[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit wann steht das denn in den Regeln? Ist ja ein richtiger Fortschritt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war nur ein Zitat aus dem Text.
 
Hättest du kenntlich machen sollen, wollte es auch erst kommentieren.
 
Direkt darunter steht das:

Wie oft man Flüchtling und Smartphone im selben Text liest. Wahnsinn. :fresse2: Mal kurz reinschauen in welche Richtung der Text geht...

Kann man sich da nicht denken, dass das im Text stand?
 
mein Drucker scheint im Arsch zu sein, druckt nur noch leere weiße Seiten
 
Es gibt aus menschlicher Sicht überhaupt keine Zweifel daran einem Flüchtling zu helfen und aufzunehmen. Wer in Not ist braucht Hilfe. Man nennt das auch Zivilcourage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aus menschlicher Sicht überhaupt keine Zweifel daran einem Flüchtling zu helfen und aufzunehmen. Wer in Not ist braucht Hilfe. Man nennt das auch Zivilcourage.
Gibt es nicht. Ich tu mich schwer mit der Menge und dem wie Politik und Behörden damit umgehen. Das treibt mich schon einige Tage um.
 
Wenn man selber der Flüchtling wäre...
Ich könnte es nicht übers Herz bringen eine Familie, wenn sie denn komplett hier ankommt wieder zurück zu schicken, auf das der Mann erschossen wird wegen Kriegsverweigerung, die Frau vergewaltigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit weißer Tinte. :)
 
Natürlich gibt es aus menschlicher Sicht Gründe keinen Flüchtling bei sich aufzunehmen. Oder ist Misstrauen, Egoismus etc. nicht menschlich?
Selbst wenn ich genug Platz hätt würd ich allein schon niemanden aufnehmen (egal ob flüchtling oder nicht) weil der dir dann einfach mal die Bude leer räumen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
farbloses drucken

also er macht halt ganz normale Geräusche, als ob er drucken würde, aber es kommt nur weiß raus
 
Dann druckt er gar nichts!
 
doch ist leer

hab schon zig mal Reinigung durchgeführt und heute erst neue schwarze Patrone eingesetzt aber der Spacken will einfach nicht, Shice HP
 
Diese Flüchtlinge sind meist hochgebildete Leute, haben studiert. Hier haben einige ein ganz verkehrtes Bild im Kopf.
 
Oh je, ich sehe es schon kommen. Das wird jetzt hier wieder zu einer Flüchtlings-Diskussion ausarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@siM•Luxx längere Zeit nichts gedruckt? Wenn ja, das Problem haben fast alle Tinten-Drucker. Meist verstopft die Leitung zu den Düsen oder die Düsen selber.

@T: Die ganze Zeit aufgeregt, kann kaum schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab bestimmt so 2-3 Monate den Drucker nicht benutzt. also kann ich den Drucker jetzt auf die Müllhalde schmeißen?
 
@siM•Luxx wenn das Reinigungsprogramm es nicht richtet, jep ab in die Mülltonne.
 
Warum sollen sie krimineller sein als wir? Das sind auch nur Menschen. Menschen deren Baby teils über Bord geworfen wurde, Menschen wo die Frau geschändet wurde, wo Kinder hautnah Kriege mitbekommen, wo Männer bei nicht kämpfen wollen erschossen werden. Da kann ich nicht sagen: Nee, zu viel geh wieder heim. Die Komfortfragen stellen sich da einfach nicht mehr. Wer noch an der Frage der Menschlichkeit Zweifel hat darf gerne mal Flüchtling spielen und die Rollen tauschen.
 
doch ist leer

hab schon zig mal Reinigung durchgeführt und heute erst neue schwarze Patrone eingesetzt aber der Spacken will einfach nicht, Shice HP

du hast schon die "Schutzfolie" vom Druckkopf der Patrone entfernt? :fresse2:
 
siM•Luxx;23807202 schrieb:
ja hab bestimmt so 2-3 Monate den Drucker nicht benutzt. also kann ich den Drucker jetzt auf die Müllhalde schmeißen?

Wenn die Druckköpfe im Gerät sind und nicht mit den Patronen ausgetauscht wurden könntest versuchen midm qtip und warmen Wasser die Druckköpe zu reinigen. Ansonsten Tonne und nich mit ärgern.

Edit: Der Tipp von Matti is auch nich so verkehrt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh