[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

hab mich extra bei der Packstation angemeldet damit ich nichts mehr mit dem Drecksverein geliefert bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächste Packstation ist leider ewig weit weg. Von Amazon bekomme ich nur noch Hermes-Pakete.

hmm würde mich auf jeden fall mal beschweren... Hermes ist echt der letzte Rotz, nur DPD und GLS sind noch schlimmer

Auf'm Sprint ins Bad wegen Magen Darm um 3:40 ist das iPhone auf die Fliesen gefallen und zersprungen. Jetzt darf ich mir ne neue Front kaufen -.-'

Zum 7. Mal in der Nacht wachgeworden und direkt aufs Klo. Unglaubliche Schmerzen, Magen Krebs oder so ?!

der tag fängt sowas von bescheiden an...

Das ich hier die ganze Zeit in Boxershorts sitze und mir die Nüsse abfriere anstatt duschen zu gehen. :fresse:

Muss gleich zur Spätschicht...hab keinen Bock...alles zu anstrengend zur Zeit :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@Whitecker,

ich glaube, wenn der mit kommt, braucht der zu therapierende Arzt eher beistand..

Aktueller Keks:

Die haben das immernoch nicht weggeschickt, die können mich doch kreuzweise, kann ichs stornieren und mir den Scheiß bei ATU holen -.-

Kann mich schon wieder nicht entscheiden ob mein neuer Rechner komplett schwarz sein soll oder mit weißen Eyecatchern...

@chrissi1106: Sag denen bei ATU, dass du Amazon beinahe Versand in Kürze gegeben hast und dabei derbe viele Mütter denunzierst hättest

Mein 16j alter Diesel packt die -12°C auch noch Problemlos :bigok:

Ich war grade 30min damit beschäftigt meiner Mutter "Avatar - Aufbruch nach Pandora" auf Bluray anzumachen. Zuerst wollte der Player garnicht, also Softwareupdate. Dann verlangte diese Bluray fürs speichern der Spracheinstellung einen USB-STICK!? (was in übrigend nicht funktioniert hat, Sprache war trotzdem Englisch.... :shot: )
Zwischendurch hängt sich das Teil dann einfach auf und ich musste das Ding neustarten.

Erkenntnis: DVD > Blu ray. Bildqualität mag zwar bei der BD besser sein, aber die DVD ist wesentlich Benutzerfreundlicher... scheiß neue formate.

Ich hasse Unzuverlässigkeit ja wie die Pest. Wollte um 20h mit jemanden telefonieren, wie gestern abgemacht. Rufe auf Festznetz an, es klingelt.. und klingelt.. keiner geht ran. Na toll. Jetzt eben kommt eine Nachricht: "Bin noch bei meiner Schwester, weiß noch nicht wann ich zu Hause bin. Bis dann." - Kannst mich mal...

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Kumpel" der sich aufregt und mich beleidigt weil ich ihm abgesagt habe. Und das obwohl er mir gesagt hat das er auch nicht anderes macht als gammeln, von mir aber verlangt auf gut glück durch die gegend zu fahren auf meine kosten. Und vor allem selbst nich weg will weil er keine kohle mehr hat.

Ich war grade 30min damit beschäftigt meiner Mutter "Avatar - Aufbruch nach Pandora" auf Bluray anzumachen. Zuerst wollte der Player garnicht, also Softwareupdate. Dann verlangte diese Bluray fürs speichern der Spracheinstellung einen USB-STICK!? (was in übrigend nicht funktioniert hat, Sprache war trotzdem Englisch.... :shot: )
Zwischendurch hängt sich das Teil dann einfach auf und ich musste das Ding neustarten.

Erkenntnis: DVD > Blu ray. Bildqualität mag zwar bei der BD besser sein, aber die DVD ist wesentlich Benutzerfreundlicher... scheiß neue formate.

Also ich hatte in 2 Jahren Bluray noch nie solche Probleme.. muss an deinem Player liegen :p oder an Avatar :shot:

ich huste hier rum wie bekloppt und von meinem Dachfenster ziehts rein wie sau - genau dahin wo ich vorm Rechner sitze...

wieso nimmst du dein handy mit aufs klo?
Wie soll er es sonst bei Facebook verbreiten, dass er grad Dünnpfiff hat?
schulter0005.gif

Vorbei sein? Der hat doch gerade erst angefangen.
Keks: morgen wieder drecks berufsschule.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh