[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich morgen Chemie schreibe :(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Aushilfslohn für November immer noch nicht da :grrr:

Aushilfslohn für November immer noch nicht da :grrr:

ha ich warte immer noch auf den Lohn von Oktober, sind ja nur knapp 180 EUR
angeblich ist der Stundenlohn bei der PV nicht angekommen, die Post wäre Schuld :stupid:

wers glaubt...

und überhaupt ich habe noch keinen Cent von den gesehen, arbeite ja schon seit Ende Oktober :stupid:

Ich arbeite da ja seit einer Woche nicht mehr,deshalb bin ich da so hinterher.Und weil es knapp 400€ sind.
Na,ein oder zwei Tage geb ich denen noch.

Heute morgen bin ich aufgestanden um mich der harten und kalten realität zu stellen, 5 minuten bevor ich aus der wohnung rausgehen wollte merkte ich "huh, du brauchst nen pullover" nach langer suche bin ich zur erkenntniss gekommen: "du hast nix sauberes mehr am start", also zog ich einen ziemlich feuchten pulli vom wäscheständer an... Es war kalt draußen, seeehr kalt sogar... Zur beruhigung erstmal ne fluppe in den hals, beim laufen am rauchen, war ja eh schon spät dran, geht dauernt die kippe aus. Oh man wie ich diese Sicherheitszigaretten hasse...

Es ist 10:09 und der tag ist schon im eimer!

ps: der pulli ist immernoch feucht -.-

In dem Fall könnte ich das nicht so einfach hier erwähnen...ich glaube da würd ich vorher noch versuchen mich auf das Auto zu legen um es vor dem Hagel zu schützen :d

Nicht, wenn der Spaß nur 2 Minuten dauert und
Man beim essen sitzt und es nicht bemerkt..

@t: krank :(

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Was? Wo? *habenwill*
:xmas:

Grad inner Werkstatt gewesen, nur zum Winterreifen aufziehen...das resultat war ne rechnung für 2 neue bremsbacken, 2 neue Winterreifen und im Sommer werden 4 neue Sommerreifen fällig....:fire:

ja ja, Auto fängt mit "au" an^^

ziemlich dreist von der Werkstatt...

i. d. R. machen die nicht das was ich den nicht vorher gesagt habe, und wenn dann fragen die mich immer vorher nach, so soll es auch sein

naja recht haben sie ja, der hat mir die bremsbacken gezeigt, die waren total fritte^^ und da die kiste diesen monat TÜV hat geh ich kein risiko ein

Es kekst mich an, dass der EMail-Dienst von Freenet seit gestern Nachmittag nicht funktioniert -.-
Es kann doch nicht sein, dass so ein Anbieter ein Problem seit gut 20 Stunden nicht in den Griff bekommt...

Dumme Idioten die alles in den falschen Hals bekommen und dabei noch jeden Mist mit kommentieren müssen.

Es hat heute das erste Mal in Flensburg geschneit (in diesem Winter).

Ich hasse das einfach nur...

~ Erzi

Pfeifen auf dem linken Ohr :-[

hab mein Kirschsaft aufm Tisch verteilt, ist zum Glück nicht viel passiert
alles funktioniert noch

Mein Computer ist scheiße langsam...
Ich will meine Festplatten aufräumen, das Verschieben / Kopieren / Löschen dauert ewig...

Schnee in Lübeck :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh