Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
firsth seconth thirth
ein ganz dicker fail !
ja, die amazon's stellen auf den götterboten um.
Dauerhaft? Irgendeine Quellenangabe? Dann kann ich ja meine Packstation vergessen
Standardversand
Bestellungen, bei denen Sie Standardversand wählen, werden per Deutsche Post DHL oder Hermes versendet.
@hagen,
Ja du hast irgendwie das talent alle posts negativ zu beantworten, das ist mir grade halt als erstes eingefallen, nun fühle ich mich deutlich besser.
Wer oder was ist ein "Sylvester"?
Bei Mindfactory sind schon wieder Artikel, die eben noch lagernd waren, plötzlich nicht mehr verfügbar... das passiert andauernd bei denen, wieviel haben die von einem Artikel immer auf Lager? Zwei? Jetzt habe ich natürlich schon bezahlt und voraussichtliches Lieferdatum ist der 06.01., also habe ich nichts vom Lagerbestand abbekommen, war ja klar... ich frage mich, wieso ich überhaupt noch was bei denen kaufe -.-
Sent from Waynephone using my finger
Wer oder was ist ein "Sylvester"?
Langsam bin ich dafür, dieses Hermes (aber auch DHL-) Geflame aus dem Forum zu verbannen
Beide Schreibweisen sind richtig.
Die Bezeichnung für den letzten Tag im Jahr wird, anders als der Vorname Sylvester/Silvester, ausschließlich mit i geschrieben.
Du meintest aber unter Garantie nicht Mr Stallone.Wer oder was ist ein "Sylvester"?
@ obige Konversation
ihr seit gemein!
Siehe meine Vorposter.Beide Schreibweisen sind richtig.