[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Infrastrukturpläne hier vom Kollegen und div. Dienstleistern machen einen verrückt.
3 Dienstleister plus unsere Vorstellung der Serverstruktur für Testumgebungen ist immer wieder ein graus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend so ein Typ stinkt hier alles voll. Hat wahrscheinlich noch nie etwas von Deo gehört.

Edit: Hallo Axel :wink:
 
weißt du eigentlich, dass du total uncool bist mit deinen Spam Sprüchen??
 
Die S Bahn von HBF München braucht zum Flughafen 40 Minuten und fährt im 20 Minuten Takt. Ratter Ratter maximal 60. Plus 25 Minuten Fahrt in Hamburg und maximal 10 Minuten warten. 1:35 zzgl zum Bahnsteig hin bzw weg jeweils 7,5 Minuten (reicht in Düsseldorf zum Beispiel nicht, außer bei einer Linie)
 
Seid ihr bald fertig?

Mich Kekst, dass ich hier seitenlänge Beiträge, wegen so einer Scheisse, ob Bahn oder Flugzeug, lesen muss...


Meine Güte, jeder soll machen was er richtig findet, zu not eben laufen

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht einen extra ÖPNV-Keks-Thread eröffnen, damit hier mal Ruhe ist? :)
 
gibt nen bahn fred
 
Die S Bahn von HBF München braucht zum Flughafen 40 Minuten und fährt im 20 Minuten Takt. Ratter Ratter maximal 60. Plus 25 Minuten Fahrt in Hamburg und maximal 10 Minuten warten. 1:35 zzgl zum Bahnsteig hin bzw weg jeweils 7,5 Minuten (reicht in Düsseldorf zum Beispiel nicht, außer bei einer Linie)
Das macht nur keinen Sinn, weil ich Zuhause ja nicht so loslaufe, dass ich gerade ankomme, wenn die Bahn weg ist, sondern so, dass ich nicht warten muss. Also 1:05 plus bisschen laufen.
 
Ich laufe auch so los, dass ich nur 2-3 Minuten auf die Bahn warten muss.
 
Du aber genauso Daunti ;)

Aber ich gebe Flatsch und Nameless recht, genug OT (auch von mir) und damit :btt2:
 
Für Axel Voss waren die guten Argumente gegen Art.13 sicher auch Rar gesät. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so bricht vom einen auf den anderen Tag erstmal die komplette Welt für einen zusammen... [emoji22][emoji30]
Letzte Woche Donnerstag nach Feierabend auf Arbeit zusammengebrochen, einen epileptischen Anfall erlitten und dann erst im Krankenhaus wach geworden. Freitag früh dann Aufgrund einer Auffälligkeit im CT - ein MRT und EEG bekommen und den Befund - Hirntumor - erhalten.

Nächste Woche Montag hab ich OP mit Vollnarkose und Dienstag dann Wachop da sie am Sprachzentrum hantieren müssen und mittels einer Logopädin währenddessen mit mir interagieren.

Beim Chefarzt hab ich ein sehr gutes Gefühl, immerhin soll es ein langsam wachsender sein und er hat schon einige der OP's gemacht.
e8fa4bbbc954bdef2d5663407f768ef2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr groß aus. Allerdings bin ich wahrlich kein Experte.

Wünsche gute Besserung bzw das er Behandelbar ist ohne das es dich zu sehr fertig macht.
 
Kopf hoch! Meine Mutter hat ähnliches hinter sich und wenn die Haare wieder nachgewachsen sind, denkst du garnicht mehr dran!

Alles Gute!
 
Ich nehme halt nur gute und die sind rar sayer ;)
Außer ihr wohnt alle am HBF, dann nehme ich das zurück.
Du bekommst eine ermahnung hier sogar vom Mod und hörst nicht auf... Bekommst du bei der Bw zu viel oder zu wenig Prügel von den Kameraden?


@zocker24: alles gute, wünsche dir, dass es gut wird

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung, das wird schon wieder :)
 
Beim Chefarzt hab ich ein sehr gutes Gefühl, immerhin soll es ein langsam wachsender sein und er hat schon einige der OP's gemacht.

Viel Glück, ich hab exakt das in der Familie schon durch aber da hat leider alles nicht mehr geholfen. Wurde einfach zu spät erkannt und hatte schon in die Lungen etc. gestreut wo das auch erst mal keinem aufgefallen ist. Chemo dürfte da mit das schlimmste an der ganzen Sache sein, neben der OP an sich. Aber da lief bei uns auch alles glatt, von daher.
 
Scaleway Instanzen aufgebracht und die neuen VPS sind doof und die alten nicht mehr verfügbar.
Sowas von keine Lust jetzt einen anderen Anbieter zu suchen.

Dieses Gerede um Huawei, da wird genau wie beim Brexit absolut gar nichts passieren, außer jedermenge Staub, aufgewirbelt vom Clickbaitjournalismus.

Meine Googletastatur schlägt mir dauernd als erste Vervollständigung das Femininum vor.
 
Viel Glück, ich hab exakt das in der Familie schon durch aber da hat leider alles nicht mehr geholfen. Wurde einfach zu spät erkannt und hatte schon in die Lungen etc. gestreut wo das auch erst mal keinem aufgefallen ist. Chemo dürfte da mit das schlimmste an der ganzen Sache sein, neben der OP an sich. Aber da lief bei uns auch alles glatt, von daher.
Tumor heißt nicht Krebs.
Ein Tumor sind erstmal Zellen, die sich ungewollt vermehren.

@Zocker24 alles Gute und gute Genesung.
 
Nicht aufgeben Zocker ist eine scheiss Situation, immer positiv denken damit du nicht in Depressionen verfällst.
@topic: Tag drei mit übelsten schmerzen im Fuß, so hatte ich mir meinen Urlaub eigentlich nicht vorgestellt.
 
iOS. Ernsthaft? Ich kann ein iPad 2 quasi nicht nutzen, weil quasi alle Apps außer den ab Werk enthaltenen iOS 10 oder neuer brauchen, was es für das iPad 2 nicht gibt? Alte Versionen oder anders installieren geht ja nicht. Cool...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh