paar Posts drüber zu sehen.
 
hm, warum steht dann aber in den Regeln:

- Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen...

?

Hat man sich sicher nicht umsonst ausgedacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh