[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die einzigen Fastfood Läden welche irgendwie wirklich überleben sind Dönerläden. :haha:
Allerdings frage ich mich immer wer dessen Pizzen isst.

Selbst Amerikanische Läden schaffen es ja nicht einmal gute Bürger zu machen. Haben ein sehr gutes Steakhaus hier. Die Steaks sind auch bravourös, aber die Bürger, welche die anbieten, einfach traurig. Außer selbst gemachte habe ich bisher auch noch nie einen wirklich guten Aufgetischt bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelche asis machen ne Bekannte an. Schade das ich nicht dabei bin.
 
Dich auf jeden Fall.

Interessant wie wichtig für dich meine Ortographie ist im Gegensatz zu den anderen zwei Beiträgen hier die heute Abend geschrieben wurden. Nette Prioritäten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man konsequent die richtige Wortwahl bzw Schreibweise für das Gericht ignoriert ist das schon ziemlich witzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
müsst ihr euch wie kleine kinder über autokorrektur streiten?!
 
Du erlaubst dir über Sachen zu urteilen, die du nicht einmal schreiben kannst. Und wir reden hier nicht von japanischen Hausfrauengerichten.

Bitte was ist das für eine Argumentation? Dürfen alle welche eine Rechtschreibschwäche haben jetzt keine eigene Meinung vertreten oder was? :hmm:
 
Für Hundescheiße könnten es ruhig 1000€ sein. :)
 
Und 2000€ für die, die die Scheiße in ner Tüte verpacken und dann die Tüte ins Gebüsch werfen
 
Bist du eigentlich HWK?
 
Da schenkt man seinen Töchtern ein Game für die XBox, sie freuen sich und wollen es natürlich ausprobieren... also rein ins Laufwerk... oh sorry, spielen ist nicht, ich will erst mal 25GB Daten runterladen... ergo, lange Gesichter, weil das bei unserer Verbindung mal ein paar Stunden dauert... [emoji35]

Also über Nacht installiert und heute endlich zocken. Spiel startet... nein halt, um das spielen zu können braucht ihr natürlich ein Uplay-Konto! [emoji36]

Legen wir also mal eins an, kann ja nicht das Problem sein. Oh, weit gefehlt... natürlich lässt man mich alles brav ausfüllen, und beim Klick auf „erstellen“ passiert an der XBOX einfach gar nichts, am PC erscheint lapidar die Meldung „Sorry, aber du kannst zur Zeit nicht auf diese Inhalte zugreifen.“



Wollen die mich verarschen..? [emoji2959]
 
Wtf an der Konsole braucht man das auch? Versuch das mal offline zu starten.
 
Morgen wieder arbeiten. Aber immerhin war das Wetter über Ostern top


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Keks Nr. 1: Heuschnupfen + Landleben. Hab seit heute morgen schon eine ganze Packung Tempos verbraucht. Oder zwei, hab das Zählen aufgegeben.

Keks Nr. 2: wäre beim Laufen fast vom Nachbarshund gebissen worden. ~10m von deren Haus entfernt geht die Straße entlang und die scheiß Töle wartet immer bis ich vorbei bin und läuft mir dann bellend und Zähne fletschend hinterher. Hat ein Bisschen was von dem Geist aus Super Mario. Sobald ich mich umdrehe bleibt er sofort stehen. Hab mich dann Mal umgedreht, ihn laut angebrüllt und bin 3-4 Schritte auf ihn zugelaufen, da hat er Angst gekriegt und ist zum Haus zurück gelaufen. Bei aller Tierliebe - nächstes Mal nehme ich einen Stock mit und wenn er mir zu nahe kommt setzts was auf die Schnauze. Hab keinen Bock von einem vermutlich nicht geimpften Hund in die Wade gebissen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh