[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Ofen meiner Eltern hat auch Pyrolyse - hat mein Vater mal aus Versehen eingeschaltet als ein Kuchen gebacken werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL
ich musste gerade so loslachen :d
 
Der Ofen hat das bei Pyrolyse gut gefiltert, aber man konnte zusehen wie er schwarz wurde. Problem war auch, man konnte das Programm nicht abbrechen :fresse:
 
Unser Backofen geht auch bis 300 Grad. Wenn man mal Pizza macht, sollte man immer ein Auge drauf haben. :fresse:
 
96%ige Schwefelsäure?! Du bist schon ein wenig Irre, oder?
Pardon? Ich verwende einen ganz normalen gewerblichen Abflussreiniger.

Ich reinige auch Polstermöbel, Teppiche und meinen Auto Innenraum mit einem gewerblichen Schaumreiniger der normalerweise für öffentliche Verkehrsmittel (= starke Verschmutzung) ausgelegt ist.


Der Ofen hat das bei Pyrolyse gut gefiltert, aber man konnte zusehen wie er schwarz wurde. Problem war auch, man konnte das Programm nicht abbrechen :fresse:
Gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit das zu stoppen? Was wäre, wenn man die Tür öffnet? Bzw. kurz den Strom an/aus schaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pardon? Ich verwende einen ganz normalen gewerblichen Abflussreiniger.

Ich reinige auch Polstermöbel, Teppiche und meinen Auto Innenraum mit einem gewerblichen Schaumreiniger der normalerweise für öffentliche Verkehrsmittel (= starke Verschmutzung) ausgelegt ist.

Wonach muss man da suchen, bzw. kannst du was bestimmtes empfehlen?
 
Wonach muss man da suchen, bzw. kannst du was bestimmtes empfehlen?
Meinst du den Abflussreiniger? Falls ja, den hier verwende ich: https://www.propart.at/reinigungs-und-pflegeprodukte/?&SingleProduct=7

Ist auch im Grunde genommen der einzige Profireiniger den ich kenne, von daher kann ich zu anderen Produkten nicht viel sagen.

https://www.propart.at/reinigungs-und-pflegeprodukte/?&SingleProduct=11
Wäre der Polsterschaum den ich zusammen mit einem Sprühsauger verwende. Auch mein bisher erstes Profiprodukt, schlägt in Punkto Reinigungsleistung so ziemlich jeden der bekannten Hersteller von KFZ Pflegeprodukten (Sonax, Nigrin, Meguiars etc)

Ob und wie man bei der Firma als Privatkunde einkaufen kann weiß ich aber nicht, ich bezieh das Zeug von einem Freund der bei der Gemeinde ist. :d Ansonsten vielleicht die Metrokarte eines Bekannten ausleihen und dort mal schauen, sollten sowas auch im Angebot haben.
 
Meinst du den Abflussreiniger? Falls ja, den hier verwende ich: https://www.propart.at/reinigungs-und-pflegeprodukte/?&SingleProduct=7

Ist auch im Grunde genommen der einzige Profireiniger den ich kenne, von daher kann ich zu anderen Produkten nicht viel sagen.

https://www.propart.at/reinigungs-und-pflegeprodukte/?&SingleProduct=11
Wäre der Polsterschaum den ich zusammen mit einem Sprühsauger verwende. Auch mein bisher erstes Profiprodukt, schlägt in Punkto Reinigungsleistung so ziemlich jeden der bekannten Hersteller von KFZ Pflegeprodukten (Sonax, Nigrin, Meguiars etc)

Ob und wie man bei der Firma als Privatkunde einkaufen kann weiß ich aber nicht, ich bezieh das Zeug von einem Freund der bei der Gemeinde ist. :d Ansonsten vielleicht die Metrokarte eines Bekannten ausleihen und dort mal schauen, sollten sowas auch im Angebot haben.

Danke schon mal. Wollte mich da auch mal gerade bei Polstersachen umschauen, hab schon mal anderen gewerblichen Ablussreiniger gehabt, ist echt nice das Zeug.

Wo bekommt man die PP-Sachen zB? Auch Metro?

Metrokarten oÄ ist aber kein Problem :d
 
Pardon? Ich verwende einen ganz normalen gewerblichen Abflussreiniger.

Ich reinige auch Polstermöbel, Teppiche und meinen Auto Innenraum mit einem gewerblichen Schaumreiniger der normalerweise für öffentliche Verkehrsmittel (= starke Verschmutzung) ausgelegt ist.



Gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit das zu stoppen? Was wäre, wenn man die Tür öffnet? Bzw. kurz den Strom an/aus schaltet?

die tür wird bei guten geräten gesperrt bis die temperatur wieder im grünen bereich ist
 
Danke schon mal. Wollte mich da auch mal gerade bei Polstersachen umschauen, hab schon mal anderen gewerblichen Ablussreiniger gehabt, ist echt nice das Zeug.

Wo bekommt man die PP-Sachen zB? Auch Metro?

Metrokarten oÄ ist aber kein Problem :d
Wie gesagt, ich bezieh meine PP Produkte auch nur inoffiziell, vielleicht verkauft die Firma ja auch an Privatkunden. Fragen könnte man mal.

Ansonsten würde ich mal in Großmärkten wie eben Metro oder was es in deiner Gegend noch so gibt umsehen.
 
Zunächst greift Schwefelsäure Kunststoffe an. U.a. PVC können durch über 96%ige H2SO4 auf Dauer geschädigt werden. Und da die Schwefelsäure mit Wasser in Kontakt kommt, findet eine exotherme Reaktion statt, was die Agressivität der Säure steigert.

Und ein Abflussreiniger, in dessen Beiblatt steht "Nicht in die Kanalisation oder Gewässer ableiten", gehört eh verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Fluggesellschaften nicht.
Eine Strecke ist doppelt so teuer wie Hin und Rückflug. Warum, welchen Sinn ergibt das denn bitteschön?

#Lufthansa
 
weil das flugzeug dann dort bleibt und kosten anfallen? weil die software der lufthansa schlecht ist?
wer weiß

Und ein Abflussreiniger, in dessen Beiblatt steht "Nicht in die Kanalisation oder Gewässer ableiten", gehört eh verboten.
top
 
spiel bei mmoga per paypal bezahlt, key kommt net.

haben die sonntags zu?
 
Kann bis zu 2 Tage dauern

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
hats dort noch nie. habe die keys sofern auf lager immer 1-10 minuten bekommen
 
Badfenster auf damit da wieder atembarer sauerstoff rein kann und der nachbar hat das krematorium (holzofen) volle pulle laufen weil es ja so kalt ist draussen.
zieht natürlich alles schön rein...
 
Kann bis zu 2 Tage dauern

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Lieferzeit: 08.10.2018
Verfügbarkeit: lieferbar

das ist natürlich klasse diese angabe.. :-[

entweder es ist lieferbar oder nicht.

wenn erst morgen dann muss da NICHT lieferbar stehen.

was für penner
 
Stau Stau Stau... Überall Stau!
 
Holzofen ist einfach nur Gift. Gehört verboten.

Obwohl ich selbst einen habe denke ich genauso. Wenn mein Nachbar heizt kann ich im Schlafzimmer nicht lüften. Wohne am Hang und sein Kamin ist ca auf der Schlafzimmerhöhe...
Und ich räuchere das Schlafzimmer des nächsten Nachbars.
 
Haben auch einen, nutzen den aber nicht.
Holzofen ist afaik die größte Feinstaubquelle in Städten..
 
wir haben selbst holz und daher wird ganz klar holz geheizt. im gegensatz zu öl und gas kann wird man nicht von russland und co. abgezockt.
 
hier steht auch noch einer rum aber ich heize damit seit ~3 jahren nicht mehr (keinen bock mehr auf den dreck/mief).
hier war es im gespräch in Aschaffenburg diese zu verbieten da es überhand nimmt mit den privat betriebenen holzöfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh