[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

lol hab mein monopoly von amazon bekommen. von 6 spielfiguren befinden sich nur 4 in der packung. hab denen geschrieben:

jetzt wollen die das ich ihnen als beweis ein foto VOM FEHLENDEN INHALT mache.

Geht's denen zu gut oder was?!




edit:
tjoa wie sie wollen :fresse:

e3038u34fn4qio1ok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Jemand bei Amazon macht sich tatsächlich mehr Arbeit, als schicken sie es zurück oder hier haben sie ihr Geld zurück? Der ist bestimmt neu dort. :fresse:
 
lol hab mein monopoly von amazon bekommen. von 6 spielfiguren befinden sich nur 4 in der packung. hab denen geschrieben:

jetzt wollen die das ich ihnen als beweis ein foto VOM FEHLENDEN INHALT mache.

Geht's denen zu gut oder was?!




edit:
tjoa wie sie wollen :fresse:

Sag mir bitte, du hast es genauso bei Amazon beantwortet. :hail: :fresse2:
 
Hautarzt 4 Monate. mit anschl. Termin für OP in paar Wochen

Den würde ich sofort wechseln. Wenn der Hautarzt etwas findet, was sofort operiert werden muss (z.B. ein Muttermal mit Krebsrisiko), dann muss er auch einen schnellen Termin dafür vergeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hab mein monopoly von amazon bekommen. von 6 spielfiguren befinden sich nur 4 in der packung. hab denen geschrieben:

jetzt wollen die das ich ihnen als beweis ein foto VOM FEHLENDEN INHALT mache.

Geht's denen zu gut oder was?!

Machst halt ein Foto vom offenem Karton, damit sie sehen was drinn ist und was nicht.
So schwer ist das nicht, evtl. bist du nicht der erste betroffene und sie lassen die charge kontrollieren.
Weil ein Austausch birgt die Gefahr das es wieder fehlende Figuren gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2018 --> 83 bestellungen
4 gingen retour und kein einziges mal probleme ...

würde spontan behaupten einfach nur dummheit ?
 
Dummheit von wem? :hmm:
 
Würde halt behaupten beim Amazon Support arbeiten mehr als 4 Leute. :)
 
mir gings darum ...

das wenn man sich selbst etwas "dumm" anstellt kann es schon vorkommen das man "leichte" probleme mit dem support hat :)
 
Den würde ich sofort wechseln. Wenn der Hautarzt etwas findet, was sofort operiert werden muss (z.B. ein Muttermal mit Krebsrisiko), dann muss er auch einen schnellen Termin dafür vergeben können.
Mein Großvater brauchte sehr zeitkritisch ein MRT das klären sollte ob eine OP möglich ist und er sollte einen Monat warten.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ohne große Eigeninitiative und Glück wäre es dann zu spät für die OP gewesen und er würde das nächste Weihnachten nicht mehr erleben.
 
Den würde ich sofort wechseln. Wenn der Hautarzt etwas findet, was sofort operiert werden muss (z.B. ein Muttermal mit Krebsrisiko), dann muss er auch einen schnellen Termin dafür vergeben können.

war ne Überweisung vom Hausarzt zum Hautarzt, es ging damals um zwei Muttermale im Gesicht, die entfernt werden mussten weil ich mich oft geschnitten habe beim Rasieren. sonst nichts bösartiges eigentlich
 
Den würde ich sofort wechseln. Wenn der Hautarzt etwas findet, was sofort operiert werden muss (z.B. ein Muttermal mit Krebsrisiko), dann muss er auch einen schnellen Termin dafür vergeben können.
ich habe jetzt bald 3 monate für den hautarzt gewartet
 
Wisst ja, die sache mit meinem Dad, mit meinen Großeltern.

Die Tage gabs nen Steinschlag, heute neue scheibe. Aufn weg nach Hause kam Qualm aus dem Motorraum. Ich habe kein bock mehr.
 
Wisst ja, die sache mit meinem Dad, mit meinen Großeltern.

Die Tage gabs nen Steinschlag, heute neue scheibe. Aufn weg nach Hause kam Qualm aus dem Motorraum. Ich habe kein bock mehr.

Lol, ähm tschuldigung. Wie sagt man so schön, wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Anlauf. Ich glaube du näherst dich langsam dem Punkt, wo es sowieso nur noch bergauf gehen kann.
Und das wichtigste: Wenn einem die Scheiße schon bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Mehr als mein Beileid kann ich dir leider für so eine miserable Pechsträhne nicht aussprechen.
 
ich behaupte das die zu doof dafür sind
 
Keks: bin in einem Gewisenskonflikt, zwei Kollegen aus dem Fernverkehr haben mich angesprochen ob ich noch wechseln will. Selber Lohn aber bessere Konditionen und durch die Ausbleibezeiten würde mir netto mehr bleiben. Bin aber bis Ende des Jahres, bisher nur an die DB ausgeliehen. Vorteil wäre ja, das ich im Konzern bleiben könnte. Allerdings müsste ich einige Schulungen machen (Bremsprobenberechtigung, LZB Schulung, ICE 1-4, diverse Loks und die Ostsignale). Bin echt in einer Zwickmühle ob ich mich bewerbe oder nicht.
 
naja, wenn sich dadurch Deine Situation bessert, würd ich auf jedenfall wechseln - ich habs bisher noch nie bereut.

Keks: Leute die nicht blinken können - unvermittelt aus Voller Fahrt zum Stillstand kommen und dann noch ohne schauen abbiegen....
 
Keks: bin in einem Gewisenskonflikt, zwei Kollegen aus dem Fernverkehr haben mich angesprochen ob ich noch wechseln will. Selber Lohn aber bessere Konditionen und durch die Ausbleibezeiten würde mir netto mehr bleiben. Bin aber bis Ende des Jahres, bisher nur an die DB ausgeliehen. Vorteil wäre ja, das ich im Konzern bleiben könnte. Allerdings müsste ich einige Schulungen machen (Bremsprobenberechtigung, LZB Schulung, ICE 1-4, diverse Loks und die Ostsignale). Bin echt in einer Zwickmühle ob ich mich bewerbe oder nicht.
Versteh ich nicht. Wo liegt der Konflikt?
Das du deinen alten Arbeitgeber verlässt und zur DB gehst (wohin du jetzt schon ausgeliehen bist?), falls sie dich nehmen würden?

Keks: Leute die nicht blinken können - unvermittelt aus Voller Fahrt zum Stillstand kommen und dann noch ohne schauen abbiegen....
Das ist ja normal, mit sowas rechnet man. Gestern hatte ich genau das Gegenteil: Typ vor mir steht an der roten Ampel, Ampel wird grün, er fährt 2m vor. bleibt stehen, guckt links, rechts, merkt das er nichts sieht, fährt nochmal 2m vor, guckt wieder ob frei ist... Da ging dann auch langsam das Hupkonzert los. :d
 
Fortbildungen sind immer gut und sollte man mitnehmen, aber warum bleibt man nach Weiterbildung in der gleichen Gehaltsklasse?
Lokführer Tarifvertrag bin aktuell noch im LF6, was der niedrigste Tarif für Streckenlokführer ist. Bin ja auch noch kein Jahr dabei. Die Zwickmühle ist, ich bin ja zufrieden und bin ja auch noch keinen Meter für meinen Arbeitgeber direkt gefahren. Ich würde ja direkt nach der Quereinsteiger Ausbildung (welche die DB für meinen Arbeitgeber gemacht hat) an die DB ausgeliehen worden. Nachteil wäre halt, das ich deutlich mehr unterwegs wäre mit Übernachtungen auswärts. Für die Schulungen müsste ich teils nach Berlin, Frankfurt oder Hamburg und das als Heimscheisser.
 
Verarsche in der aktuellen Werkstatt, gut, wird gewechselt, mir is ziemlich egal, wo ich hinfahre. So nicht
 
Lokführer Tarifvertrag bin aktuell noch im LF6, was der niedrigste Tarif für Streckenlokführer ist. Bin ja auch noch kein Jahr dabei. Die Zwickmühle ist, ich bin ja zufrieden und bin ja auch noch keinen Meter für meinen Arbeitgeber direkt gefahren. Ich würde ja direkt nach der Quereinsteiger Ausbildung (welche die DB für meinen Arbeitgeber gemacht hat) an die DB ausgeliehen worden. Nachteil wäre halt, das ich deutlich mehr unterwegs wäre mit Übernachtungen auswärts. Für die Schulungen müsste ich teils nach Berlin, Frankfurt oder Hamburg und das als Heimscheisser.
Würde ich sofort einsacken. Glaube das ist aber sone Sache des Alters. Bewirb dich, kostet nix. Und dann schau mal.
 
Seit gestern versuch ich nach Anleitung ein Pimcore 5 zu installieren und es scheitert einfach am Webaufruf.

Server ist okay, webserver ist aufrufbar, Datenbank, alles installiert. Aber ich bekomme einfach nicht den pim server per Webaufruf erreicht.
Vermutlich liegts an irgendwelchen Firewall/DNS/Routing Problemen in diesem abgefuckten Haufen scheiße was sie Infrastruktur nennt.
 
nachdem ich jetzt 8 geschäfte abgefahren habe im umkreis gibts jetzt döner...

was für ein müll gründonnerstag..

kann man das net ankündigen oder an die tür hängen damit man es ein paar tage vorher weiß ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh