Bin froh nicht mehr mit denen fahren zu müssen. Die Strecke, die ich täglich gefahren war, hatte fast nie Verspätung außer natürlich bei den ersten Schneeflöckchen.
Aber sobald ich mal wo anders hin fahren musste... Verspätung, Verspätung, Verspätung..
Wenn Firmen Mist bauen und Termine nicht halten, genügt bei mir aber meist ein Anruf und erkläre, wenn das jetzt nicht klappt, mein Arbeitgeber (da während Arbeitszeit) Verdienstausfall (oder wie es sich gerade schimpft) geltend machen wird. Bei 90€ netto die Stunde wird einem dann schon geholfen *gg*
Ansonsten bombadier ich die werten Herren mit Paragraphen auch aus ihren eigenen Regelungen und verweise darauf, dass sich diese aufgrund des Genannten im Umrecht befinden und ich daher ab dem nächsten nicht berechtigten Schreiben meine Arbeitszeit in Rechnung stellen werde..
Bin bei sowas zwar freundlich, aber doch sehr genervt und lasse mich notfalls sofort weiterverbinden (wenn ich merke jemand will nicht helfen), direkt zu Anfang Name abfragen und Funktion in der Firma, und wenns nicht rund läuft darauf verweisen, dass ich gerne direkt via eMail Beschwerde einreiche (was ich dann auch tue inkl. Namen).
Für solche Zeitverschwendung bin ich garnicht zu haben.. Man kann ja vernünftig mit mir reden, aber was manche da meinen abziehen zu wollen..
Hach, ich könnte mich aufregen