[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schon mein zweites Mal dieses Jahr, dass mir Amazon kaputtes Zeug schickt, in perfekter unbeschädigter Verpackung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nein, der Name wurde falsch geschrieben! :eek:
 
@ebastler:

Bei mir stand Dienstag Abend ein Fahrer vor der Tür und wollte ein Paket bei mir abholen.
Nur lustig, das ich zwei erwartete aber keins verschicken wollte. :d

Schade um's Case. :(
 
Ich habe gerade mit DHL (noch?) nicht die geringsten Probleme. Hermes&Co sind mal so, mal so...

Aber wie man in letzter Zeit immer häufiger liest geht DHL wohl qualitativ auch so langsam auch Bach runter - so ist das nunmal mit der Geldgier. Wenn die Aktionäre wichtiger als die Mitarbeiter sind, sind diese wohl auch entsprechend motiviert.

<Nostradamus> Der nächste große Schlag dürfte dann 2018 kommen, bis 2020 die Qualität dann endgültig egal ist. </Nostradamus>
 
Zuletzt bearbeitet:
Löl. Wenn du nur im Luxx liest, dann gehen alle Paketdienste den Bach runter. Ich hatte auch noch nie Probleme und sogar Hermes liefert spätestens am übernächsten Tag.

Meckern tun halt alle gerne. Wenn das Paket wie angekündigt einen Tag nach der Bestellung da ist wirst du das aber nicht im was freut euch Thread lesen.
 
Ich habe bei Amazon dieses Jahr 3 Bestellungen gemacht und 2 davon kamen defekt an... Jeweils bei unbeschädigter Verpackung. Also wohl schon defekt eingepackt. Retourenware erwischt? Naja, ging jedes Mal wieder zurück.
 
Löl. Wenn du nur im Luxx liest, dann gehen alle Paketdienste den Bach runter.

...als Quellen für die sinkende Qualität von DHL habe ich unter anderem auch Versender.
Noch ein Nachtrag: <Nostradamus> Wenn Amazon, als der derzeit größte DHL-Kunde, wirklich zu eigener Zustellung übergeht, raschelt es im DHL-Karton wie damals bei der Neckermann und Quelle-Pleite.</Nostradamus>
Vielleicht ist das Endziel von DHL ja auch "nur" noch die Logistik, die Auslieferung dann via Fremdvergabe. Vieles ist dort ja bereits in billiger Hand (Briefkastenleerung, Ablagefahrten und intern vielleicht noch mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen. Amazon Logistics startet wohl nächstes Jahr so richtig.

Ich habe bei Amazon dieses Jahr 3 Bestellungen gemacht und 2 davon kamen defekt an... Jeweils bei unbeschädigter Verpackung. Also wohl schon defekt eingepackt. Retourenware erwischt? Naja, ging jedes Mal wieder zurück.

Hmm, dazu fällt mir ein Wort mit 5 Buchstaben ein...

Also auf jeden Fall fällt mir nicht ein, was DHL damit zu tun hat. Ich glaube kaum, dass die Gehäuse auspacken, einmal gegen die Wand werfen und wieder wie neu verpacken. Deswegen versteh ich den Kommentar (nicht deinen) dazu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf jeden Fall fällt mir nicht ein, was DHL damit zu tun hat [...]Deswegen versteh ich den Kommentar (nicht deinen) dazu nicht.
Soweit ich es lese bezog niemand das defekte Gehäuise auf die Qualität von DHL - es spielte dir vermutlich dein Gehirn einen Streich :)

Sicherheitshalber habe ich oben schnell noch ein Zitat eingefügt, um verwirrende neuronalen Verknüpfungen auszubremsen.
 
Der &quot;Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging&quot;-Thread

4a73e0edd830608976ad3e9a9e057c3f.png

this! Seit Stunden...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Seit Wochen habe ich arge Probleme in den Abendstunden Youtube/Twitch o.ä. zu nutzen. Stream's laufen nicht mal auf High. Bekomme dort 1 Mbit. Youtube läuft mit ach und krach auf 720p. ISP ist Vodafone 100 Mbit VDSL. Angeblich liegt das Problem nicht bei Vodafone. Ist klar.
 
Keine Ahnung. Habe noch 2 Freunde bei Vodafone Kabel die dass gleiche Problem haben. Kurzzeitig konnte Vodafone das Problem anscheinend beheben, seit einigen Tagen ist es wieder da. Download's etc. laufen mit voller Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal JM, ich hatte erst ne Verwarnung. :wink:
 
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Artikel "Nintendo Classic Mini: NES-Controller" (ASIN: B01IH5O186) vorbestellt.

Der Hersteller Nintendo hat uns soeben mitgeteilt, dass dieser Artikel auf Grund der Limitierung nicht in ausreichender Menge verfügbar ist. Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Dann können die mir die Konsole auch stornieren, alleine Zocken wollte ich nicht...

Jetzt hab ich doch noch einen Controller vorbestellen können und der ist auch unterwegs, aber die Konsole wird nicht verschickt...
 
Mir fehlen noch 5 Messpunkte bei einem Netzteil und meine Mitbewohner meinen genau jetzt diskutieren zu müssen. Wie zum Teufel soll ich so die Lautstärke messen? -.-
 
Hast du kein Labor mit ordentlichen Wänden? Amateur...
 
Womit misst du die Lautstärke denn und mit welchen Einstellungen? So aus Interesse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh