[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sofern er nicht wieder damit rumfährt um erneut zuzustellen ja. Evtl. auch eine neue Methode der DHL Servicepartner, die werden nur für Pakete bezahlt die sie direkt an den Empfänger zugestellt haben. Alles was z. B. in die Filiale geleitet wird, wird nicht bezahlt.

Ohne Benachrichtigungskarte kann ich nur hoffen das es irgendwann in der Filiale ist.
Hier in Frankfurt steht man aktuell ca ne Stunde in der Warteschlange.

Hoffe nur das die das Paket nicht verloren haben, dann wird auch oft der Status zugestellt gebucht.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Arbeits-PC eines Familienmitglieds merkt sich keine BIOS Einstellungen mehr, eine neue BIOS Batterie ist fällig, gerade an dem Tag wo wir kein Auto zur Verfügung haben (Leben auf dem Land, relativ weit weg von Geschäften), bei jedem Start des PCs muss man ins BIOS gehen und ein Profil laden... der Teufel schläft wohl nie und schlägt immer dann zu wenn man es nicht braucht... :coffee2:
 
Häng ne normale Batterie ran. Sei kreativ :d
Am besten noch eine Autobatterie, damit das BIOS weiß wer hier der Boss ist ;)
Wie oft fahrt ihr den denn heute hoch?
Ja dann lass das Ding mal einen Tag an oder so
Das ist nur so ein kleiner/alter für Waren, der wird nur zwei bis drei mal am Tag benötigt, es wäre Stromverschwendung wenn der den ganzen Tag an wäre.

Wie auch immer, es ist ja kein Problem für uns, nur nervig weil man bis morgen jedes mal den Umweg übers BIOS nehmen muss.
Schade das die Dinger sich nicht selbst wieder aufladen können, das wäre auch für die Umwelt eine gute Sache.
 
Wie auch immer, es ist ja kein Problem für uns, nur nervig weil man bis morgen jedes mal den Umweg übers BIOS nehmen muss.
Schade das die Dinger sich nicht selbst wieder aufladen können, das wäre auch für die Umwelt eine gute Sache.
Wenn man etwas mehr Ahnung von Technik hätte würde man solche Kommentare nicht bringen ;)
Die Batterie hält ja ewig und ich hatte noch keinen Computer bei dem ich sie öfter als 2 mal wechseln musste.
Alternative wäre eine teurere Akkuzelle und eine Ladeschaltung. Außerdem garantiert dir niemand, dass der Akku nicht nach 10 Jahren auch schon stirbt. Dann hast du nix gewonnen.
 
Ausgerechnet an Karfreitag muss hier natürlich eine laute Wohnungsentrümpelung stattfinden. :rolleyes:
 
Knie dick, fing gestern Abend an zu schmerzen und heute ist es dick angeschwollen. Bin am überlegen ob ich Anrufe und mich Dienstunfähig melde :kotz:
 
Oder er wählt direkt 112 und verlangt das christliche Sondereinsatzkommando für Arbeits- und Spaßverbot. :)
 
Meine Vespa meinte einfach ausgehen zu müssen... Und wollte nicht mehr anspringen...

Das Ende vom Lied war, ich hab sie knappe 10km nach Hause geschoben...

Erste richtige Ausfahrt machen wollen...

Frohe Ostern

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
ADAC lohnt halt manchmal doch
 
Und jetzt? Soll er hingehen und denen das vorzeigen?

Die Polizei unterbindet sowas ganz schnell.

Wir haben die letztes Jahr auch an Karfreitag bei uns vorm Haus gehabt. Wir machen Karfreitag grundsätzlich was mit der Familie, grillen (wenn das Wetter es zulässt) und klönen. Letztes Jahr war es wohl etwas laut - da standen die vor der Tür.
 
Wenn man etwas mehr Ahnung von Technik hätte würde man solche Kommentare nicht bringen ;)
Die Batterie hält ja ewig und ich hatte noch keinen Computer bei dem ich sie öfter als 2 mal wechseln musste.
Alternative wäre eine teurere Akkuzelle und eine Ladeschaltung. Außerdem garantiert dir niemand, dass der Akku nicht nach 10 Jahren auch schon stirbt. Dann hast du nix gewonnen.
Ja ne is klar, du bist der überchecker auf den man hören sollte :hust:
Einerseits hält sie ewig und gleich darauf musst du sie auch mehrmals wechseln, schon klar :rolleyes:
Wer sagt denn das ich sie schon jemals an dem PC gewechselt habe, genau, das hat keiner gesagt, das was ich sagte war lediglich ein Wunschtraum.
Mecker wen anderen an...
 
Umzug am Feiertag, Umzug am Sonntag

"Für einige besondere, sogenannte "stille Feiertage" wie den Karfreitag oder Totensonntag jedoch gelten verschärfte und bundesweit nahezu identische Vorgaben. An diesen Tagen gilt ein generelles Umzugsverbot."

?

Das ist mir bekannt, davon ab macht man schon an normalen Feiertagen auch eigentlich ohnehin nicht unnötig Krach. Sollte auch eher ausdrücken, wie rücksichtslos manche Leute sind.
Dagegen unternehmen werde ich nichts, außer sinnlosen Diskussionen und irgendwelchen späteren "Racheaktionen" würde das nichts bewirken.

Bekloppte Nachbarn hat man halt hier und da mal. Eskalation hilft da wenig. Ein anderer hier meinte kürzlich, bei uns würde ein Gebüsch auf sein Grundstück ragen. Ich habe es mir dann draußen angeschaut und ja, er hatte Recht, aber seine Gewächse hat er später alle genau an der Grundstücksgrenze gepflanzt und die ragen alle in unser Grundstück. Hab ihm dann gesagt, ich habe keine Ahnung von Grünpflege und er könne mir das gerne zeigen, dann machen wir gleich alles zusammen. War dann plötzlich nicht mehr so dringend. ;)
 
Meine Güte wenn man sich über alle solchen kleinen Probleme solange aufregen würde...

Lass den Rechner einfach heute laufen, rege dich weniger auf setz dich in die Sonne und gut ist


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Meine Güte wenn man sich über alle solchen kleinen Probleme solange aufregen würde...
Lass den Rechner einfach heute laufen, rege dich weniger auf setz dich in die Sonne und gut ist

Das interpretierst Du nicht richtig, ich schreibe einfach nur was dazu, meine Aufregung hält sich in Grenzen.
 
Ja ne is klar, du bist der überchecker auf den man hören sollte :hust:
Einerseits hält sie ewig und gleich darauf musst du sie auch mehrmals wechseln, schon klar :rolleyes:
Wer sagt denn das ich sie schon jemals an dem PC gewechselt habe, genau, das hat keiner gesagt, das was ich sagte war lediglich ein Wunschtraum.
Mecker wen anderen an...

Weißt du, wie viele Rechner er schon in der Hand hatte? Ja, auf dem alten Steuercomputer in der Firma, der noch mit 98 läuft, musste ich auch schon 2 oder 3 Mal die Batterie wechseln. Privat hingegen noch nie.
 
Das interpretierst Du nicht richtig, ich schreibe einfach nur was dazu, meine Aufregung hält sich in Grenzen.

Mein Post war nicht auf deinen sondern auf einen darüber bezogen. Wir haben wohl nur zur selben Zeit gepostet [emoji28]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mein Post war nicht auf deinen sondern auf einen darüber bezogen. Wir haben wohl nur zur selben Zeit gepostet [emoji28]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oops, aber er hätte auch gepasst. :haha:
 
Einem guten Prepper sind 1 2 Feiertage egal. :)
 
mhm, lecker Dosenravioli zu Ostern. :fresse:
 
esstechnisch wäre ich über die runden gekommen aber so gewisse kleinigkeiten halt...
und mir isses sowas von egal was es an diesen "besonderen" tagen gibt.
hauptsache satt und es war schmackhaft :)
 
Burger Läden.

90% sind total hippe Läden, mit beschissenem bis durchschnittlichem essen, sau unbequem Ambiente, dafür aber mit Fancy Getränken aus "Einmachgläsern". Wundert sich eigentlich noch jemand warum die hoch kommen und sterben wie Eintagsfliegen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh