[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Knallt der mit 20km/h in den Bahnhof rein. Das geht doch niiiiicht!

T: Ab morgen wieder Marktfrühstück und das Wetter macht nicht mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal den Bremsweg eines Zuges ausrechnen....

Morgen wieder arbeiten. Hatte übersehen das ich für das we eingeteilt bin. Und nur Krankenschein bis heute.

postfiliale die ich bei amazon angegeben habe existiert nicht mehr. artikel geht zurück... anstatt mich einfach anzurufen wird der scheiuss wieder mitgenommen -.-

Du erwartest, dass der Bote dich in dem Moment anruft, in dem er vor der nicht mehr vorhandenen Filiale steht? :fresse:

Einen Anruf würde ich auch nicht erwarten, aber zumindest das der Kram dann einfach in die nächstgelegene PS/Filiale geschafft wird. Vor allem wenn auch noch eine Postnummer auf dem Paket stünde, aber ich glaube manchmal sind die Leute damit einfach überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll Empfänger geben die keine Sendungsverfolgung nutzen... und ob die Sendungsvwerfolgung so "flexibel" gestrickt ist?

Auf den ersten Blick sieht es natürlich alles so einfach aus, die Umsetzung hat dann aber evtl. doch einige Tücken - daher ist zurücksenden, da es die angegebene Adresse nicht gibt, wohl die einfachste und sicherste Variante?

Maus ist am verrecken, hoffe Sie hält noch eine Woche, dann habe ich eine neue

Lass dich nicht von der Polizei erwischen, sonst bist du wegen unterlassener Hilfeleistung dran :fresse:

mal sehen ob das noch was wird.

amazon prime wohl doch nicht so prime was?

24-03-_2018_18-26-36kmsgu.jpg

Hatte ich gestern bzw heute auch. Hermes wird angeblich laut Mitarbeiter nicht mehr benutzt, die nächsten 2 Pakete kamen natürlich wieder mit Hermes. Nummer 3 zwar mit DHL, aber laut Amazons in Zustellung war das noch nicht mal bei DHL. So langsam hab ich eigentlich keinen Bock mehr dafür Geld ausgeben. Der Gratismonat Prime geht mir dann auch am Ar... vorbei.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

es kam natürlich nichts an....

das erste lankabel ging an einer nichtmehr existierende postfiliale.

das 2. über prime und dann hermes und kommt nicht an.

....

- - - Updated - - -

amazon hat einfach keinen Kundenservice abteilung mehr.

ich finde keine Hotline und keine Kontakt Email....

Bei so einer beschissenen Homepage kein wunder

die verstecken das ganz gut

Das halte ich für ein Gerücht.

Einfach am PC „Amazon Kontakt“ oder „Amazon Chat“ googeln und tadaaa.

Bist du nicht Informatiker oder sowas? ;)

genau und deswegen erwarte ich auf der Startseite ein Feld mit Kontakt. Und wenn man da drauf klickt jegliche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. ^^

ich musste gehen über:

Impressum -> KOntaktieren sie uns -> Eine bestellung auswählen -> auf amazon geräte oder Kindle gehen -> einen Grund angeben -> und dann erst die Methode (Mail/telefon oder chat)

weder hab ich ein problem mit amazon geräten oder kindle noch war einer der möglichen Gründe mein Problem.

Warum kann man nicht einfach die scheiss telefonnummer und ne kontaktemail wo hinschreiben...

ich hab die beiden deppen im chat danach gefragt. wurde natürlich ignoriert...

stattdessn gibts nen gratismonat prime wie immer und ich soll noch bis montag warten. wäre eine Fehlleitung des Versandunternehmens gewesen.

ja hilft mir ja sowas von weiter....

Zuletzt bearbeitet:
Du regst dich viel zu sehr auf.

Und deinen Weg kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann das gekaufte Produkt auswählen, wähle das Problem aus und kann zwischen Telefon, Mail oder Chat auswählen. Ganz easy.

Sicherlich ist das so umständlich gelöst, aber mein Gott, es geht. Ganz einfach sogar.

es hat nur 20 min gebraucht bis ich da hin kam. -.- ^^

zeit die der amazon mitarbeiter sinvoller nutzen hätte können als mich nach dem kontaktweg suchen zu lassen. ^^

so muss das gehen. rucki zucki. wofür bezahlt man denn sonst prime. ;)

asdasdkzu9d.jpg

es kam natürlich nichts an....

das erste lankabel ging an einer nichtmehr existierende postfiliale.

das 2. über prime und dann hermes und kommt nicht an.

....

- - - Updated - - -

amazon hat einfach keinen Kundenservice abteilung mehr.

ich finde keine Hotline und keine Kontakt Email....

Bei so einer beschissenen Homepage kein wunder

Wenn das Packet erst um 6:59 Uhr im Verteilzentrum (egal ob DHL, Hermes oder sonstwo) ankommt kann es nichtmehr am selben Tag zugestellt werden, da sind die Fahrzeuge zur Zustellbasis schon raus ;)
Wird, wenn nix schief läuft, am Montag bei dir eintreffen ;)

Da ist es zu teuer. Wäre auch ein Keks.

mal sehen ob das noch was wird.

amazon prime wohl doch nicht so prime was?

habe ich denen letzte Woche noch im Chat gesagt, Prime ist nicht mehr das was es mal war. Nicht nur, dass die Lieferungen generell nicht mehr für den nächsten Tag geplant sind, kommen sie oft nicht wie geplant an. Selbst mit DHL neuerdings...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh