Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pluto nein, ich habe die S Bahn Strecken von Hamburg und München im ungünstigen Fall addiert.
Das macht nur keinen Sinn, weil ich Zuhause ja nicht so loslaufe, dass ich gerade ankomme, wenn die Bahn weg ist, sondern so, dass ich nicht warten muss. Also 1:05 plus bisschen laufen.Die S Bahn von HBF München braucht zum Flughafen 40 Minuten und fährt im 20 Minuten Takt. Ratter Ratter maximal 60. Plus 25 Minuten Fahrt in Hamburg und maximal 10 Minuten warten. 1:35 zzgl zum Bahnsteig hin bzw weg jeweils 7,5 Minuten (reicht in Düsseldorf zum Beispiel nicht, außer bei einer Linie)
Ich geb es auf du bist resistent gegen Argumente.Das macht nur keinen Sinn, weil ich Zuhause ja nicht so loslaufe, dass ich gerade ankomme, wenn die Bahn weg ist, sondern so, dass ich nicht warten muss. Also 1:05 plus bisschen laufen.
Du bekommst eine ermahnung hier sogar vom Mod und hörst nicht auf... Bekommst du bei der Bw zu viel oder zu wenig Prügel von den Kameraden?Ich nehme halt nur gute und die sind rar sayer
Außer ihr wohnt alle am HBF, dann nehme ich das zurück.
Was ist denn bei dir falsch gelaufen?Du bekommst eine Erhebung hier außer vom Mod und Horst nicht auf... Bekommst du bei der Bw zu viel oder zu wenig Prügel von den Kameraden?
Beim Chefarzt hab ich ein sehr gutes Gefühl, immerhin soll es ein langsam wachsender sein und er hat schon einige der OP's gemacht.
Tumor heißt nicht Krebs.Viel Glück, ich hab exakt das in der Familie schon durch aber da hat leider alles nicht mehr geholfen. Wurde einfach zu spät erkannt und hatte schon in die Lungen etc. gestreut wo das auch erst mal keinem aufgefallen ist. Chemo dürfte da mit das schlimmste an der ganzen Sache sein, neben der OP an sich. Aber da lief bei uns auch alles glatt, von daher.