Hardwarekäufer
Banned
Das wird nicht umgefüllt, das wird gezapft.
Halte ich für ein Gerücht. Hab selbst mal dort gearbeitet. Wird zu wenig bestellt als dass sich eine zapfe dafür lohnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird nicht umgefüllt, das wird gezapft.
Apropo Sparkasse, wollte mir gestern für meine Kleingeld Sammlung so Dinger holen um das Geld zu rollen und dann abgeben.
Selbst gerolltes nehmen Sie ga nicht mehr an, das läuft jetzt so das ich nen relativ kleinen Beutel bekommen habe den ich voll machen kann und der wird dann eingeschickt, gezählt und auf mein Konto gut geschrieben.
Soweit sogut, das ganze soll dann aber 5€ kosten! Ich würd schätzen wenn ich den Beutel nur mit 1 und 2 Cent Stücken voll mache kommen da grad mal, wenn überhaupt 5€ bei rum... Für meinem Kleingeld Sammlung brauch ich bestimmt 2 oder drei Beutel.... Find ich echt unverschämt
Gott sei dank bin ich bei der Postbank, da kann ich gerolltes Geld abgeben, es wird kurz gewogen und dann auf dem Konto Gutgeschrieben, ganz ohne Gebühren.
Einzahlung nach Gewicht?
Gott sei dank bin ich bei der Postbank, da kann ich gerolltes Geld abgeben, es wird kurz gewogen und dann auf dem Konto Gutgeschrieben, ganz ohne Gebühren.
Meine 120€ Mobilfunkrechnung (o2), weil ich im Urlaub außerhalb der EU meine Mailbox nicht ausgeschaltet habe, worauf ich natürlich nicht drauf hingewiesen wurde.
Wäre ja auch nicht im Interesse des Betreibers
Das Thema wurde aber schon vor x-Jahren zigmal durchgekaut. Die Mailbox ist meiner Meinung nach, eh überflüssit. Man sieht ja anhand der Nummer, wer versucht hat anzurufen bzw. wenn es wichtig war, wird er es nochmal versuchen.
Einzahlung nach Gewicht?
solange das gewicht stimmt ist auch die richtige geldmenge drinnen, nur wenns unstimmigkeiten gibt wird nachgezählt.
Laptop der Freundin ist immer brutal heiß gelaufen und des öfteren abgestürzt. Heute habe ich das Mistding mal aufgeschraubt (Acer). Wahnsinn wie unglaublich billig die Scharniere des Bildschirms sind. BEIDE SEITEN aus dem Plastik gebrochen, an dem sie fest geschraubt sind. Um den Bildschirm wieder fest zu machen habe ich nun einfach Spax-Schrauben reingeballert in zwei freie Löcher. Lüfter dann noch sauber gemacht, alles zusammen geschraubt und die Gurke läuft wieder LEISE und wird vor allem nicht mehr heiß. Vor allem finde ich es völlig bescheiden, dass man den KOMPLETTEN Laptop auseinander bauen muss um an den Lüfter zu kommen zum Reinigen.
Laptop der Freundin ist immer brutal heiß gelaufen und des öfteren abgestürzt. Heute habe ich das Mistding mal aufgeschraubt (Acer). Wahnsinn wie unglaublich billig die Scharniere des Bildschirms sind. BEIDE SEITEN aus dem Plastik gebrochen, an dem sie fest geschraubt sind. Um den Bildschirm wieder fest zu machen habe ich nun einfach Spax-Schrauben reingeballert in zwei freie Löcher. Lüfter dann noch sauber gemacht, alles zusammen geschraubt und die Gurke läuft wieder LEISE und wird vor allem nicht mehr heiß. Vor allem finde ich es völlig bescheiden, dass man den KOMPLETTEN Laptop auseinander bauen muss um an den Lüfter zu kommen zum Reinigen.
Hast hoffentlich gleich die Bios Batterie getauscht, die sitzt bei Acer nämlich auch gern versteckt. hatte selber erst nen Acer hier zum richten liegen, NIE WIEDER