[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nahezu perfekte Wohnung ist inseriert, allerdings ist die Küche natürlich gegen Abschlag zu übernehmen. Wäre aber verschmerzbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ein Foto davon gesehen? Am Ende ist sie bestimmt total hässlich und soll 5000€ kosten. :fresse:

Ich weiß einfach jetzt schon das ich morgen fett krank sein werde: Schüttelfrost, ganz komisches Gefühl im Kopf. Das wird böse enden....

Verdammt..... Um 6 klingelt der Wecker und ich kann nicht schlafen. Dabei hab ich um 8 ein Vorstellungsgespräch in München.

Kohle ist auch alle. Und mein Kehlkopf ist immer noch nicht in Ordnung.....
hat mich richtig fies erwischt gehabt mit Kehlkopfentzündung, Grippe und 3fach erhöhten Entzündungswerten.

Aber da jammere ich im Gegensatz zu dem wie es mein Vater geplättet hat, erst in Krankenhaus mit heftiger Lungenentzündung und kurz darauf in die Lungenklinik weil beim Bluttest im KH rausgekommen ist das er Tuberkulose hatte. Falls jetzt jemand fragt wie das geht, mein Vater ist 51 Jahrgang, da war Tuberkulose nicht unüblich und der Doc sagt das mein Dad das wohl damals bekommen hat aber die Bakterien sich verkapselt haben und durch die heftige Lungenentzündung es wieder ausgebrochen ist...... Der arme darf jetzt noch 5 Monate Tabletten futtern und alle 2 Wochen zur Blutuntersuchung.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Willkommen im Club.
Schon mal warme Milch mit Honig probiert?

Die Lockangebote sind doch eher die viel zu günstigen Wohnungen in bester Lage mit Luxusausstattung.
Melde die regelmäßig, aber kommen immer wieder..

Hier gab's auch immer so tolle Angebote. 60m², voll möbliert, ziemlich luxuriös, mit 2 Fernsehern und allem für 400 warm.

Nebenan kostet ein 15m² WG Zimmer 300. Da wartet wahrscheinlich schon ein Schlägertrupp zum Besichtigungstermin an der Adresse. :fresse:

Was genau sollen die Lockangebote bezwecken? Wenn es die Wohnung nicht gibt kann man sie doch auch nicht mieten? Fährt man im schlimmsten Fall wieder nach Hause.

Im Normalfall wollen die Anbieter vor der Besichtung/Vertragsunterzeichnung eine Vorleistung sehen, 1000€ oder so. Die sieht man natürlich nie wieder.

Wer das zahlt muss aber auch unglaublich hohl sein. Das ist ja dann fast schon verdient...

Wird regelmäßig in verschiedenen Medien vor gewarnt, gerade zu den Zeiten wo Studenten den Markt überrennen (meist September bis Oktober).
Früher, als Makler noch Schlüssel rausgegeben haben damit man sich eine Wohnung anguckt haben Interessenten manchmal selbst "Makler" gespielt und dann vor Ort "Schmiergeld" verlangt.

Server vom Kunden bootet nicht mehr. Alle Dateien sind verschlüsselt, hat sich wohl "Dharma Ransom" eingefangen. Hoffen wir mal, dass er wie empfohlen die Sicherungsdatenträger regelmäßig gewechselt hat.

Viel Glück und Spaß

Hatten vor knapp 2 Jahren auch Dharma Befall, war äußerst lustig.

Server vom Kunden bootet nicht mehr. Alle Dateien sind verschlüsselt, hat sich wohl "Dharma Ransom" eingefangen. Hoffen wir mal, dass er wie empfohlen die Sicherungsdatenträger regelmäßig gewechselt hat.

Hoffen wir mal eher nicht, der Kunde muss auch mal aus seiner Dummheit lernen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das tut er durch den Ausfall sowieso schon, denn der alleine ist teuer genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh