[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Korreliert vielleicht aber das heißt noch lange nicht das beides automatisch zusammen hängt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Keks: vergessen Popcorn zu kaufen
 
Flug bereits 1:30h verspätet. Naja eben in der Lounge maximieren ...
 
Man wartet seit November auf die Zuteilung eines Arztermin, bekommt diesen im April zugeteilt und heute wird der morgige Termin um einen Tag verschoben.

WTF: Urlaub, offene Aufträge etc alles kurzfristig umändern.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Auf was für einen Arzt muss man denn 5 Monate warten?
 
Mit denen hatte ich noch nicht viel zu tun, aber selbst bei den meisten OP Terminen ist die Wartezeit deutlich kürzer.

T: Gerade GoT S08 E01 geschaut und mich nervt die Warterei jetzt schon.
 
ganz ein schlauer

Ganz ein Inhaltsloser.


@Topic:
Ein Polizist (Ermittler) wohnt im Wohnhaus und meint nun nach Jahren irgendwie auf einmal die Sicherheit im Haus steigern zu müssen. Jede Tür soll 10 mal abgeschlossen sein. Meckert das es vermehrt Einbruchsspuren geben soll, obwohl die Spuren schon uralt sind. Gleichzeitig vergisst er im Hof mehrfach die Tür überhaupt auch mal ins Schloss fallen zu lassen, weshalb diese über Nacht offen sind. Der Kerl ist in seinem gesamten Verhalten ein Negativbeispiel für die Polizei.
 
Ganz ein Inhaltsloser.


@Topic:
Ein Polizist (Ermittler) wohnt im Wohnhaus und meint nun nach Jahren irgendwie auf einmal die Sicherheit im Haus steigern zu müssen. Jede Tür soll 10 mal abgeschlossen sein. Meckert das es vermehrt Einbruchsspuren geben soll, obwohl die Spuren schon uralt sind. Gleichzeitig vergisst er im Hof mehrfach die Tür überhaupt auch mal ins Schloss fallen zu lassen, weshalb diese über Nacht offen sind. Der Kerl ist in seinem gesamten Verhalten ein Negativbeispiel für die Polizei.

ganz ein schlauer

spar dir deine märchenstunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ein Vorverurteiler.

Spar dir einfach deine große Klappe. Oder bist du das Fette Klischee Kind aus der Grundschule vor dem jeder Angst haben soll?
 
Ganz ein Vorverurteiler.

Spar dir einfach deine große Klappe. Oder bist du das Fette Klischee Kind aus der Grundschule vor dem jeder Angst haben soll?

au backe ? bitte was ? du bist so richtig geil ^^
 
Sagt der welcher Provozieren will. :rolleyes:

*Tüte Chips auf mach*
 
will nicht provozieren ...

"gib mir auch welche" ...
 
Nix da. Trolle soll man nicht füttern.
 
aja ... du weißt ja nicht mal mit was man "trolle" füttert ... hauptsache große klappe ne ?
 
Erst Nerven, dann Chips haben wollen, dann wieder Nerven weil man es nicht bekommt. Das nächste Klischee das du erfüllen möchtest? Schwangere Frau?
 
Kinder, entweder trefft euch zu einem Todeskampf oder haltet eure klappe :coffee:
Spammt euch doch mit Privaten Nachrichten weiter zu, erspart den erwachsenen euer Pubertierendes gehabe.
 
Wo bist du all die Jahre in dem Thread geblieben das du das erst jetzt Kritisierst? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder, entweder trefft euch zu einem Todeskampf oder haltet eure klappe :coffee:
Spammt euch doch mit Privaten Nachrichten weiter zu, erspart den erwachsenen euer Pubertierendes gehabe.

ja chef
 
Augenärzte operieren auch nicht, selbst bei Kleinigkeiten. Da ist die einzige Möglichkeit dann die Ambulanz einer Uniklinkk. 4 1/2h warten, dann 5 Minuten untersucht und OP-Termin in 3 Monaten gekriegt :d
 
Wann geht eigentlich der

Weltgeschehen

Thread wieder mal auf? Der war witzig. Und wär sicher auch jeden Tag was interessantes zu lesen dort.

Sry für OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh