Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...nicht fährt. Tanzt!zu McDonalds fährt.
Der Donnerstag vor dem Karfreitag. Das ist der Freitag, wo man kein Fleisch essen darf und deswegen demonstrativ extra zu McDonalds fährt.
das mit dem kein fleisch machen aber auch nur die religiös verstrahlten...
schon lustig was religion(en) einem immer für vorschriften machen wollen.
Ich freue mich über den Feiertag, aber nicht darüber, dass er christlich ist. Wobei mir das aber eh völlig egal ist. Hauptsache Feiertag. Ich tendiere sogar dazu mir extra deswegen im Garten noch ein fettes Steak auf den Grill zu werfen, damit auch die ganze Nachbarschaft noch was davon hat.Anstatt sich einfach mal über den christlichen Feiertag zu freuen...
Deswegen eben McDonalds, die scheißen sich was drum, haben am Feiertag offen und bieten völlig ignorant trotzdem Fleisch an.
Was ankündigen? Das heute Gründonnerstag ist?
Also ich konnte noch ohne Probleme bis 0.00 Uhr bei Edeka einkaufen.ne das früher zu ist. ich war erst beim rewe und da war nix an der tür und der depp der gesagt hat ist zu. dann zum kaufland gerast. autos am kommen und gehen aber keiner parkte weil jemanbd dort stand und den leute die gekommen sind mitgeteilt hat das zu ist. auch dort, nichts an der tür.
dann zum edeka, auch nix an der tür aber leute aufm parkplatz.
ich dachte die wollen mich verarschen. bin 4 mal in der woche beim edeka und keine info. MEGA
zum glück ist samstag offen
Ich freue mich über den Feiertag, aber nicht darüber, dass er christlich ist. Wobei mir das aber eh völlig egal ist. Hauptsache Feiertag. Ich tendiere sogar dazu mir extra deswegen im Garten noch ein fettes Steak auf den Grill zu werfen, damit auch die ganze Nachbarschaft noch was davon hat.
Feiertage sollten nichts mit Religion zu tun haben. Punkt.
Ich glaube ich muss dann nochmal zum Lidl
Man durfte gestern kein Fleisch essen? Upsi
Du weißt also jetzt schon, dass die Sendung morgen nicht in der Filiale ist?DHL und deren Sendungsverfolgung.
Buggy bestellt, sollte am Samstag zugestellt werden.
Bis zum 16ten tat sich nichts, lag in der Zustellbasis rum.
Neuer zustelltermin 17.04 und da daheim die Woche jemand war also alles ok.
Tja am. 17.04 Klingelte niemand und plötzlich gilt die Sendung als Zugestellt, keine Benachrichtigungskarte etc.
Im Tracking lässt sich nicht wie sonst üblich über die Eingabe der PLZ der Empfänger anteigen, kein Plan ob die Sendung in der Filiale liegt oder der DHL Fahrer damit noch rumfährt. Letztere hat der schonmal gemacht. Trotz Benachrichtigungskarte man könne es am Samstag Mittag abholen war die Sendung erst Dienstag Nachmittag in der Filiale.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk